Ravensburg Towerstars - EC Bad Nauheim

  • Mal schauen, was mit Daniel Weiß ist. Das sah gar nicht gut aus, wie der gelaufen ist. Schuss geblockt, Fuß verletzt. <X

    Die Towerstars schießen absichtlich so hart auf den Gegner um Schlüsselspieler des Gegners zu verletzen und aus dem Spiel zu nehmen. Da kannst du jeden in Landshut fragen, die können dir das bestätigen.

  • Es gab in der gesamte Zeit der DEL2 Geschichte bisher nur einen Champion der das erste Spiel nicht gewonnen hat und das war BiBi 20/21 gegen Kassel und letztere sind bekanntermaßen schon raus. Wenn‘s nach mir geht muss man diese Saison damit nicht brechen.

  • Als Fan der Pinguine kann ich mir die Finalserie bekanntlich nur noch aus neutraler Sicht und mit etwas Wehmut anschauen. Mir haben beide Spiele jeweils gut gefallen. Im ersten Spiel Ravensburg insgesamt besser und nun in Bad Nauheim an einem bärenstarken Bick gescheitert. Ich wünsche mir eine lange Serie und wenn sich die beiden Coaches so gut verstehen, sind auch die PK's sehr unterhaltsam.

  • Ich muss auch mal was loswerden. Unabhängig von der PK finde ich, dass Lange und Russell richtig geile Trainer sind und genau wissen, was man braucht um erfolgreich zu sein. Abgerundet wird dies mit einer äußerst symphatischen Ader beider Trainer und einem Russell der gerne viel redet :popcorn:

    Ich glaube einfach auch, dass sie auch menschlich sehr beliebt sind im Team und ich denke, dass es ein wichtiger Eckpfeiler Ihrer erfolgreichen Arbeit ist.

  • Ich muss auch mal was loswerden. Unabhängig von der PK finde ich, dass Lange und Russell richtig geile Trainer sind und genau wissen, was man braucht um erfolgreich zu sein. Abgerundet wird dies mit einer äußerst symphatischen Ader beider Trainer und einem Russell der gerne viel redet :popcorn:

    Ich glaube einfach auch, dass sie auch menschlich sehr beliebt sind im Team und ich denke, dass es ein wichtiger Eckpfeiler Ihrer erfolgreichen Arbeit ist.

    ich glaub die können sich gut leiden und respektieren sich, Beide geben sich nach außen jedenfalls sehr geerdet und symphatisch.

    Man hat das Gefühl wenn Lange nicht viel sagen will ... dann quasselt Russell einfach mal los und gleicht das wieder aus ... auch wenn Lange dabei die Augen "kullert" :)

    Naja, wenn ich an die eisige Stimmung bei den Blank PK's denke 8|

  • Auch mal noch hier: Das Fanprojekt "Fankultur 1881" der Towerstars veranstaltet morgen wieder auf dem Oberschwabenhallenparkplatz eine kleine Kofferraumparty. Für ein kleines Entgelt von 2€ werden Bier, Radler und Spezi aus Kofferräumen raus verkauft. Das hat sich während den Playoffs immer gut zur Einstimmung auf den Heimsieg äähhhh auf das Heimspiel gemacht :thumbsup: :prost:! Beginn ist 17:00 Uhr, Ende so ca. 18:30 Uhr, damit alle dann Richtung Einlass können!

    Fans aus Bad Nauheim sind hierzu ebenso herzlichst eingeladen. Einfach auf dem OSH Parkplatz vorbei kommen und gemeinsam fachsimpel und sich auf Finalspiel 3 freuen 8)

  • morgen :pfeif:

    Also damals, als von VfL zu EC gewechselt wurde, war der neu gegründete Verein - ich meine mich zu erinnern aus einem Trainingslager kommend - zu einem Trainingsspiel bei uns zu Gast und hat den Oberligisten EV Ravensburg vorgeführt.

    Dieser eine Sieg am St. Christinahang reicht aus meiner Sicht für alle Zeiten.

  • Also damals, als von VfL zu EC gewechselt wurde, war der neu gegründete Verein - ich meine mich zu erinnern aus einem Trainingslager kommend - zu einem Trainingsspiel bei uns zu Gast und hat den Oberligisten EV Ravensburg vorgeführt.

    Dieser eine Sieg am St. Christinahang reicht aus meiner Sicht für alle Zeiten.

    das reicht ja auch vollkommen aus