Ravensburg Towerstars - EC Bad Nauheim

  • Ich tippe mal drauf, dass der Server down war. Ich hing auch über 20 Minuten in der Warteschlange und es passierte gar nix. Dann das Risiko eingegangen neu zu starten und hab immerhin noch 2 extra Steher (statt Sitzen) bekommen.

    In Ravensburg scheint es noch Steh-Plätze zu geben, für beide Spiele.

  • Wahnsinn wie schnell die Gäste-Block-Karten in Nauheim weg waren😳 wäre Dienstag gerne zum Auswärtsspiel, aber war ne Stunde nach Verkaufsbeginn schon zu spät dran....

    Na ja in RV haben sie viele Plätze erst 35 Minuten später in den Verkauf gestellt...um 1400 Uhr gab es nur Stehplätze und später dann auch Sitzplätze...,

    Aber die Geschwindigkeit in der die Karten in Nauheim weg waren - Respekt👍

  • Ravensburg ist als Hauptrunden-Zweiter und obendrein "Angstgegner" der Roten Teufel haushoher Favorit. Das Gerede vom Daniel, den ich sehr schätze, von wegen "enge Duelle" ect. ist pures Understatement. Ein weiteres Heimspiel wäre natürlich toll für uns, aber im Prinzip gehts erstmal drum, nicht gesweept zu werden.

    Die Ex Nauheimer und Sam Herr (vielleicht der beste Konti der Liga) und Robbie Czarnik sind auch gegen uns immer noch einmal extra motiviert.

    Wird wohl leider ein 4-1 in der Serie für die Türme werden. Da können sie Understatement betreiben wie sie wollen. :popcorn:

    irgendwann ereilt die Einsicht jeden. ;)

    Und das Spiel zum 3:0 Serienstand wird in Minute 100 durch einen Latta der nur wegen einer nicht gegebenen SPD auf dem Eis steht, im PP entschieden, nach dem Robbie Czarnik durch eine überharte und klar ersichtliche Schwalbe euren Coffman vom Eis nimmt, der in Minute 99 zuvor eigentlich den Siegtreffer erzielt hatte, aber Langmann das durch Torverschieben zu verhindern wusste.

    :love:

  • irgendwann ereilt die Einsicht jeden. ;)

    Und das Spiel zum 3:0 Serienstand wird in Minute 100 durch einen Latta der nur wegen einer nicht gegebenen SPD auf dem Eis steht, im PP entschieden, nach dem Robbie Czarnik durch eine überharte und klar ersichtliche Schwalbe euren Coffman vom Eis nimmt, der in Minute 99 zuvor eigentlich den Siegtreffer erzielt hatte, aber Langmann das durch Torverschieben zu verhindern wusste.

    :love:

    da gibts ein schwäbische Sprichwort ... n'Hund dorfsch sai aber koin Dackl

  • TICKETS FÜR AUSWÄRTSSPIELE IN BAD NAUHEIM AM FANSTAND ERHÄLTLICH - Towerstars

    In Ravensburg gibt es für Sonntag nurnoch Tickets für den Gästeblock. Wird dieser nicht ausverkauft sein?

    Es gibt dort noch 5 Tickets, insofern :prost:

    Wer Kassel bezwingt, muss zumindest kein Understatement betreiben. Eine Serie über 6 oder 7 wäre top, ob der junge Kader nochmal die Klasse für einen Seriensieg hat, wird sich zeigen müssen. So oder so, es ist beiden Finalisten zu gönnen.

  • Es gibt dort noch 5 Tickets, insofern :prost:

    Wer Kassel bezwingt, muss zumindest kein Understatement betreiben. Eine Serie über 6 oder 7 wäre top, ob der junge Kader nochmal die Klasse für einen Seriensieg hat, wird sich zeigen müssen. So oder so, es ist beiden Finalisten zu gönnen.

    Sollte RV den Elanflow nicht einbremsen können, wird Nauheim die verständlicherweise, da zum ersten Mal im Finale, wohl die größere Gier einbringen das Ding ziehen.

    Mich würde die Einschätzungen der Nauheimer zur Rolle von A. Mitchell :thumbup: in der Teamentwicklung interessieren. Der war am Eis von seinen jungen Jahren Oberliga in LL über DEL bis zurück DEL 2 in "gesetztem Alter", immer ein Stratege und Vorbild vor dem Herrn.

  • Es gibt dort noch 5 Tickets, insofern :prost:

    Wer Kassel bezwingt, muss zumindest kein Understatement betreiben. Eine Serie über 6 oder 7 wäre top, ob der junge Kader nochmal die Klasse für einen Seriensieg hat, wird sich zeigen müssen. So oder so, es ist beiden Finalisten zu gönnen.

    Also ich konnte nur 5 Max. kaufen. Bist du sicher das es nur noch 5 gibt?

  • Also ich konnte nur 5 Max. kaufen. Bist du sicher das es nur noch 5 gibt?

    Nein bin ich nicht, evtl. gibt es inzwischen eine Mengenbegrenzung. Da bei euch eine Trennung von Heim- und Auswärtsfans nicht notwendig ist, wird sich das im Block gut durchmischen und auch diverse Heimfans dort ein Ticket holen.

  • Nein bin ich nicht, evtl. gibt es inzwischen eine Mengenbegrenzung. Da bei euch eine Trennung von Heim- und Auswärtsfans nicht notwendig ist, wird sich das im Block gut durchmischen und auch diverse Heimfans dort ein Ticket holen.

    da die Stehplatztickets nicht zugeordnet sind (zumindest nicht kontrolliert werden) kann ich mit einem Gästeticket ja auch in einen anderen Bereich stehen. Bei rechtzeitigem Erscheinen sogar noch mit relativ freier Platzwahl

  • Ravensburg in vier Spielen.

    Bick kann nur gegen Kassel auftrumpfen ;)   :pfeif:

    Außerdem ist er scheinbar nicht in Bestform. Es haben sich bei uns schon einige gefragt, was mit ihm los ist, nachdem wir gegen euch tatsächlich bis ins Spiel 6 gehen mussten... :schulterzuck:

    Einmal editiert, zuletzt von Barczi (14. April 2023 um 18:52)

  • Außerdem ist er scheinbar nicht in Bestform. Es haben sich bei uns schon einige gefragt, was mit ihm los ist, nachdem wir gegen euch tatsächlich bis ins Spiel 6 gehen mussten... :schulterzuck:

    Mit dem Kopf wohl schon in Krefeld. :hammer:

  • Außerdem ist er scheinbar

    nicht in Bestform.

    Es haben sich bei uns schon einige gefragt, was mit ihm los ist, nachdem wir gegen euch tatsächlich bis ins Spiel 6 gehen mussten... :schulterzuck:

    93 SV% nach 6 Spielen gegen Kassel ist wirklich eher durchschnittlich. Wahrscheinlich hatte er noch Lust auf 1 Spiel mehr im CKS.

  • Sollte RV den Elanflow nicht einbremsen können, wird Nauheim die verständlicherweise, da zum ersten Mal im Finale, wohl die größere Gier einbringen das Ding ziehen.

    Mich würde die Einschätzungen der Nauheimer zur

    Rolle von A. Mitchell :thumbup: in der Teamentwicklung

    interessieren. Der war am Eis von seinen jungen Jahren Oberliga in LL über DEL bis zurück DEL 2 in "gesetztem Alter", immer ein Stratege und Vorbild vor dem Herrn.

    Er ist für die Verteidigung und Special Teams zuständig. Nach 48 Spielen hätte ich da eher wegen einer schlechten Serie von 17 Spielen die Nase gerümpft.

    Aber andererseits hat die Formsteuerung zum Saisonhöhepunkt gut funktioniert, Dazu die effektiven Spätverpflichtungen Wei0 und Pawlenchuk, Pollastrone wieder fit, Vause, Schmidt, Cerny und Seifert mit guter Playoff Performance. Lange und er ergänzen sich offensichtlich gut.

  • Ravensburg ist als Hauptrunden-Zweiter und obendrein "Angstgegner" der Roten Teufel haushoher Favorit. Das Gerede vom Daniel, den ich sehr schätze, von wegen "enge Duelle" ect. ist pures Understatement. Ein weiteres Heimspiel wäre natürlich toll für uns, aber im Prinzip gehts erstmal drum, nicht gesweept zu werden.

    Die Ex Nauheimer und Sam Herr (vielleicht der beste Konti der Liga) und Robbie Czarnik sind auch gegen uns immer noch einmal extra motiviert.

    Wird wohl leider ein 4-1 in der Serie für die Türme werden. Da können sie Understatement betreiben wie sie wollen. :popcorn:

    Die Bodenseeler haben noch nicht gewonnen. Ich würde den Titel liebend gerne euch gönnen, er muß nicht immer im Süden sein!!!!!