Ravensburg Towerstars - EC Bad Nauheim

  • Ich glaube, ich fange an zu schielen:

    del-2.org ganz oben:

    RVT ECN / ECN RVT / RVT ECN / ECN RVT / RVT ECN / ECN RVT :seestars:

    Frisch aus dem Urlaub glaube ich ja wohl, dass die ein N nicht von einem K unterscheiden können...Und müsste dann ECK nicht vorne stehen? Heimvorteil und so... :hammer: :pfeif:

  • Frisch aus dem Urlaub glaube ich ja wohl, dass die ein N nicht von einem K unterscheiden können...Und müsste dann ECK nicht vorne stehen? Heimvorteil und so... :hammer: :pfeif:

    Wer den unangefochtenen Spitzenreiter so dermaßen im letzten Spiel rasiert, müsste eigentlich Heimrecht haben, das stimmt 😜

  • Wir werden versuchen uns zu wehren, damit wir wenigstens 1 Spiel gewinnen

    Heinrizi spricht heute in der Wetterauer Zeitung (scheinbar nur Print, online nicht gefunden) davon, dass er eine sehr ausgeglichene Serie erwarte. Das werden die meisten Fans auf beiden Seiten sicher ähnlich sehen.

  • Ravensburg ist als Hauptrunden-Zweiter und obendrein "Angstgegner" der Roten Teufel haushoher Favorit. Das Gerede vom Daniel, den ich sehr schätze, von wegen "enge Duelle" ect. ist pures Understatement. Ein weiteres Heimspiel wäre natürlich toll für uns, aber im Prinzip gehts erstmal drum, nicht gesweept zu werden.

    Die Ex Nauheimer und Sam Herr (vielleicht der beste Konti der Liga) und Robbie Czarnik sind auch gegen uns immer noch einmal extra motiviert.

    Wird wohl leider ein 4-1 in der Serie für die Türme werden. Da können sie Understatement betreiben wie sie wollen. :popcorn:

  • Ravensburg ist als Hauptrunden-Zweiter und obendrein "Angstgegner" der Roten Teufel haushoher Favorit. Das Gerede vom Daniel, den ich sehr schätze, von wegen "enge Duelle" ect. ist pures Understatement. Ein weiteres Heimspiel wäre natürlich toll für uns, aber im Prinzip gehts erstmal drum, nicht gesweept zu werden.

    Die Ex Nauheimer und Sam Herr (vielleicht der beste Konti der Liga) und Robbie Czarnik sind auch gegen uns immer noch einmal extra motiviert.

    Wird wohl leider ein 4-1 in der Serie für die Türme werden. Da können sie Understatement betreiben wie sie wollen. :popcorn:

    Was ich an dem Beitrag so super finde, ist dass man ihn auch genauso gegen KF und KS hätte schreiben können ;)

    Ich glaube schon, dass es bis in Spiel 6 oder sogar 7 geht und ich traue dem EC alles zu (selbst ein unrealistisches 4:0) !

    Wie gegen KS, einfach die Heimspiele gewinnen und weitersehen :prost:

  • Ravensburg ist als Hauptrunden-Zweiter und obendrein "Angstgegner" der Roten Teufel haushoher Favorit. Das Gerede vom Daniel, den ich sehr schätze, von wegen "enge Duelle" ect. ist pures Understatement. Ein weiteres Heimspiel wäre natürlich toll für uns, aber im Prinzip gehts erstmal drum, nicht gesweept zu werden.

    Die Ex Nauheimer und Sam Herr (vielleicht der beste Konti der Liga) und Robbie Czarnik sind auch gegen uns immer noch einmal extra motiviert.

    Wird wohl leider ein 4-1 in der Serie für die Türme werden. Da können sie Understatement betreiben wie sie wollen. :popcorn:

    ohhha, understatement kannst du auch

  • Die Karten für die Nauheimer Heimspiele gehen gut weg. Spiel 2 ist bereits ausverkauft, soweit ich das gesehen habe, für Spiel 4 gibt es eine lange Warteschlange im Online Shop.

  • Ich hatte 2 mal 4 Karten für die Spiele bereits im Warenkorb und habe keine bekommen...ich finde es gelinde gesagt eine Frechheit

  • Ich hatte 2 mal 4 Karten für die Spiele bereits im Warenkorb und habe keine bekommen...ich finde es gelinde gesagt eine Frechheit

    Kommen bestimmt nochmal welcher Online und Bei Ebay werden auch welche zu finden sein zu normalen preisen.