Ravensburg Towerstars - EC Bad Nauheim

  • Auf eine faire Serie und darauf, dass der Zuschauer ( a.-d. ?) im Hintergrund in Bad Nauheim nicht immer so im livestream rein brüllt. :thumbsup:

    Stimmt. Der Typ ist jedesmal oberpeinlich und verdirbt einem echt die ganze Übertragung. Oder das Außenmikro woanders hinstellen. :bash:


    Unser Zug läuft doch auch... :/

    So schauts aus!

    Einmal editiert, zuletzt von Raanmojo (11. April 2023 um 23:01) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Raanmojo mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Auf eine faire Serie und darauf, dass der Zuschauer ( a.-d. ?) im Hintergrund in Bad Nauheim nicht immer so im livestream rein brüllt. :thumbsup:

    Ja, der Typ ist echt der Knaller. Verleiht der Atmosphäre auf jeden Fall das Attribut "authentisch".

    In unserem alten Stadion stand auch so einer hinter mir. Hach damals... :rofl:

  • Stimmt. Der Typ ist jedesmal oberpeinlich und verdirbt einem echt die ganze Übertragung. Oder das Außenmikro woanders hinstellen.

    Du kennst die Gegebenheiten in Nauheim wohl nicht? Der Sprade-Kommentator sitzt im Freien, hinter den Zuschauerrängen auf der Geraden. Es gibt in diesem Stadion keine Sprecherkabine, ect. Deswegen kannst du das nur abstellen, wenn du auf einen Kommentator verzichten würdest. :schulterzuck:

  • Du kennst die Gegebenheiten in Nauheim wohl nicht? Der Sprade-Kommentator sitzt im Freien, hinter den Zuschauerrängen auf der Geraden. Es gibt in diesem Stadion keine Sprecherkabine, ect. Deswegen kannst du das nur abstellen, wenn du auf einen Kommentator verzichten würdest. :schulterzuck:

    Da spart man sich den Co Kommentator

  • Zumindest im Halbfinale war die entsprechende Nachfrage bei den Normalpreisen da, mal sehen, ob das mit den erhöhten Preisen gegen einen Nicht-Derby-Gegner nun auch so ist.

    Hallo, es ist das FINALE, wer braucht da einen Derby-Gegner?

  • Du kennst die Gegebenheiten in Nauheim wohl nicht? Der Sprade-Kommentator sitzt im Freien, hinter den Zuschauerrängen auf der Geraden. Es gibt in diesem Stadion keine Sprecherkabine, ect. Deswegen kannst du das nur abstellen, wenn du auf einen Kommentator verzichten würdest. :schulterzuck:

    Ach komm, in Kaufbeuren sitzt doch auch so ein Schreihals vor der Sprecherkabine und den Grattler hört man auch. Und in Heilbronn ist doch auch so ein Pfosten in der Nähe vom Mikro - wobei bei normalen Verlauf darf die Nase ab nächstes Jahr Oberliga kommentieren.

  • Liebe Teufel können wir gemeinsam eine Petition starten für den LKW Freibier aus Augsburg für beide ersten Heimspiele. :prost: :thumbsup: :beer:

    Anscheinend hat Kreutzer schon eine Kabinenfeier für das Team versprochen und es soll wohl ein Vorbereitungsspiel von Augsburg in Bad Nauheim geben.

    Aber gegen Kassel in Playoffs gewinnen ist so oder so selbstbelohnend (11:7 Siege) und dass sie noch eine Saison das Derbysieger-Banner sehen müssen.

    Nein, keine Häme, das ist unsportlich. Man braucht für große Siege auch würdige Gegner. Kling! Glöckchen klingelingeling.

    (Sch... K. H. und das mit den ...Söhnen habe ich mir abgewöhnt) Und der Sieg ohne das merkwürdige 5:2 wäre mit auch lieber gewesen.

    Und für die Final-Serie hoffe ich, dass sie mindestens über 6 Spiele geht, vor allem kein Sweep, weder gegen Ravensburg noch gegen Bad Nauheim.

    Es wäre einfach unnötig bitter, wenn die Saison mit so einem KO enden würde.

    Und bitte auch keine Entscheidung im letzten Spiel durch einen individuellen Fehler oder nach einer umstrittenen Strafzeit.


    Glaube wir Nauheimer müssen uns erst nochmal sammeln. Sind noch im Kleinen König einen heben :prost: :prost: :prost: :D

    Langsam wieder nüchtern?


    die sollen einfach jedem der beiden Finalklubs ein Stadionfest ausrichten

    vielleicht noch ein

    paar Fanbusse für die jeweiligen Auswärtsspiele im Finale

    , dürfen gerne auch mit Werbung von Augsburger Sponsoren versehen sein

    und wenn gar nicht kommt - ist es mir auch egal :P

    Unsere Heimspiele werden sicher ausverkauft sein, aber die Augsburger dürfen sich gerne das CKS von außen angucken und sich freuen, nicht bei uns frieren zu müssen.

    Augsburg könnte ja nach Ravensburg und Nauheim Fanfreundschaft-Schals schicken in den Farben der 3 Vereine.


    Sehe ich ähnlich nur das mit dem Flow würde ich relativieren. Wer den 1. und 3. der Hauptrunde besiegt der kann von mir aus soviel Understatement betreiben wie er will aber abnehmen tue ich es ihm nicht.

    Neben Czarnik muss aber eindeutig auch Bick als MVP genannt werden mit einer Fangquote von 93+ hat er einen großen Anteil am Erfolg der Teufel.

    Super Goalies, Special Teams, je 4 der besten 11 Scorer in den Playoffs.

    Erstes Zweiliga-Finale für Bad Nauheim seit 1999, zwischen dem 3. und 4. Finale 10-Jähriges der Oberliga-Meister von 2013.

    Motivation: Beim Video von der Meisterschaft 2013 ist ein Block von Harry Lange mit dem Kopf voran zu sehen.

    Ab Sonntag "Hic Rhodos! Hic Salta!"

    3 Mal editiert, zuletzt von Schon VfL-Fan (12. April 2023 um 16:17) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Schon VfL-Fan mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Ja, der Typ ist echt der Knaller. Verleiht der Atmosphäre auf jeden Fall das Attribut "authentisch".

    In unserem alten Stadion stand auch so einer hinter mir. Hach damals... :rofl:

    Hinter Block D haben wir ein lebendes Echo:

    EC Nauheim - Unsre Liebe "LIEBE" - unsre Mannschaft - unser Stolz - unser Verein - Kurstadtverein - Kurstadtverein

    Und in meiner Heimatstadt gab es beim Fußball einen Schreihals, der bei jeden Ballgewinn "RAUS!" brüllte.


    Die Wetterauer Zeitung meldet, dass die Preise für die Finalspiele in Bad Nauheim angehoben werden. Stehplätze um 2 Euro, Sitzplätze um 5 Euro - das ist mal eine Ansage. Zumindest im Halbfinale war die entsprechende Nachfrage bei den Normalpreisen da, mal sehen, ob das mit den erhöhten Preisen gegen einen Nicht-Derby-Gegner nun auch so ist.

    https://www.wetterauer-zeitung.de/sport/ec-bad-n…m-92203853.html

    Donnerstag 17 Uhr beide Spiele ausverkauft. Wettest Du dagegen?


    Hallo, es ist das FINALE, wer braucht da einen Derby-Gegner?

    Die Spiele von Ravensburg, Dresden, Bad Nauheim, Weißwasser, Kaufbeuren und Crimmitschau sind DEL2-Dino-Derbies.

    Mein persönlicher Respekt an die 5 Mitbeweber!

    2 Mal editiert, zuletzt von Schon VfL-Fan (12. April 2023 um 16:34) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Schon VfL-Fan mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Ja, der Typ ist echt der Knaller. Verleiht der Atmosphäre auf jeden Fall das Attribut "authentisch".

    In unserem alten Stadion stand auch so einer hinter mir. Hach damals... :rofl:

    Wenigsten steht der aus RV unten an der Bande, so seitlich hinter dem Tor :seestars: