Kassel Huskies 2023/2024

  • Schaut mal nach Crimme, die zeigen seit Jahren wie man Spieler öffentlich verabschiedet.

    Das hat klasse 👍

    Hier muss mab aber unterscheiden zwischen warum und wie.

    Warum Jerry gehen muss ist klar und richtig von BurgerMeister geschrieben. Wenn wir auf das wie schauen, gebe ich und vermutlich sehr viele andere User dir Recht. Man sollte bei der Betrachtung beides von einander zu trennen. Genau das was du im Grunde durch deine Argumentation meiner Ansicht nach nicht gemacht hast.

    Nix für ungut. Nur meine Ansicht.

  • Frau Kuhn hat dazu ja schon ein ominöses Statement via Social Media abgegeben. Ihr Stolz scheint mehr verletzt zu sein als das von Jerry. :facepalm:

    Ganz ehrlich, das war denke in vielen Situationen einfach nur nervig. Da hetzte Frau Kuhn unter den Beiträgen von anderen DEL2-Klubs, war per Social Media immer sehr präsent.

    &

  • Ach ganz ehrlich, das ist doch lächerlich. Jerry war doch schon, bevor man ihm sein Aus diese Woche mitgeteilt hat, öffentlichkeitswirksam in VIP Räumen von Hannover und Rosenheim unterwegs. Dort wird er sicherlich nicht nur aus Spaß gewesen sein…

    Wenn er über die Art und Weise der Huskies aufregt, dann soll er sich halt selbst auf einem seiner Accounts hinstellen und sich von den Fans verabschieden

    Auch hier darf man bei aller Liebe nicht vergessen, dass die Huskies ihm anscheinend vor einem Jahr direkt nach dem Faustschlag einen 2 Jahresvertrag gegeben haben und ihn nicht hochkant rausgeworfen haben

  • Klär mich/uns mal auf bitte.

    FB oder Insta - Amanda Kuhn

    "You can pay a guy a lot of money because of his cool resume....and hope it pays off. But you can never replace a guy like this on your team...this man's character, his hard work, his love for the city.......usw.."


    Ganz ehrlich, das war denke in vielen Situationen einfach nur nervig. Da hetzte Frau Kuhn unter den Beiträgen von anderen DEL2-Klubs, war per Social Media immer sehr präsent.

    &

    Genau das meine ich - Mannschaft war oft genervt. Aber vor allem auch die Offiziellen 8o


    Nicht nur auf Facebook... Auch hier :pfeif:

    Echt?! OMG

    2 Mal editiert, zuletzt von Caphalor (5. Mai 2023 um 10:19) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Caphalor mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Abgänge stehen fest:

    Tramm, Ribnitzky, Sheveryn, McGauley, Neufeld, Arniel, Kuhn, Schlenker, Reichel, Kielly und der Goalie-Trainer

    Dann werden uns wohl die anderen beiden Als erhalten bleiben.


    Ein öffentliches forum, hier lesen nicht nur spieler Frauen mit.

    Kannst auch einigen Spielern hier hallo sagen. Ob sie antworten sei mal dahingestellt 8o

    Ach dafür brauch ich kein Forum :pfeif: - das OMG war halt aufs Amanda bezogen. Ich teile ihre Ansichten selten. Wie bereits jemand erwähnt hat - sie würde als Fussball-Spieler-Frau ne Menge Schlagzeilen produzieren. Die Bild fände das gut :S

    Einmal editiert, zuletzt von Caphalor (5. Mai 2023 um 10:48) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Caphalor mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Abgänge stehen fest:

    Tramm, Ribnitzky, Sheveryn, McGauley, Neufeld, Arniel, Kuhn, Schlenker, Reichel, Kielly und der Goalie-Trainer

    Dann werden uns wohl die anderen beiden Als erhalten bleiben.


    Ach dafür brauch ich kein Forum :pfeif: - das OMG war halt aufs Amanda bezogen. Ich teile ihre Ansichten selten. Wie bereits jemand erwähnt hat - sie würde als Fussball-Spieler-Frau ne Menge Schlagzeilen produzieren. Die Bild fände das gut :S

    Seigo definitiv.....bleiben offen 17,38,67,73

  • Dann freuen wir uns doch auf jeden Donnerstag für die weiteren Zugänge. :prost:

    Mir sind das noch 2-3 Verabschiedungen zu wenig, aber, was willst machen.

    Ich hoffe nur, dass sich 3 sportliche Leiter und ein Trainer auf eine gute Linie einigen können.

  • Lowry - man hört Karriereende

    Geischeimer - Angebot DEL-Föli DEL2

    Reuß - keine Ahnung

    Hufsky - Option Goalie 3

    ....Geischeimer - Angebot DEL?? Das kann ich nicht glauben, vielleicht reicht es gerade so für einen Club in der DEL2 mit weniger Ambitionen aufgrund seines Alters.


    Shevy und Tramm überraschen mich schon. Aber bei den Leistungen, gerade von erstgenannten, nur konsequent.

    ....bei Shevy verstehe ich es nicht wirklich. Da denke ich immer, gibt der deutsche Markt was besseres her? Da sehe ich momentan niemanden, aber lasse mich gerne überraschen. Hätte Ihn gerne weiterhin bei uns gesehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Hansson#14 (5. Mai 2023 um 11:33) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Hansson#14 mit diesem Beitrag zusammengefügt.