Kassel Huskies 2023/2024

  • Liebe Kassler das tut mir wirklich leid für euch...und ich finde wenn im Finale nur Clubs sind die nicht gemeldet haben, dann sollte der best gemeldete Club aufsteigen dürfen... Ihr schafft es 23/24

  • Wozu? Ich stehe zu meiner Meinung und ob ich ein Depp, ahnungslos bin o.ä. hast nicht du zu entscheiden.

    Dann hast du wohl eine lange Zeit andere Huskies gesehen. Anders kann ich mir das nicht erklären. Ich stehe auch zu meiner Meinung. Was das angeht, hast du einfach mal kacke erzählt. Aber passiert mir ja auch oft genug. Ich nehm es dir nicht übel :hammer:

  • Einfach mal ruhig sein, wenn man nix zu sagen hat. Denke 99% der Huskiefans werden mit recht geben, wenn ich sage, dass wir die letzten Jahre nicht die Bombenausländer hatten.

    Ich muss nochmal editieren, weil mir vor so viel dummlaberei zuerst die worte weggeblieben sind. Also tut mir leid, aber du hast es ja heute, die letzten spiele und die letzten jahre gesehen. KEIN Ausländer reißt das Spiel mal an sich. Im Tor mehr Böcke/einfache Tore als Pfostenschüsse in den Playoffs. Das muss schon was heißen. Trivino war ja auch einfach zu viel verletzt auch wenn es viele unglückliche Verletzungen waren. Cameron war halt einfach eher so semi gut. Die Fans aus LA werden ja auch nicht sagen, dass das die Reinkarnation von Jesus ist und zu Wahl: Ich hab nicht verstanden, wieso man ihn nicht behalten wollte.

    Also anstatt uns alle über einen Kamm zu schären und so dämlich von der Seite zu kommen. Einfach die Backen halten

    Guten Tag

    Auf die kleinen Felsinseln in Skandinavien würden die Schlittenhunde jetzt gut passen 😀😀😀

  • Whow, jemand der so viel Ahnung kommt mit Statistiken aus der Hauptrunde.

    Playoffs: Kuhn 89,77%, Kielly 88,52%

    Da schnalzt der geneigte Eishockeyfan aber mit der Zunge ob solch toller Werte...

    Boah , Kielly hat heute 8 bekommen, davor war er bei 93 %.

    Was ein Bs...

  • Dann hast du wohl eine lange Zeit andere Huskies gesehen. Anders kann ich mir das nicht erklären. Ich stehe auch zu meiner Meinung. Was das angeht, hast du einfach mal kacke erzählt. Aber passiert mir ja auch oft genug. Ich nehm es dir nicht übel :hammer:

    Kein Thema. Ich habe ja nur mein Gefühl der Beiträge hier geäußert. Eine Analyse der Situation habe ich nicht geschrieben. Gute Nacht :prost: :hammer:

  • Sykora wäre nicht der erste der mir bei einer „Vertragsauflösung“ in den Sinn gekommen wäre.

    Halten würde ich noch: Geischeimer und Seigo. Der Rest darf gerne gehen und BITTE: Endlich mal ein gutes Händchen bei den Ausländern, die auch mal im Alleingang ein Spiel an sich reißen können. Dotter würde ich gerne fest bei uns sehen.

    Sykora war einfach nicht fit,wegen seiner Hand.Der war ja auch in den fehlenden Spielen in der Slowakei. Er hat es trotzdem versucht.

    Was aber ein Spitzner und Ahlroth in den Playoffs gezeigt haben,war nix.ebenso Tramm.

    Aber auch von Faber und Keussen bin ich enttäuscht.

    MCGauley,Schlenker,Reuß,Ribnitzky dürften sicher weg sein.

    Aber ich denke auch von Kielly,Arniel trennt man sich.Hoffentlich auch von Shevyrin und Tramm und Kuhn.Der ist einfach über seinen Zenit

    Aber deutsche Verteidiger sind ja so rar…

    Was nützt einem die Rekord Hauptrunde,wenn ich in den Playoffs mental nicht da bin?Richtig nichts.

    Ich hoffe man zieht die richtigen Schlüsse und nächstes Mal etwas mehr Demut in den Aussagen von Veratwortlichen..

  • Hab mich am Donnerstag schon irgendwie mit dem drohenden Ausscheiden abgefunden, daher aktuell keine Schockstarre.

    Mund abwischen und weiter…

    Werden weiterhin einen starken Kader haben. Man kann jetzt ganz gezielte Transfers tätigen, und sich entsprechend verstärken. Vorallem mal Leute holen die PP können (Y. Valenti? 🤨).

    Und hätte es nicht gedacht, aber freue mich schon ein bisschen auf Krefeld auswärts… 🍻

    Achso und Glückwunsch an Nauheim! Fällt nicht leicht zu schreiben, aber ihr habt es mehr als verdient. ;)

    So sieht es aus Glückwunsch Nauheim. Alles andere auch richtig


    Bin mal gespannt, ob es intern jetzt knallen wird bei dem Druck, der auf dem Kessel war.

    Und ob man die ein oder andere Vertragsverlängerung bereut.

    Werden wir euch nächstes Jahr wohl herausfordern müssen :hammer:

    Muss

    Allein der glorreiche 5 Jahres Verarschungsplan von Joe Gibbs.

    Einmal editiert, zuletzt von KSBub (10. April 2023 um 21:43) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von KSBub mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Jähes Ende. Trotzdem insgesamt eine Saison in die richtige Richtung, auch was das Drumherum, insb. PR/Social Media angeht. Hoffe man bleibt da dran, bringt das Ticketing aus den Kinderkrankheiten, werkelt weiter an Halle und 2. Eisfläche, stärkt den Nachwuchs.

    Zum Kader ist vieles schon gesagt. Es sind sicherlich Fehler gemacht worden, ganz so absehbar wie in einigen Vorjahren war es aber nicht. Und es gibt in Playoffs auch einfach ein Momentum.

    Im Tor sollte man was machen und im Sturm endlich konsistent Bullyspieler für jede Reihe. Ansonsten heißt es nächste Saison wieder angreifen, auch wenn es nochmal viel schwieriger wird mit der Rückkehr Bietigheims und einem konsolidierten Krefeld.

  • Liebe Kassler das tut mir wirklich leid für euch...und ich finde wenn im Finale nur Clubs sind die nicht gemeldet haben, dann sollte der best gemeldete Club aufsteigen dürfen... Ihr schafft es 23/24

    Hoffentlich bekommt ihr den Arsch nochmal hoch,dass ich in der Saison 23/24 Sonntags abends in Mellendorf die Huskies sehen kann..

  • Das Sykora Probleme mit der Hand wußte ich nicht.

  • Kann sein, dass ich das hier falsch verstehe. Aber ist das nicht der Thread für kommende Saison? Dummschwätzer und Moralapostel können sich doch gerne im aktuellen Saisonthread einen auf unser Ausscheiden kloppen.

  • Ansonsten heißt es nächste Saison wieder angreifen, auch wenn es nochmal viel schwieriger wird mit der Rückkehr Bietigheims und einem konsolidierten Krefeld.

    Könnte was dran sein, der Aufstieg wird im nächsten Jahr nicht einfacher. Zusätzlich gehen Ravensburg und Nauheim gestärkt in die neue Saison, zurecht!

  • Bin wirklich gespannt was ihr nächstes Jahr für eine Truppe habt. Es braucht keinen der heraussticht sondern den Teamgeist zum richtigen Zeitpunkt!

    Es wird sicherlich schwer nächste Saison gegen Krefeld aber wegen mir können die auch noch länger in der DEL2 bleiben also haut rein :thumbsup:

  • KS braucht neben einem AL-Unterschiedsgoalie und Bullyspezialisten einen Sniper und Spieler, die PP spielen können. 8,7% PP-Quote in der HF- Serie sind absolut unterirdisch! Edith meint noch, nicht über die Troll-Stöckchen springen :prost:

  • rev

    Ausgerechnet Du machst hier ein auf "dicke Hose".Selbst nie aufgestiegen sondern die Lizenz von den Freezers gekauft. Wenn die nicht vor die Hunde gegangen wären, dann würde Fishtown auch noch in den Niederungen irgendwelcher Ligen rumkrebsen

  • Kann sein, dass ich das hier falsch verstehe. Aber ist das nicht der Thread für kommende Saison? Dummschwätzer und Moralapostel können sich doch gerne im aktuellen Saisonthread einen auf unser Ausscheiden kloppen.

    War auch mein Gedanke

    Leider scheint hier gerade wenig MODERIERT zu werden.

    Na, dann kotzt euch alle mal schön aus.

    Cu

  • Kuhn ist eigentlich ein Guter. Er war auch gut bei uns in der DEL. Leider hat er kein gutes Nervenkostüm. In den entscheidenden Spielen immer wieder grobe Fehler. Bin gespannt, ob in Kassel Tabularasa gemacht wird und alles hinterfragt wird. So eine dominante Hauptrunde und in den Playoffs dann das Aus.

    Natürlich sind wird durch den Rückzug der Freezers reingerutscht, aber wir waren bereit und hatten unsere Hausaufgaben gemacht. Hätte auch ein anderes Team treffen können. Inzwischen haben wir nachgewiesen, dass wir dort hingehören. Immer in den Playoffs gewesen und nie Letzter. Das war früher halt nicht anders möglich in die DEL zu kommen. Gruß Franky

    PS an rev: Ich habe Schwierigkeiten deinen Text zu verstehen.