SC Riessersee 2023/24

  • Was ist denn generell bei uns los ?😃 heute Nachmittag sollte etwas verkündet werden, jetzt ist Abend 😃 oder wollten wir Tyler Ward veröffentlichen, der dann kurzerhand in Weiden unterschrieben hat ?😃

  • Was ist denn generell bei uns los ?😃 heute Nachmittag sollte etwas verkündet werden, jetzt ist Abend 😃 oder wollten wir Tyler Ward veröffentlichen, der dann kurzerhand in Weiden unterschrieben hat ?😃

    Da kommt heute noch was, so ca in einer Stunde ;)

  • Jetzt wäre aber auch schön, wenn der SCR einmal etwas Konkretes veröffentlichen würde, dieses Hinwartespielchen nervt ein wenig und treibt nur noch mehr Gerüchte voran!! Polt würde sagen: " Braucht's das!!!" :bash:

    Wie lang bist du denn schon Eishockeyfan?

    Diese Scheibchentaktik gibts seit Jahrzehnten bei 90% aller Vereine.

    Muss man nicht mögen, aber das wirst du auch nicht ändern ;)

  • Ich bin seit 1979 Fan(!!!), damals gab es nur das GAP-Tagblatt und meinen geliebten Sport-Kurier, die Gruftis unter uns werden sich noch erinnern.. :/ und natürlich weiß ich, warum man diese Salamitaktik anwendet, um möglichst jede Woche in den Medien Präsenz zu zeigen... Aber manchmal geht einem das auf den .... || Des Weiteren finde ich es schon seltsam, dass die Trainerfrage (es soll ja angeblich weiterhin Cortina sein) immer noch nicht kommuniziert wird. Ein Schelm, der Böses dabei denkt...

  • Jetzt hat sich dann doch zumindest mal ein Gerücht bewahrheitet ;)

    Andreas Mechel war zwar auch nicht mein Favorit, aber wer in der letzten Saison 5 Shutouts hatte, kann ein sooo schlechter nicht sein. Fangquote ist auch nicht übel.

    Willkommen beim SCR!!! :)

  • Also mit Mechel hat ich ja schon mal recht!

    Gemeint ist der aktive Spieler McPherson. Dieser wechselt 100% zu Garmisch. Das Gerücht stammt aus direktem Mannschaftskreis. McPherson hat sich auch schon den aktuellen Spielern(15 Stück) vorgestellt.

    Auch wenn ihrs mir nicht glaubt, ist eine sichere Kiste!


    LG

  • Also, wenn McPherson stimmt und man dann noch Reiter aus Rosenheim angeblich sicher hat, dann sieht das in der Offensive sehr gut aus. Wenn dann noch unser Uli verlängert und die „jungen“ bleiben, wäre ich sehr zufrieden. Dann ggf. Noch eine Kontingentspieler für die Defensive, der mehr scored als Ville oder Ryker.

    Mechel ist sicher nen guter Transfer, man darf ja nicnt vergessen, dass Allavena keine Förderlizenz mehr hat, man also handeln musste! Und so viele gute Nr1 OL Torhüter gibt es dann ja auch nicht, die überhaupt auf dem Markt wären. Mein Traum war hier Aus den Birken, aber den zieht es wohl in die DEL 2.

  • Also mit Mechel hat ich ja schon mal recht!

    Gemeint ist der aktive Spieler McPherson. Dieser wechselt 100% zu Garmisch. Das Gerücht stammt aus direktem Mannschaftskreis. McPherson hat sich auch schon den aktuellen Spielern(15 Stück) vorgestellt.

    Auch wenn ihrs mir nicht glaubt, ist eine sichere Kiste!


    LG

    Dann hat McPherson zwei Verträge unterschrieben.

  • Aber es gibt doch noch keine offizielle Verlängerung oder was ist deine Quelle?

    du wirst dir doch denken können das er seine Quelle sicherlich nicht preisgeben wird 😉

    Aber ja, offiziell ist noch nicht…

  • Ich bin seit 1979 Fan(!!!), damals gab es nur das GAP-Tagblatt und meinen geliebten Sport-Kurier, die Gruftis unter uns werden sich noch erinnern.. :/ und natürlich weiß ich, warum man diese Salamitaktik anwendet, um möglichst jede Woche in den Medien Präsenz zu zeigen... Aber manchmal geht einem das auf den .... || Des Weiteren finde ich es schon seltsam, dass die Trainerfrage (es soll ja angeblich weiterhin Cortina sein) immer noch nicht kommuniziert wird. Ein Schelm, der Böses dabei denkt...

    Der gute alte Sport Kurier 🥰

    In rot und blau und zwischen den Jahren in Lila 😍

    Das waren noch Zeiten 😊

  • Also mit Mechel hat ich ja schon mal recht!

    Gemeint ist der aktive Spieler McPherson. Dieser wechselt 100% zu Garmisch. Das Gerücht stammt aus direktem Mannschaftskreis. McPherson hat sich auch schon den aktuellen Spielern(15 Stück) vorgestellt.

    Auch wenn ihrs mir nicht glaubt, ist eine sichere Kiste!


    LG

    Würde mich sehr wundern wenn MC Pherson innerhalb der Oberliga wechselt, besonders falls wir ihn halten möchten... Bin gespannt.. :popcorn:

  • Würde mich sehr wundern wenn MC Pherson innerhalb der Oberliga wechselt, besonders falls wir ihn halten möchten... Bin gespannt.. :popcorn:

    MC Pherson von den Scorpions wird sicherlich nicht zum SCR kommen. Brauchst dir keinen Kopf machen. Dafür hat der Haselbacher viel mehr finanzielle Möglichkeiten als wir beim SCR. Vllt. gibt es einen anderen McPherson aber nicht der von den Scorpions.