Deggendorfer SC 2023/2024

  • Wenn’s so weitergeht und eine Vertragsverlängerung die nächste jagt, wird des ein ziemlich laaanger und langweiliger Sommer 🙈😅

    Trainingsstart is dann vermutlich Anfang Mai.😂

    Des Positive dran is aber, das unsre Verantwortlichen schon ganz genau wissen, was sie da tun 😉

  • Wenn’s so weitergeht und eine Vertragsverlängerung die nächste jagt, wird des ein ziemlich laaanger und langweiliger Sommer 🙈😅

    Trainingsstart is dann vermutlich Anfang Mai.😂

    Des Positive dran is aber, das unsre Verantwortlichen schon ganz genau wissen, was sie da tun 😉

    Inwiefern .?Der Kader bleibt grösstenteils beisammen ,was bei einigen Spielern nicht unbedingt zu erwarten war. Da wissen Sie was man bekommt ! Also steckt da Plan dahinter.Wie die offenen Stellen jetzt besetzt werden bleibt noch offen ,aber man sollte versuchen sich wieder ein wenig zu verbessern.

    Ob es weiterhin einen spielenden sportlichen Leiter geben wird,bleibt für Deggendorf wahrscheinlich das Sommerthema genauso wie C.Leinweber .!?

  • Wenn’s so weitergeht und eine Vertragsverlängerung die nächste jagt, wird des ein ziemlich laaanger und langweiliger Sommer 🙈😅

    Trainingsstart is dann vermutlich Anfang Mai.😂

    Des Positive dran is aber, das unsre Verantwortlichen schon ganz genau wissen, was sie da tun 😉

    Aber das war doch auch letztes Jahr so der Fall bei euch, oder? Das man recht früh durch war mit der Kader Veröffentlichung :thumbsup:

  • Wenn ihr so weiter macht steht am Montag euer Kader bzw wurde komplett veröffentlicht :pfeif:

    Wie Zehsar oben schon erwähnt hat, war Deggendorf letztes Jahr auch schon ziemlich früh fertig mit Kadermeldungen oder?

    Hat alles seine Vor- und Nachteile. Das Sommerloch zieht sich dann leider wieder wie ein Kaugummi, nehme ich an 8)

  • Mal eine andere Frage bezüglich Louis Eisenhut..

    Letztes Jahr im Februar hat Luis seinen Vertrag für 2 Jahre verlängert, sprich Saison 22/23-23/24. Wieso wird er dann nicht aufgezählt beim Kader der Saison 23/24? 🤔

  • Da mittlerweile auch die Vertragsverlängerung von Sascha Maul öffentlich ist, sind somit fast alle Personalentscheidungen zum letztjährigen Kader getroffen.

    Aktuell offen ist nur noch die sportliche Zukunft von Thomas Greilinger.

  • Da mittlerweile auch die Vertragsverlängerung von Sascha Maul öffentlich ist, sind somit fast alle Personalentscheidungen zum letztjährigen Kader getroffen.

    Aktuell offen ist nur noch die sportliche Zukunft von Thomas Greilinger.

    Der Greilinger gibt sich doch seinen Vertrag selbst oder? Er ist ja sportlicher Leiter.

  • Der Greilinger gibt sich doch seinen Vertrag selbst oder? Er ist ja sportlicher Leiter.

    Tut er - ändert aber nichts an der Tatsache, dass seine sportliche Zukunft damit aktuell offen ist. :schulterzuck:

  • Irgendwann ist die Zeit eines Spielers einfach vorbei, auch bei einem Greilinger. Wenn er weiterspielen will, dann gerne. Aber nicht so das ihn andere mitziehen müssen, das schwächt die gesamte Mannschaft. Wobei ich schon glaube, dass er mit einem Sommertraining von Röthke nochmal angreifen könnte.

    Ob er aber den Ehrgeiz eines Röthkes oder bspw. Uli Maurer hat, das steht auf einem anderen Blatt Papier.