• Fällt mir das jetzt erst auf oder werden seit neuestem Doppelposts automatisch zu einem Post zusammengeführt?

    Jedenfalls ein cooles Features :respekt:

    chris


    Mal kucken, ob es hier auch funktioniert....

    chris

    Edit: Funzt :D

    Einmal editiert, zuletzt von chris (evr) (6. April 2023 um 10:28) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von chris (evr) mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Das ist doch mal


    wirklich sinnvoll, da man manchmal


    das Gefühl hat, manche posten nur, um


    ihren Beitragszähler zu erhöhen.

    3 Mal editiert, zuletzt von Crazy Com (6. April 2023 um 12:09) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Crazy Com mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Eine Frage dazu hätte ich allerdings noch.

    Wenn man einen Beitrag bereits gelesen hat und später durch einen zweiten Beitrag zu einem neuen editiert wird, wird er dann wieder in der Liste der ungelesen Beiträge angezeigt?

  • Eine Frage dazu hätte ich allerdings noch.

    Wenn man einen Beitrag bereits gelesen hat und später durch einen zweiten Beitrag zu einem neuen editiert wird, wird er dann wieder in der Liste der ungelesen Beiträge angezeigt?

    Das weiß ich ehrlich gesagt nicht, können wir aber gerne testen. Sollten uns da vielleicht ein Szenario per PN ausmachen. ;)