EC Hannover Indians 2023/2024

  • ech 5. April 2023 um 17:45

    Hat das Label News hinzugefügt.
  • ech 5. April 2023 um 19:39

    Hat den Titel des Themas von „EC HANNOVER INDIANS 2023/2024“ zu „EC Hannover Indians 2023/2024“ geändert.
  • Welche Spieler stehen denn bisher schon fest?

    Miserotti-Böttcher,

    Möller,

    Turnwald,

    Messing,

    Bacek,

    Beslé,

    Palka,

    Kiss,

    Christmann,

    Pohanka,

    Palka,

    Habe ich jemanden vergessen?

  • 𝗔𝗰𝗵𝘁 𝗦𝗽𝗶𝗲𝗹𝗲𝗿 𝘃𝗲𝗿𝗹𝗮𝘀𝘀𝗲𝗻 𝗱𝗶𝗲 𝗜𝗻𝗱𝗶𝗮𝗻𝘀

    Im Rahmen der Saisonabschlussparty verabschiedeten die Indians am Donnerstagabend acht Spieler: Die Torhüter Sebastian Graf und Ondrej Kufa, Verteidiger Robin Thalmeier, die Stürmer Sofiene Bräuner und Jayden Schubert, sowie die Kontingentspieler Matt Pistilli und Riku Tiainen werden den Pferdeturm verlassen. Stürmer Niko Esposito-Selivanov beendet seine aktive Laufbahn.

    Gerüchte wo es den einen oder anderen hinziehen könnte?

  • Vorallem verabschiedet ...das erfahren wir jetzt und heute 😥

    Bräuner und Schubert...das tut weh

    Und was ist mit Selan??😳

  • Ja, Bräuner "bleibt" wohl Indianer...

    Wenn Schubert in die DEL2 wechselt, tut es nicht so weh..das würde ich ihm gönnen

  • Könnt ihr was zu Sebastian Graf sagen? Danke.

    Meiner Meinung nachsagt er alles um ein sehr guter OL Torwart zu sein… vllt dann später auch mehr. Nicht umsonst hatte er eine Föli für BHV und war zuletzt auch öfter dort.

    Würde mich persönlich ein wenig wundern wenn er nach Essen gehen würde.

    :schulterzuck:

  • Das hoffen natürlich alle, aber wirklich planen lässt sich die Rückkehr in den Profisport vermutlich nicht.

    Von daher wird man wohl noch mindestens einen Liga-tauglichen Goalie holen müssen.

    Graf hat bestimmt das Zeug dazu sich in der Oberliga zu etablieren, aber ein bisschen mehr Erfahrung wäre wohl nicht schlecht, falls regelmäßige Einsätze zu erwarten sind.

  • Ich wäre mit dem Duo DMB und Graf absolut zufrieden gewesen! Bei Dalgic muss man halt sehen ob und wie schnell Er wieder aufs Eis kann.. wünsche Ihm persönlich aber weiterhin nur das beste!

  • Zumindest Theoretisch hätte Dalgic noch ein Vertrag für die kommende Saison!

    :schulterzuck:

    EINEN !!!!! Einfach nur traurig wie sich die Verblödung immer stärker ausbreitet und einfach hingenommen wird.

  • EINEN !!!!! Einfach nur traurig wie sich die Verblödung immer stärker ausbreitet und einfach hingenommen wird.

    Du Schlaumeier beherrscht selbst nicht einmal die Zeichensetzung vor einem Bindewort. :rofl:

    Ich kann Dir das erklären, da Du anscheinend in dem Bereich Defizite hast. :P