Füchse Duisburg 2023 / 2024

  • Übrigens piskor folgt auch herne .


    Klassischer Center.

    Gute Bullyquote

    Lange Schlägerreichweite

    Definitiv eher assistgeber

    Hast du denn was gehört, dass er kommt? Oder wird nun wirklich wegen dem Instafollow hier diskutiert GysenbergerJung2007

    Da wird schon was dran sein du folgt nicht als Spieler einfach so andere Vereine.

    Einmal editiert, zuletzt von Pierre1902 (18. April 2023 um 14:59) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Pierre1902 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Weil er da mal gespielt hat....

    Seit heute erst .


    Ich weiss zufällig aus der Vergangenheit wenn spieler von jetzt auf gleich anderen Vereinen folgen bei insta das die sehr wahrscheinlich auch zum jeweiligen Verein wechseln . Das war in der letzten Jahren sehr oft so .

    Einmal editiert, zuletzt von Pierre1902 (18. April 2023 um 15:05) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Pierre1902 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Mal unabhängig von den ganzen Instafollows und so, wäre es schön, wenn der Verein zeitnah die Abgänge kommunizieren würde .

    Es ist ja nicht realistisch dass nur Lunemann, Heatley und Nedved gehen.

    Dann weiß man woran man ist und hat auch als Fan Gewissheit ✌️

  • Mal unabhängig von den ganzen Instafollows und so, wäre es schön, wenn der Verein zeitnah die Abgänge kommunizieren würde .

    Es ist ja nicht realistisch dass nur Lunemann, Heatley und Nedved gehen.

    Dann weiß man woran man ist und hat auch als Fan Gewissheit ✌️

    Danke

    Genau das denke ich auch. Das würde sämtliche Spekulationen und Hoffnungen mit einem Mal beenden.

    Wäre mir durchaus genehm

  • Danke

    Genau das denke ich auch. Das würde sämtliche Spekulationen und Hoffnungen mit einem Mal beenden.

    Wäre mir durchaus genehm

    Genauso ist es 👍

    Ich meine die Saison ist seit VIER Wochen vorbei!!!

    Da wird schon definitiv feststehen wer definitiv gehen wird und andere Vereine teilen dabei ja auch gleichzeitig mit, mit wem man noch über eine Verlängerung verhandelt.

    Dann wäre viel Spekulation und Falschinformationen erstmal weg 👍

  • Ganz ehrlich? Ich würde mich als Club auch nicht von den Paules und Co des Internets treiben lassen, die ohne jede Kompetenz in x Foren einen Stuss nach dem anderen in die Welt setzen und sich freuen, wenn nach dem Schrotschussprinzip alle Jubeljahre zufällig mal was stimmt

  • Yep, wie sacht man......Butter bei die Fische !!!!

    Weiß ehrlich gesagt auch nicht warum man sich beim Fuchs so schwer tut mit den Infos wenn dann auch Fakten vorliegen.

    Wenn Uski zum Berch geht holen wir eben Schutz oder Dansereau :pfeif: :thumbsup:

  • Naja es geht ja jetzt hier nicht um irgendwie treiben lassen. Aber es ist ja in jedem Sport üblich die Abgänge nach der Saison zeitnah zu kommunizieren 🤷🏼

    Es geht ja auch nicht um einzelne Spieler wie Uski oder die Twins, ob die jetzt letztlich bleiben.

    Aber dieses ganze spekulieren über Abgänge ist echt nervig.

    Da spekuliere ich lieber längere Zeit nur über Neuzugänge, auch wenn dann viele davon gar nicht zu uns kommen ☝️

  • Mahlzeit an die Nachbarn

    Ich hatte ja letztens hier geschrieben, dass Oula in Duisburg bleibt . Das war auch da der stand .

    Nach meinen Infos hat Oula nochmal nachgefordert. Duisburg war da aber nicht bereit zu . Nun ist es wohl für euch leider wirklich so ,dass Oula nach Herne wechselt .

    Und nein meine Quelle werde ich nicht preisgegeben

  • Naja das ist sicherlich echt bitter.

    Aber einen guten ausländischen Center wieder zu finden, sollte für uns machbar sein.

    Uski tut weh aber ist sicherlich nicht absolut unersetzlich.

    Die Twins würden zumindest mir deutlich mehr weh tun.

  • Genau so ist es👍🏼

    Er weilt aktuell immer noch in Memmingen und seine Frau wird in Kürze das 1. Kind hier zur Welt bringen🙋🏻‍♂️

    Dass er in Memmingen bleibt ist auch schon seit längerem klar :pfeif:

    Von daher sind eure Zwillinge (bzw zumindest beide im Doppelpack) eher unwahrscheinlich…

    Wir brauchen einen Center und bei Euch hat die meiste Zeit ja Uski zwischen den beiden Schweden gespielt?

    Schön, Hartnäckigkeit zahlt sich aus...auch so kommt man an Informationen :thumbsup:

    Top, das freut mich dass er bleibt!!! :prost:

  • Mahlzeit an die Nachbarn

    Ich hatte ja letztens hier geschrieben, dass Oula in Duisburg bleibt . Das war auch da der stand .

    Nach meinen Infos hat Oula nochmal nachgefordert. Duisburg war da aber nicht bereit zu . Nun ist es wohl für euch leider wirklich so ,dass Oula nach Herne wechselt .

    Und nein meine Quelle werde ich nicht preisgegeben

    Wenn es so sein sollte dann kann man nur sagen gute Reise

  • Wenn die Twins bleiben, kann ich einen Abgang von Uski gut verkraften ;).

    Ich denke aber, dass die Konti-Positionen komplett neu besetzt werden.

    Und wenn wir schon bei Insta-Followern sind:

    Herzlich willkommen, Thomas Lichnovsky :thumbsup: .

  • Es ist doch eigentlich klar das wir komplett neu besetzen müssen.

    Da brauchen wir uns wohl keinen falschen Illusionen aussetzen.

    Ich gehe davon aus das die Twins auch in Herne oder bei den den Indians auflaufen werden.

    Ist Schade, aber ist dann halt so.

    Wenn Uski nachgefordert hat, dann finde ich persönlich das recht Bescheiden, aber so ist es halt im Geschäft.