Füchse Duisburg 2023 / 2024

  • Im Norden und Süden sind noch einige Vereine die Spieler suchen , deshalb glaube ich nicht das Spieler die uns weiterbringen Relativ günstig zu haben sind . Das Behlau geht glaube ich auch . Mit Tara bin ich ein wenig hin und her gerissen

  • Im Norden und Süden sind noch einige Vereine die Spieler suchen , deshalb glaube ich nicht das Spieler die uns weiterbringen Relativ günstig zu haben sind . Das Behlau geht glaube ich auch . Mit Tara bin ich ein wenig hin und her gerissen

    Bei Taraschewski bin ich ehrlich gesagt nicht hin- und hergerissen. Ich habe selbst mal mit ihm gespielt und mag ihn gerne, er ist darüber hinaus jemand, der sich immer und egal in welcher Situation für das Team den Arsch aufreißt. Aber spielerisch ist er leider auf Regionalliga-Niveau. Über die gesamte Saison hinweg kein Tor und nur zwei Assists, obwohl er fast jedes Spiel gemacht hat – und wenn man sich die Spiele anschaut, sieht man auch, woran es liegt.


    Ich weiß, dass man auch Spieler braucht, die die "Drecksarbeit" machen und nicht jeder muss um den Scoring-Titel spielen. Aber im Idealfall hast du Jungs in den unteren Reihen, die beides ein bisschen können. Und da Tara mit bald 26 Jahren ungefähr auf dem Höhepunkt seiner Karriere sein dürfte, kann man nicht viel mehr erwarten als das, was er bisher gezeigt hat. Da würde ich lieber einem der U20-Spieler die Chance geben, diese Rolle einzunehmen. Ich fand bspw., dass sich Beckers teilweise sehr gut gemacht hat.

  • Bei Taraschewski bin ich ehrlich gesagt nicht hin- und hergerissen. Ich habe selbst mal mit ihm gespielt und mag ihn gerne, er ist darüber hinaus jemand, der sich immer und egal in welcher Situation für das Team den Arsch aufreißt. Aber spielerisch ist er leider auf Regionalliga-Niveau. Über die gesamte Saison hinweg kein Tor und nur zwei Assists, obwohl er fast jedes Spiel gemacht hat – und wenn man sich die Spiele anschaut, sieht man auch, woran es liegt.


    Ich weiß, dass man auch Spieler braucht, die die "Drecksarbeit" machen und nicht jeder muss um den Scoring-Titel spielen. Aber im Idealfall hast du Jungs in den unteren Reihen, die beides ein bisschen können. Und da Tara mit bald 26 Jahren ungefähr auf dem Höhepunkt seiner Karriere sein dürfte, kann man nicht viel mehr erwarten als das, was er bisher gezeigt hat. Da würde ich lieber einem der U20-Spieler die Chance geben, diese Rolle einzunehmen. Ich fand bspw., dass sich Beckers teilweise sehr gut gemacht hat.

    Ich denke Tara wäre in Ratingen gut aufgehoben und das ist nicht böse oder Despektierlich gemeint .

    Für Behlau gilt das selbe.

    Lieber B.Beckers regelmäßig spielen lassen .

    Vielleicht gibt es ja noch was für uns.......Schimmi zb.dürfte gerne zu uns stoßen .... :pfeif: :pfeif:

    Der Ogie

  • könnt ihr eine Einschätzung zu Tom Stumpe geben ?

    Den haben wir grad als Neuzugang vorgestellt.

    Danke :)

    Nr. 2 Center bei den Junghaien, hat dort eigentlich immer mit relativ guten Mitspielern gespielt und wenig gerissen. Durchschnittliche Größe, durchschnittlicher Skater, unterdurchschnittlicher Skill. Ich würde nicht allzu viel erwarten. Oberliga dürfte das Maximum sein, wahrscheinlich nicht in einer Top-6-Rolle.

  • Petrozza Sen. gestern Abend am Fuchsbau gesichtet!!!

    Bei meinem Spaziergang mit unserem Hund habe ich Gestern Petrozza Sen. an der Pre-Zero Halle gesichtet.

    Kann dazu einer der "INSIDER" etwas sagen?

  • Das macht mir ein bissken Bauchschmerzen... Ich bin nicht auf dem Laufenden wie das jetzt mit der GmbH aussieht aber falls Ralf wieder mehr Einfluss hat/bekommt dann könnte da durchaus was im Busch sein. Er ist ein Freund von Petrozza und gegenteilig von Jacobs, so wie gemunkelt wird. Und wohin Freundschaft und sportliche Belange hinführen können haben wir ja damals bei Didi gesehen... =O

  • Petrozza Sen. gestern Abend am Fuchsbau gesichtet!!!

    Bei meinem Spaziergang mit unserem Hund habe ich Gestern Petrozza Sen. an der Pre-Zero Halle gesichtet.

    Kann dazu einer der "INSIDER" etwas sagen?

    Petrozza war schon bei diversen Spielen der abgelaufenen Saison in der Pre Zero Rheinlandhalle anwesend.

    Ich würde da jetzt nicht all zu viel hinein Interpretieren.

  • Das macht mir ein bissken Bauchschmerzen... Ich bin nicht auf dem Laufenden wie das jetzt mit der GmbH aussieht aber falls Ralf wieder mehr Einfluss hat/bekommt dann könnte da durchaus was im Busch sein. Er ist ein Freund von Petrozza und gegenteilig von Jacobs, so wie gemunkelt wird. Und wohin Freundschaft und sportliche Belange hinführen können haben wir ja damals bei Didi gesehen... =O

    Da gebe ich Dir vollkommen recht. Aber der letztjährige Erfolg sichert ihn im Moment. Hatte das Gerücht schon letzte Saison vernommen nicht das FP kommt das das er den Alex nicht mag.