Hannover Scorpions - Starbulls Rosenheim

  • War für mich persönlich auch niemals so klar wie es von vielen gesehen wurde ( mir schwebt da noch ein aufgeschnapptes Gespräch aus der Warteschlange letzten Samstag im Kopf rum, wo schon diskutiert wurde welches Trikot man denn zum Finale anzieht).

    Ausgesprochenes Fachpublikum, wenn du mich fragst. Frage zielte wahrscheinlich darauf ab:

    das Rosenheimer oder das Weidener?

    Und er hat am Ende ja auch recht behalten. ;)

  • Das Problem der Scorpions ist das die Nordliga viel schwächer als die im Süden ist und man dadurch zu wenig gefordert war.

    Das wollen viel nicht wahrhaben ,aber der Meinung bin ich auch.Wobei finanziell da nur Rosenheim und Weiden hervortreten . Das ist bekannt. Und die Scorpions trotz ihrer Möglichkeiten zu wenig rausholen ! Aber das wissen Sie selbst. Und es sind in letzter Zeit(Corona ) nur Südvereine aufgestiegen. Kommt nicht von ungefähr!

  • Weiden war doch im Süden ähnlich dominant.. und teils auch Rosenheim. Wo war denn da der generell starke Süden. Jeder wusste doch fast vor der Saison schon auf welche 3 Vereine es wahrscheinlich hinauslaufen wird. Und von den dreien kann es letztendlich halt jeden erwischen..

    Ich sehe es nach wie vor nicht das der Süden deutlich stärker ist. Evtl Nuancen… und die 3 Vereine sind halt einiges stärker als der Res, auch nur weil sie finanziell zur Zeit eben deutlich andere Vorzeichen haben. Ok, die muss man sich natürlich verdienen und von daher ist es ok