Hannover Scorpions - Starbulls Rosenheim

  • Ich kann Scorpions gegen Rosenheim sowie Weiden gegen Halle nicht einschätzen.

    Bin mal gespannt wie das in beiden Partien am Samstag laufen wird :popcorn:

  • Mal wieder Rosenheim…

    Wird ne spannende Serie. Kommt Pöpperle nochmal zurück oder hat er schon Sommerpause?

    Ich bestelle auf jeden Fall schon mal nen Fuder Sand :popcorn: ^^

  • Na dann auf eine sportlich faire und hochklassige Serie ....


    Ich kann Scorpions gegen Rosenheim sowie Weiden gegen Halle nicht einschätzen.

    Bin mal gespannt wie das in beiden Partien am Samstag laufen wird :popcorn:

    Weiden wird Halle sweepen..

    Einmal editiert, zuletzt von MAC DALTON (6. April 2023 um 21:53) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von MAC DALTON mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Ich bestelle auf jeden Fall schon mal nen Fuder Sand :popcorn: ^^

    Sag den Tor-Jungs Bescheid das die Löcher für die Befestigung auch wieder größer sein müssen,damits Tor beim Konter wieder ganz zufällig nicht hält :pfeif:

  • Pöpperle wieder dabei .

    Ohne Provokation - ist er wirklich so viel besser als Mechel oder Kolarz die euch ins Halbfinale gebracht haben? Gab ja durchaus schon Stimmen er sei nicht ganz fit der Pöpperle

    Klar auf’n Papier sollte er der bessere sein aber was sagt schon Papier aus?

  • Alle 3 Torhüter hatten ihre guten Spiele in dieser Saison. Die Starbulls hatten in dieser Saison 11 Zu-Null-Spiele. Zuletzt Kolarz auswärts in Tilburg. In der Punkterunde haben die Starbulls auch gegen Weiden und Deggendorf jeweils ein Spiel Zu-Null gewonnen.

    Auch Mechel hatte einige Zu-Null-Spiele.

    Ich würde mich da nicht auf Pöpperle fixieren.

  • Super Konstellation:

    Bin gebürtig aus der Region H, Landshut-Anhänger, drücke den Bullen aus RO die Daumen...

    ... bin bis So. in Hannover und kann nicht zum Spiel nach Mellendorf :( .

    Freue mich auf Ro-La un der nächsten DEL2-Saison ;)

  • Alle 3 Torhüter hatten ihre guten Spiele in dieser Saison. Die Starbulls hatten in dieser Saison 11 Zu-Null-Spiele. Zuletzt Kolarz auswärts in Tilburg. In der Punkterunde haben die Starbulls auch gegen Weiden und Deggendorf jeweils ein Spiel Zu-Null gewonnen.

    Auch Mechel hatte einige Zu-Null-Spiele.

    Ich würde mich da nicht auf Pöpperle fixieren.

    Glaube wir haben nur im ersten Testspiel kein Tor erzielt...und das war nach 6 Tagen Training gegen Kassel .... :schulterzuck:

  • Interessante Paarungen.

    Die Scorpions werden auf einen anderen SBR treffen als die Jahre zuvor.

    Der SBR gewinnt die Serie mit 3 zu 1 und zieht ins Finale ein.

    Das erste Spiel am Samstag wird an die Scorpions gehen und dann drei Siege am Stück für den SBR

  • Interessante Paarungen.

    Die Scorpions werden auf einen anderen SBR treffen als die Jahre zuvor.

    Der SBR gewinnt die Serie mit 3 zu 1 und zieht ins Finale ein.

    Das erste Spiel am Samstag wird an die Scorpions gehen und dann drei Siege am Stück für den SBR

    Gut möglich....ich gebe zu bedenken dass wir dieses Jahr auch auf einem komplett anderen Niveau spielen...

  • Bin ja ehrlich, ich hätte lieber Deggendorf gehabt. Zum einen waren wir da noch nie, zum anderen ist die Auswärtsfahrt ein bisschen weniger aufwändig und zum dritten müssen die armen Rosenheimer doch nicht schon wieder ihre Aufstiegsträume in der Wedemark begraben :pfeif:

    Spaß beiseite, für mich eine sehr reizvolle Paarung mit offenem Ausgang. Bei beiden ist als Saisonziel nahezu alternativlos der Aufstieg vorgegeben.. kann aber nur einen geben und so bleibt zwangsläufig ein Top-Favorit schon vorm Finale auf der Strecke.. gut für Weiden.. oder Halle?! :pfeif:

  • Interessante Paarungen.

    Die Scorpions werden auf einen anderen SBR treffen als die Jahre zuvor.

    Der SBR gewinnt die Serie mit 3 zu 1 und zieht ins Finale ein.

    Das erste Spiel am Samstag wird an die Scorpions gehen und dann drei Siege am Stück für den SBR

    Das sind auch nicht die Scorpions der letzten Jahre. :pfeif: