Deggendorfer SC 2023/2024

  • Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen - nach wie vor.

    Ich auch nicht !Aber es ist doch so das es da irgendwo mal beim DSC geheissen hat das Spieler aus der Region zum eingeschlagenen Weg zählen.Ok Talent ist bei dem schon rum ums Eck ,Oberliga bringt der irgendwie schon hin und wohnen bleibt der evtl in Regensburg.! Von daher könnte was dran sein. Und bei den Kontis möglich das da aus der Region CZ Ehrenberger was im Auge hat.Ja und der Popoff aus PA Leinwebers Puckgeselle wird !?? Ja und aufpassen das Stloukal nicht mit" Heimweh"geplagt tröstlich in der DEL 2 landet.Am besten VF,HF,Finale überstehen dann wäre dieses irgendwo aufgetauchte Gerücht aus der Welt !

  • Großrubatscher➡️DEL2 (Selb)

    Gerücht oder safe?

    Nix gegen Alex, er is ein toller Spieler, ein Riesen Kämpfer, ich schau ihm jedes Mal aufs Neue gern beim Spielen zu. Aber ich hab den Eindruck, ein VT mit seiner Statur hat’s in der DEL2 extrem hart.

    Bei Schembri war’s ähnlich, aber der konnte sich im Sturm mit seiner Größe (bzw. „Kleine“) schon den ein oder anderen Vorteil verschaffen und sich durchwurschteln…

  • Ich auch nicht !Aber es ist doch so das es da irgendwo mal beim DSC geheissen hat das Spieler aus der Region zum eingeschlagenen Weg zählen.Ok Talent ist bei dem schon rum ums Eck ,Oberliga bringt der irgendwie schon hin und wohnen bleibt der evtl in Regensburg.! Von daher könnte was dran sein. Und bei den Kontis möglich das da aus der Region CZ Ehrenberger was im Auge hat.Ja und der Popoff aus PA Leinwebers Puckgeselle wird !?? Ja und aufpassen das Stloukal nicht mit" Heimweh"geplagt tröstlich in der DEL 2 landet.Am besten VF,HF,Finale überstehen dann wäre dieses irgendwo aufgetauchte Gerücht aus der Welt !

    Stloukal bleibt zu 100%.

  • Da ist er bei Jiri falsch .;) Bei dem gibt es kein ruhig.

    Aber die beiden kennen sich gut. Da weiß jeder vom anderen, was ihn erwartet und was man bekommt. Ich könnte mir ein Wechsel von Gulda nach DEG schon gut vorstellen, nicht zuletzt aufgrund der Nähe zu Regensburg und einigen Freunden Guldas und auch aufgrund der Nähe zu Prag, da Gulda parallel ja seine berufliche Ausbildung gestartet hat.

    Wenn sich die Gerüchte um den ein oder anderen Abgang in der Deggendorfer Defensive bestätigen sollten, dann wäre Gulda mMn sicherlich ein sehr guter Kandidat für einen Platz in der Deggendorfer Abwehr in der kommenden Saison 23/24.