Blue Devils Weiden - Saale Bulls Halle

  • Auf den Köpf. Es stellt das Spiel auf den Köpf. :hammer:

    Das mit Herden ist extrem bitter und das worst-case-Szenario, was nach der Verletzung von Albrecht drohte. Gute Besserung, Timo!

    Wäre aber irgendwie Ironie der Geschichte, wenn ausgerechnet der aus Deggendorf gekommene Spieler uns über Wasser hält :thumbsup:

    Die Hoffnung wird nicht größer, aber irgendwie ist sie noch nicht ganz weg.

  • Das mit Herden ist extrem bitter und das worst-case-Szenario, was nach der Verletzung von Albrecht drohte. Gute Besserung, Timo!

    Wäre aber irgendwie Ironie der Geschichte, wenn ausgerechnet der aus Deggendorf gekommene Spieler uns über Wasser hält :thumbsup:

    Die Hoffnung wird nicht größer, aber irgendwie ist sie noch nicht ganz weg.

    Macht er nicht keine Sorge....

  • Wäre aber irgendwie Ironie der Geschichte, wenn ausgerechnet der aus Deggendorf gekommene Spieler uns über Wasser hält :thumbsup:

    Es würde mich sehr für ihn freuen, wenn er in seinem dritten oder vierten Profi-Spiel die Leistung seines Lebens abrufen würde. :)

  • Das mit Herden ist extrem bitter und das worst-case-Szenario, was nach der Verletzung von Albrecht drohte. Gute Besserung, Timo!

    Wäre aber irgendwie Ironie der Geschichte, wenn ausgerechnet der aus Deggendorf gekommene Spieler uns über Wasser hält :thumbsup:

    Die Hoffnung wird nicht größer, aber irgendwie ist sie noch nicht ganz weg.

    Was hat Herden denn und ist das vor 2 Tagen in Weiden passiert?

  • Die Geschichte erinnert mich irgendwie an das letzte Spiel gegen Landshut damals. Da waren auch beide Goalies nicht einsatzfähig und der junge Philipp Schneider musste ins Tor. Hat seine Sache ganz gut gemacht, hat am Ende aber nicht ganz gereicht.

  • Was ist mit Albrecht?

    Saisonaus wegen einer Schulterverletzung, wenn ich mich richtig erinnere. Komme langsam durcheinander mit der Zuordnung der Verletzung zum richtigen Spieler. Sollte der Verein vielleicht ein Playoff-Verletzungs-Memory-Spiel im Fanshop anbieten.

  • Saisonaus wegen einer Schulterverletzung, wenn ich mich richtig erinnere. Komme langsam durcheinander mit der Zuordnung der Verletzung zum richtigen Spieler. Sollte der Verein vielleicht ein Playoff-Verletzungs-Memory-Spiel im Fanshop anbieten.

    Korrekt.

    Bei Herden steht "nach MRT-Befund". Also alles möglich.

    Und an Schneider musste ich auch denken.

  • steht doch im Bericht Verletzt

    Man hofft das Finale ohne in zu erreichen damit er eben dann wieder ganz Fit ist.

  • So, es läuft nach Plan. Weiden geht in Führung. Wie in dieser Serie üblich werden sie das dann wohl leider verlieren :thumbsup:

    66% der Spiele konnten nach Führung dann trotzdem noch von Weiden gewonnen werden 💪🏻 ;)

  • Weiden spielt das sehr geduldig, ist leicht überlegen, gehen kein Risiko und haben auch ein Chancenplus, eine Frage der Zeit bis die Treffer fielen.

    Halle im Rahmen ihrer Möglichkeiten halten gut dagegen ohne im Moment jedoch etwas zwingend gefährliches zu kreieren.

    Da muß im zweiten Drittel eine Steigerung kommen.

    Aber woher soll das kommen wenn man sich den verbliebenen Kader so anschaut?

  • Die Geschichte erinnert mich irgendwie an das letzte Spiel gegen Landshut damals. Da waren auch beide Goalies nicht einsatzfähig und der junge Philipp Schneider musste ins Tor. Hat seine Sache ganz gut gemacht, hat am Ende aber nicht ganz gereicht.

    Mit dem Unterschied, dass Schrörs damals nicht verletzt war, sondern wegen der dümmsten und undidzipliniertesten Aktion, die ich jemals live sehen durfte gesperrt war.

  • 66% der Spiele konnten nach Führung dann trotzdem noch von Weiden gewonnen werden 💪🏻 ;)

    Nicht in dieser Serie :pfeif:

    Aber Spass beiseite, die Jungs aus Halle sind sowas vom durch. Man sieht es immer deutlicher.

    Trotz allem; Respekt an das, was sie leisten und geleistet haben!


    Oha!....was geht denn jetzt?

    Einmal editiert, zuletzt von kell (14. April 2023 um 21:37)