Blue Devils Weiden - Saale Bulls Halle

  • Ich sehe die Chancen für Halle, die Serie zu gewinnen, bei mindestens 50%.

    Niemand weiß wie stark Weiden wirklich ist wenn sie zum erstenmal richtig gefordert werden.

    Die ganze Saison war aus meiner Sicht für Weiden einfach zu leicht. Wenn nun mit Halle ein Gegner kommt, der extrem unangenehm sein wird, dann entscheiden Nuancen. Nuancen, die Halle schon rausholen musste, Weiden dagegen nicht.

    Ich bin sehr gespannt, ob Weiden in der Lage sein wird diese 5% dazuzupacken, die notwendug sind um Halle zu schlagen. Die Erfahrung der ganzen letzten Jahre mit Teams, die souverän 1. geworden sind, sagt mir: Nein.

    Ich tippe auf Halle in dieser Serie.

    Ich hab zwar keine Ahnung, aber Weiden hat doch tabellarisch die Oberliga Süd ziemlich gut im Griff gehabt. Wenn Rosenheim dann nicht in der Lage gewesen sein sollte Weiden zu fordern, und erst Halle dazu fähig ist, dann würde mich das sehr erstaunen. Wie gesagt: Not deep into it, aber Weiden macht das in max. 4 Spielen.

  • Mein Tipp 3 zu 0 für Weiden.

    Es sei den 1 Spiel pfeift Schütt's Bruder zusammen mit Mama, Papa und seiner Schwester.

    Dann nur 3 zu 1 für Weiden.

    Ich kann nur hoffen, dass dieses sinnlose Gejammer a la Memmingen und Deggendorf sich hier nicht auf diesen Thread überträgt :wacko:

  • Die Unparteiischen für Spiel 1:

    SR1: Patrick Altmann

    SR2: Benedikt Lender

    LP1: Peter Wagner

    LP2: Leonie Ernst

  • Kurze Frage: Warum bekommt Bajaruns keine Chance zu spielen? Man sagt ja die 3 Letten von Diez/Limburg sind alle ziemlich gleich stark gewesen. Kalns war bei uns ja ein Garant für den Klassenerhalt und hat gut gepunktet.

  • Ich kann nur hoffen, dass dieses sinnlose Gejammer a la Memmingen und Deggendorf sich hier nicht auf diesen Thread überträgt :wacko:

    Und aus Halle das mimimimimimi... Der Ehrenberger war auf der PK sooooo pööööööse... mimimimimi... wird einfach so ausgeblendet?

  • Und aus Halle das mimimimimimi... Der Ehrenberger war auf der PK sooooo pööööööse... mimimimimi... wird einfach so ausgeblendet?

    Kann man das jetzt nicht einfach mal lassen?

    Was hat das mit der Serie Weiden gegen Halle zu tun?

  • Kann man das jetzt nicht einfach mal lassen?

    Was hat das mit der Serie Weiden gegen Halle zu tun?

    Das musst du die Radlerhose fragen was die Serie Weiden-Halle mit den Serien Halle-Memmingen/Halle-Deggendorf zu tun hat.

  • Kurze Frage: Warum bekommt Bajaruns keine Chance zu spielen? Man sagt ja die 3 Letten von Diez/Limburg sind alle ziemlich gleich stark gewesen. Kalns war bei uns ja ein Garant für den Klassenerhalt und hat gut gepunktet.

    Never change a running system 🤗 zudem wäre es kein positionsgetreuer Tausch, so dass man anderweitig auch noch umstellen müsste… ich hoffe einfach mal, dass der andere Lette heute explodiert 💪

  • Kurze Frage: Warum bekommt Bajaruns keine Chance zu spielen? Man sagt ja die 3 Letten von Diez/Limburg sind alle ziemlich gleich stark gewesen. Kalns war bei uns ja ein Garant für den Klassenerhalt und hat gut gepunktet.

    Damit Bajaruns spielen könnte müsste ein Top Center (Rubes oder Homjakovs) oder der Top Verteidiger (Davis) raus. Außerdem sind die Reihen so wie sie momentan sind seit Wochen eingespielt. Warum da also was ändern?

    Ich war auch der Meinung dass uns Bajaruns in den PlayOffs richtig helfen könnte. Aber Buchwieser hat da unbestritten mehr Expertise als ich…

  • Wenn es eins nicht gibt bei Weiden und das seit gut zwei Jahren, dass man irgendjemanden unterschätzt.

    Na ich kann mich da an eine Playoff-Serie in diesem Zeitraum erinnern, da passt deine Aussage nicht so ganz :prost:

  • Na ich kann mich da an eine Playoff-Serie in diesem Zeitraum erinnern, da passt deine Aussage nicht so ganz :prost:

    Ich wiederhole mich, diese Mannschaft damals ist und war nicht mehr mit der heurigen zu vergleichen.

    Damals war Quantitativ und auch Qualitativ nicht mehr drin.

    Auf jeden Fall hat man Erfurt, inkl. Beach und die Kartoffelhalle, nicht unterschätzt.

  • Damals war Quantitativ und auch Qualitativ nicht mehr drin.

    Auf jeden Fall hat man Erfurt, inkl. Beach und die Kartoffelhalle, nicht unterschätzt.

    Also bei aller Liebe.....wenn man als souveräner OLS-Meister (und das wird man definitiv nicht aus Zufall und auch nicht mit einer Hustensaft-Truppe) gegen den 8. der OLN in der 1. PO-Runde ins 5. Spiel muss, dann ist da ja irgendwas schief gelaufen (und das - meiner Meinung nach- in erster Linie im Kopf der Spieler)

    Eine andere Erklärung wäre noch: man wollte die Einnahmen aus einem 3. Heimspiel sich nicht entgehen lassen....glaube ich aber weniger dran.

    Ist aber letztendlich egal, da eh OT!

    Möge der Bessere in dieser aktuell HF-Serie gewinnen.

    Den Aufstieg wünsche/gönne ich allerdings eher dem Sieger aus der anderen HF-Serie :)

  • Also bei aller Liebe.....wenn man als souveräner OLS-Meister (und das wird man definitiv nicht aus Zufall und auch nicht mit einer Hustensaft-Truppe) gegen den 8. der OLN in der 1. PO-Runde ins 5. Spiel muss, dann ist da ja irgendwas schief gelaufen (und das - meiner Meinung nach- in erster Linie im Kopf der Spieler)

    Eine andere Erklärung wäre noch: man wollte die Einnahmen aus einem 3. Heimspiel sich nicht entgehen lassen....glaube ich aber weniger dran.

    Ist aber letztendlich egal, da eh OT!

    Möge der Bessere in dieser aktuell HF-Serie gewinnen.

    Den Aufstieg wünsche/gönne ich allerdings eher dem Sieger aus der anderen HF-Serie :)

    Danke für deine Einschätzung 👍

    Schöne Sommerpause wünsche ich dir weiterhin

  • Also bei aller Liebe.....wenn man als souveräner OLS-Meister (und das wird man definitiv nicht aus Zufall und auch nicht mit einer Hustensaft-Truppe) gegen den 8. der OLN in der 1. PO-Runde ins 5. Spiel muss, dann ist da ja irgendwas schief gelaufen (und das - meiner Meinung nach- in erster Linie im Kopf der Spieler)

    Eine andere Erklärung wäre noch: man wollte die Einnahmen aus einem 3. Heimspiel sich nicht entgehen lassen....glaube ich aber weniger dran.

    Ist aber letztendlich egal, da eh OT!

    Möge der Bessere in dieser aktuell HF-Serie gewinnen.

    Den Aufstieg wünsche/gönne ich allerdings eher dem Sieger aus der anderen HF-Serie :)

    Es läuft was falsch wenn man rausfliegt.

    Mir ist das meilenweite auch zu müßig darüber zu diskutieren und ich verstehe auch nicht, warum man (bzw. die immer gleichen User), das nach einem Jahr immer wieder hervorholen muss.