Blue Devils Weiden - Saale Bulls Halle

  • Wenn es eins nicht gibt bei Weiden und das seit gut zwei Jahren, dass man irgendjemanden unterschätzt.

    Und bei einem Duell 1.-2. wäre das ja auch mehr als naiv so zudenken.

    Naja, bei dem ein oder anderen Weidener ‚BlauedeiflFan‘ kann ich das schon erkennen - jeder Gegner ist ernst zu nehmen und ich werde nie vergessen wo wir vor 2 Jahren noch rumgetümpelt sind!!

    Forza Blue Devils … aber nehmts die Gegner bitte ernst!!

  • Naja, bei dem ein oder anderen Weidener ‚BlauedeiflFan‘ kann ich das schon erkennen - jeder Gegner ist ernst zu nehmen und ich werde nie vergessen wo wir vor 2 Jahren noch rumgetümpelt sind!!

    Forza Blue Devils … aber nehmts die Gegner bitte ernst!!

    Mir geht's ja da eher um die Mannschaft und nicht um die Fans... ;)

  • Naja, die Ergebnisse reichen mir eigentlich... Und wenn es halt in den Playoffs schon kaum mal eng geworden ist bisher, dann reicht mir das für meine Einschätzung ebenso.

    Ich erinnere mich an einige Mannschaften, denen in den Playoffs genau die Härte gefehlt hat, die eben bis dorthin aufgrund der individuellen Stärke nie gefordert war. Ich möchte Kassel in dieser Saison noch nicht als nächstes Beispiel anführen, aber es könnte auch für die so kommen...

    Es kann durchaus sein, dass Weiden individuell vielleicht so stark ist, dass sie in diese Grenzbereiche und mannschaftliche Geschlossenheit garnicht kommen müssen um aufzusteigen. Sollte es aber notwendig werden, dann sehe ich andere im Vorteil.

    In diesen wenigen Spielen, die ich in dieser Saison in Weiden gesehen habe, haben sie mich jedenfalls mannschaftlich nicht restlos überzeugt.

    Mal sehen... Ich muss da nicht Recht haben, ist nur meine momentane Einschätzung.

  • Mit hoch qualifizierter Kenntnis der OL-Leistungen der vier Teams sage ich 3:0/3:1 Weiden, dann gehts in Finale gegen Hannover

    Und weg :thumbsup:

  • Jede Serie beginnt von Null auch MM sagte gegen Deggendorf haben wir keine Chance. Halle spielt gegen starke Mannschaften zu 95 Prozent sehr gut weil die sich nicht einmauern. Das einzigste Problem wird die Fitness sein bei Halle obwohl sie gestern ziemlich fit gewirkt haben im 3. Drittel. Bin aufjedenfall gespannt und hoffe das die Bulls das Ding ziehen. Ist der Torhüter von Weiden so stark wie pielmeier oder stärker? Weil er war eine absolute Wand hinten drin

  • Jede Serie beginnt von Null auch MM sagte gegen Deggendorf haben wir keine Chance. Halle spielt gegen starke Mannschaften zu 95 Prozent sehr gut weil die sich nicht einmauern. Das einzigste Problem wird die Fitness sein bei Halle obwohl sie gestern ziemlich fit gewirkt haben im 3. Drittel. Bin aufjedenfall gespannt und hoffe das die Bulls das Ding ziehen. Ist der Torhüter von Weiden so stark wie pielmeier oder stärker? Weil er war eine absolute Wand hinten drin

    Hübl ist auch eine Wand im Tor. Er und Pielmeier nehmen sich nicht viel.

  • Naja, die Ergebnisse reichen mir eigentlich... Und wenn es halt in den Playoffs schon kaum mal eng geworden ist bisher, dann reicht mir das für meine Einschätzung ebenso.

    Ich erinnere mich an einige Mannschaften, denen in den Playoffs genau die Härte gefehlt hat, die eben bis dorthin aufgrund der individuellen Stärke nie gefordert war. Ich möchte Kassel in dieser Saison noch nicht als nächstes Beispiel anführen, aber es könnte auch für die so kommen...

    Es kann durchaus sein, dass Weiden individuell vielleicht so stark ist, dass sie in diese Grenzbereiche und mannschaftliche Geschlossenheit garnicht kommen müssen um aufzusteigen. Sollte es aber notwendig werden, dann sehe ich andere im Vorteil.

    In diesen wenigen Spielen, die ich in dieser Saison in Weiden gesehen habe, haben sie mich jedenfalls mannschaftlich nicht restlos überzeugt.

    Mal sehen... Ich muss da nicht Recht haben, ist nur meine momentane Einschätzung.

    So ein Käse, gleiches würde doch für die anderen Halbfinalisten auch gelten. :seestars:

  • Ich freue mich auf die Spiele gegen Weiden. Der Druck ist jedenfalls auf Weidener Seite. Ich nehme es wie es kommt. Ob Sweep für Weiden oder 3:2 für Halle. Ich genieße das Halbfinale. Bin jetzt schon mit der Saison zufrieden.

  • Freue mich auch auf die Spiele . Werden sicher enge und umkämpfte Partien . Kann Halle noch nicht richtig einschätzen . Bin aber trotzdem froh, dass es nicht gegen Rosenheim geht .

  • Also bei aller Liebe ich sehe die Chancen für Halle kleiner gleich 20%

    Sollten nicht 3 Schüsse sofort reingehen und die Hallenser so 3 zu 0 in Führung gehen wird das nichts.

    Dafür sind die Deiferl zu stark. Kann sein das die Bulls 1 Spiel holen aber Weiden wird z.B. nicht wie Deggendorf eine 3 zu 1 Führung aus der Hand geben wenn nicht die Streifenhörnchen oder eigene Undiszipliniertheiten sie aus dem Gleichgewicht bringen.

    Das ist jetzt keine Emphatie gegen Halle ...ich habe einige Spiele gesehen - von beiden Mannschaften-...die Weidener sind brutal stark aufgestellt.

    Schau mer mal...