Herner EV 2023/24

  • So, jetzt wissen wir wie teuer die Eintrittspreise sind. Warum sollten sie auch jede Woche Spieler vorstellen? Reicht ja auch an Neuigkeiten für die Woche. Frage mich nur, wie sie Dauerkarten verkaufen wollen, wenn wochenlang keine Neuvorstellungen bekannt gegeben. werden.

    Glück auf

    :prost: :schulterzuck:

    Ehm. Du weißt schon, dass es Quatsch ist, dass wochenlang keine Spieler vorgestellt wurden!?

    Wenn ich mich recht erinnere, wurde am letzten Freitag die Verlängerung mit Polter bekannt gegeben. Und wir haben gerade einmal den 12. Mai. Wann fängt die Saison nochmal an oder meinetwegen die Sommerferien?

  • 1. Jetzt werde ich erst mal abwarten, was für Neuzugänge kommen,

    2. damit man sieht, was ungefähr nächste Saison zu erwarten ist.

    3. ... Mal sehen, wer sonst noch so in der neuen Saison für den HEV aufläuft.

    Wirst du eigentlich erstmal schauen wer für nächstes Jahr für Herne spielt?

  • Beim HEV denkt man in jeder Berufsbranche gibt es wohl Inflationsausgleiche :respekt:. Auf der einen Seite kann ich den Verein verstehen gar keine Frage.

    Zum anderen hätte es zumindest, als entgegen kommen gesehen werden können hätte man den Steher zum Beispiel um 1.€ erhöht und nicht direkt um 2.€ !

    Was nun auch klar ist, jeder wird sich nun das ganze 2-3 mal überlegen 🤔 ob er zum Spiel geht oder nicht. Daher wird es umso wichtiger sein das ab jetzt Spieler kommen mit wow 😯 Effekt zumindest auf den tragenden Positionen und zwar Goalie Nummer 1. sowie Konti 1. - 2. und 3. !

    Bin gespannt der Gysenberg fordert , nun ist man selbst an der Reihe zu liefern :popcorn:

  • So, jetzt wissen wir wie teuer die Eintrittspreise sind. Warum sollten sie auch jede Woche Spieler vorstellen? Reicht ja auch an Neuigkeiten für die Woche. Frage mich nur, wie sie Dauerkarten verkaufen wollen, wenn keine Neuvorstellungen bekannt gegeben. werden.

    Glück auf

    :prost: :schulterzuck:

    Na gut, ich streiche das wochenlang. Bin trotzdem gespannt.

    Glück auf

    :prost: :beer:

  • ...

    Zum anderen hätte es zumindest, als entgegen kommen gesehen werden können hätte man den Steher zum Beispiel um 1.€ erhöht und nicht direkt um 2.€ !

    ...

    Wenn du demnächst beim Bäcker drei Brötchen kaufst und die Verkäuferin verlangt 1,20 €, sagst du dann auch: "Kommen sie mir entgegen, 1 € reicht auch."

  • Wenn du demnächst beim Bäcker drei Brötchen kaufst und die Verkäuferin verlangt 1,20 €, sagst du dann auch: "Kommen sie mir entgegen, 1 € reicht auch."

    Kommst nicht mal mit hin, habe heute morgen beim Bäcker Brinker für 3 normale Brötchen 1,29€ bezahlt.

  • Wenn du demnächst beim Bäcker drei Brötchen kaufst und die Verkäuferin verlangt 1,20 €, sagst du dann auch: "Kommen sie mir entgegen, 1 € reicht auch."

    Dann aber bitte 🙏 auch kein Gejammer wenn im Nachgang die Zuschauerzahlen runtergehen sollten zuzüglich lustlose Auftritte der Mannschaft das Ganze abrunden sollten. :thumbsup: Bin gespannt Klausi man wird sehen !

  • In Essen hat man vor Wochen angekündigt, in der kommenden Saison 1-2€ günstiger zu werden. Dann müssen bei euch ja jetzt nur noch echte Knaller kommen. :P

    Damit ihr noch mehr minus macht als die 50000€ in der letzten Saison? :P

  • Kann sein, keine Ahnung. Ich gebe nur wieder, was gesagt wurde. :)

    Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen das ihr das macht, auch wenn die Eismiete bei euch nicht steigen sollte, so werden die Busfahrten und Ausrüstung mit Sicherheit auch teurer. Und ob euere Mannschaft günstiger wird als in der letzten Saison lassen wir mal offen. Zumal mindestens 4 Heimspiele für alle zur letzten Saison fehlen werden in der Kalkulation.

    Einmal editiert, zuletzt von Toto (13. Mai 2023 um 23:40)

  • Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen das ihr das macht

    Ich mir irgendwie auch nicht, trotzdem wurde es so kommuniziert. Mal sehen, ob das dann zum Saisonstart auch noch so ist. (Kurze Erläuterung: Das wurde so gesagt, wo es höchstwahrscheinlich noch etwas anders ausgesehen hat und es wurde auch nicht versprochen, sondern geplant. Das kann jetzt natürlich ganz anders aussehen).

    Einmal editiert, zuletzt von Alec63 (13. Mai 2023 um 23:25)