Herner EV 2023/24

  • Auch wenn die Salamitaktik sehr nervt und man so nicht mit den ach so wichtigen Fans die jeden Fanartikel kaufen sollen und jede Woche aufgefordert werden, doch bitte zahlreich in die Halle zu kommen, umgehen sollte - top Verlängerung.

    Marlon ist für mich Herner und trotz Defizite eine absolute Identifikationsfigur.

    Wenn man die Deggendorfer fragen würde, wer ist euch im Gedächtnis geblieben? Würden die Antworten: Biezais, der hat alle Hütten gemacht und der nervige mit der #71. Den Bandencheck kurier ich im Sommer aus :*

    Und jetzt lieber Herner EV, nächste mal bitte eine Ansage an die Konkurrenten ;)

  • Das mit Polter sind gute Neuigkeiten. Der Junge hat immer Vollgas gegeben. Jetzt fehlen nur noch Becker, Kirchhoff und Nieleck. Krebietke ist angeblich auch wieder zurück in Iserlohn, dann vielleicht auch wieder ein Föli für Herne.

  • Das mit Polter sind gute Neuigkeiten. Der Junge hat immer Vollgas gegeben. Jetzt fehlen nur noch Becker, Kirchhoff und Nieleck. Krebietke ist angeblich auch wieder zurück in Iserlohn, dann vielleicht auch wieder ein Föli für Herne.

    Kirchhoff wurde bereits als Abgang vermeldet, stattdessen kann man Lukas Jung einplanen. Bei Aaron Krebietke hatte ich denselben Gedanken.

  • Das mit Polter sind gute Neuigkeiten. Der Junge hat immer Vollgas gegeben. Jetzt fehlen nur noch Becker, Kirchhoff und Nieleck. Krebietke ist angeblich auch wieder zurück in Iserlohn, dann vielleicht auch wieder ein Föli für Herne.

    Der Fölivertrag mit Iserlohn wurde ja bereits verlängert und Nieleck, Becker sowie Jung dürften fest sein. Wenn Krebietke dazu kommt, wäre das auch toll.

    Kirchhoff ist aber weg und war bereits im letzten Jahr kein Föli mehr.

  • Meyl wird wohl nach meinem Kenntnisstand zu euch wechseln....Grüße aus'm Allgäu.... ;)

  • Meyl wird wohl nach meinem Kenntnisstand zu euch wechseln....Grüße aus'm Allgäu.... ;)

    ist korrekt 👍


    Meyl wird wohl nach meinem Kenntnisstand zu euch wechseln....Grüße aus'm Allgäu.... ;)

    Könntest du was zu ihm kurz sagen ne kleine ehrliche Einschätzung ?

    Einmal editiert, zuletzt von NHL#Wintergame (5. Mai 2023 um 20:59) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von NHL#Wintergame mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Jung und Korus sind nicht eingeplant - die müssen erst einmal in der Oberliga Eis unter die Kufen bekommen.

    ~das steht im Roosters Forum… ob ein Korus auch in Herne Spielpraxis sammeln soll? :schulterzuck:

  • Jung und Korus sind nicht eingeplant - die müssen erst einmal in der Oberliga Eis unter die Kufen bekommen.

    ~das steht im Roosters Forum… ob ein Korus auch in Herne Spielpraxis sammeln soll? :schulterzuck:

    "Korus dagegen ist ein Perspektivspieler für die Defensive und hat einen langfristigen Vertrag am Seilersee unterschrieben. Der 20-jährige Verteidiger wird zunächst die Saisonvorbereitung mit den Roosters absolvieren und dann für die El Paso Rhinos in der US-amerikanischen Juniorenliga NAHL spielen."

  • Laut seines Beraters wird Korus seine erste DEL Saison spielen und nicht in die USA zurück kehren …


    Jung hat auch einen langfristigen Vertrag… bin gespannt wer von den „ jungen Wilden“ es in Iserlohn schafft und wer zum HEV kommt

    Einmal editiert, zuletzt von Hokej72 (7. Mai 2023 um 12:55) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Hokej72 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • "Korus dagegen ist ein Perspektivspieler für die Defensive und hat einen langfristigen Vertrag am Seilersee unterschrieben. Der 20-jährige Verteidiger wird zunächst die Saisonvorbereitung mit den Roosters absolvieren und dann für die El Paso Rhinos in der US-amerikanischen Juniorenliga NAHL spielen."

    Das ist ein Statement vom letzten Jahr. Er war nur kurzzeitig in El Paso und ist dann nach Corpus Christi

  • So, jetzt wissen wir wie teuer die Eintrittspreise sind. Warum sollten sie auch jede Woche Spieler vorstellen? Reicht ja auch an Neuigkeiten für die Woche. Frage mich nur, wie sie Dauerkarten verkaufen wollen, wenn wochenlang keine Neuvorstellungen bekannt gegeben. werden.

    Glück auf

    :prost: :schulterzuck:

  • So, jetzt wissen wir wie teuer die Eintrittspreise sind. Warum sollten sie auch jede Woche Spieler vorstellen? Reicht ja auch an Neuigkeiten für die Woche. Frage mich nur, wie sie Dauerkarten verkaufen wollen, wenn wochenlang keine Neuvorstellungen bekannt gegeben. werden.

    Glück auf

    :prost: :schulterzuck:

    Wochenlang? Vielleicht nicht richtig aufgepasst 🤦🏼‍♂️

  • Erst mal die Preise rausgehauen, nun gut. Jetzt werde ich erst mal abwarten, was für Neuzugänge kommen, damit man sieht, was ungefähr nächste Saison zu erwarten ist. Vor allem auf die wichtigste Position, den neuen Torwart, bin ich sehr gespannt. Mal sehen, wer sonst noch so in der neuen Saison für den HEV aufläuft.