Herner EV 2023/24

  • Kabitzky bleibt nach meinen Infos bei den Scorps. An Herne ist nix dran !

    Mal ehrlich, warum sollte einer seiner Klasse nach Herne, Essen oder Duisburg wechseln (alle Namen sind rein zufällig gewählt)? Das ginge sicher nur über reichlich Geld, denn rein sportlich, als Deutscher und im bestem Alter, kann er sich sicher ganz andere Vereine aussuchen.

  • Mal ehrlich, warum sollte einer seiner Klasse nach Herne, Essen oder Duisburg wechseln (alle Namen sind rein zufällig gewählt)? Das ginge sicher nur über reichlich Geld, denn rein sportlich, als Deutscher und im bestem Alter, kann er sich sicher ganz andere Vereine aussuchen.

    Noch dazu glaube ich, dass er sich seines Stellenwerts bei uns - sowohl bei den Verantwortlichen als auch bei uns Fans - bewusst ist und diesen auch zu schätzen weiß. ich denke, wenn wir ihn halten wollen, wird das auch gelingen.

  • Mal ehrlich, warum sollte einer seiner Klasse nach Herne, Essen oder Duisburg wechseln (alle Namen sind rein zufällig gewählt)? Das ginge sicher nur über reichlich Geld, denn rein sportlich, als Deutscher und im bestem Alter, kann er sich sicher ganz andere Vereine aussuchen.

    Man muss sich jetzt nicht kleiner machen, als man überhaupt ist. Außerhalb des Ruhrgebiets gibt es sowohl größere als auch kleinere Clubs.

  • Alec63 und Lukas90...Soweit ist das nun schon gekommen, das einige Essener uns mit jeden Spieler in Verbindung bringen und reinquatschen, die ihr Gnadenbrot auf die letzten Tage verdienen wollen (müssen).

    Euch scheint das mit Danny Albrecht zu Kopf gestiegen zu sein. Kommt mal runter, ein Messias ist er auch nicht und hat das Eishockey neu erfunden, er ist auch nicht der einzige in der Szene mit Kontakten. Fahrt mal runter und hofft einfach auf eine besser Saison als eure letzte.

    Und dann wird man sehen für welchen Verein der Trainertausch am Ende von Vorteil war.

    2 Mal editiert, zuletzt von Toto (3. April 2023 um 22:05)

  • Also ich bin der Alec63. :)

    Und ich habe euch mit keinem einzigen Spieler in Verbindung gebracht, sondern nur auf die gestreuten Gerüchte reagiert. Mir ist rein gar nichts zu Kopf gestiegen, ich beteilige mich nur mit Beiträgen in diesem Forum, wozu es ja auch gedacht ist. Und bevor Du weiter mit dem Finger auf Essener zeigst, solltest Du auch mal beachten, was das Herner Dreigestirn im Essener Thread schreibt. Und ich wüsste auch nicht, dass es verboten ist, mit zu diskutieren? Also immer ruhig bleiben und mich bitte nicht mit Dingen in Verbindung bringen, die ich nicht gemacht habe. Danke.

  • Also ich bin der Alec63. :)

    Und ich habe euch mit keinem einzigen Spieler in Verbindung gebracht, sondern nur auf die gestreuten Gerüchte reagiert. Mir ist rein gar nichts zu Kopf gestiegen, ich beteilige mich nur mit Beiträgen in diesem Forum, wozu es ja auch gedacht ist. Und bevor Du weiter mit dem Finger auf Essener zeigst, solltest Du auch mal beachten, was das Herner Dreigestirn im Essener Thread schreibt. Und ich wüsste auch nicht, dass es verboten ist, mit zu diskutieren? Also immer ruhig bleiben und mich bitte nicht mit Dingen in Verbindung bringen, die ich nicht gemacht habe. Danke.

    Ah okay, verstehe, weil das Herner Dreigestirn bei euch zu jedem Blödsinn seinen Senf dazu geben muss, meinst du, das du hier das gleiche machen musst. Ist natürlich ein einleuchtendes Argument. :respekt: Vielleicht sollte ihr dann euren eigenen Thread aufmachen. Unsere Three Stooges, Du, Lukas90 und einen kannst du dir aus eurem Thread noch dazu holen. Es werden mit Sichheit in eurem und unserm Thread eine Menge Leute drüber erleichtert sein, wenn ihr eure Intellektuelle Diskussionskultur dort fortführt.

  • Gott, was bist Du humorlos. :) Du scheinst nicht wirklich zufrieden damit zu sein, wie es bei euch momentan läuft? Da kann ich aber nichts dafür. Aber nun aber genug mit Offtopic, such Dir einfach jemand anderen, an dem Du deinen Frust ablassen kannst. Schönen Abend noch.

  • Es läuft wie immer, wenn der sportliche Aufsteiger fest steht, werden die Neuverpflichtungen wie jedes Jahr wöchentlich vorgestellt.

    So machen es auch die meisten anderen Vereine, es gibt natürlich Ausnahmen.

  • Gott, was bist Du humorlos. :) Du scheinst nicht wirklich zufrieden damit zu sein, wie es bei euch momentan läuft? Da kann ich aber nichts dafür. Aber nun aber genug mit Offtopic, such Dir einfach jemand anderen, an dem Du deinen Frust ablassen kannst. Schönen Abend noch.

    Frust? :/ eher ist es Vorfreude auf die Veränderung im Spielsystem in der nächsten Saison bei uns.

    Ich denke das nach dieser Saison, bei euch der Frust um einiges noch höher ist als in Herne. 25 Siege und 93 Punkte gegenüber 11 Siege und 50 Punkten ;)