EC Kassel- EC Bad Nauheim

  • Es ist angerichtet. Hessenderby im DEL2 Halbfinale.

    Beide Hallen/Stadien schon gut voll bis ausverkauft. Gästekontingente sind zurückgehalten. Es kann losgehen.

    Mein Tip : Enge Spiele, Kassel in 4

  • Das Gefühl welches mir der EC gegeben hat im VF mit der Leistung bringt mich zu Nauheim in 6 :thumbsup:

    Aber jedes Spiel wird sehr eng, kann auch einen Sweep geben oder Spiel 7

    Mal sehen, wer besser reinkommt nach der echt lange Pause am Freitag

  • Und dann hier auch nochmal.

    Kassel in 4.

    Einfach weil es eine klare Aussage ist.

    Es wird laut, es wird voll, es wird geil.

    Hessisches Eishockeyherz, was willst du mehr?

    Playoffs, Baby... :hammer:

  • Ich tippe die Serie net. Entweder würde man mir Understatement unterstellen, oder ich wäre "der Mod, der nur provozieren will". Ich freue mich auf volle Häuser, gute und faire Stimmung und spannende Spiele. :prost:

  • Wenn alles normal läuft...Kassel in 4

    Wenn man die Hauptrunde nimmt...Kassel im 4

    Wenn man die Standorte vergleicht...Kassel in 4

    Aaaaaaaber:

    Es sind Play Offs...es ist Derby Time...Nauheim mit dem unerwarteten Schwung aus dem VF...

    Wir haben eigentlich keine Chance, aber die wollen wir nutzen. Wir können nur gewinnen und Kassel hat den Druck...

    Eishockey Herz was willst du mehr :evil:

    Ich freue mich sehr auf die Serie und geile Spiele :thumbsup:

  • Ich erwarte nicht viel, hoffe aber auf spannende umkämpfte Spiele und eine gute Stimmung!

    Vielleicht holen wir ja den einen oder anderen Sieg.

    Stolz bin ich jetzt schon auf das gesamte Team :thumbsup:

  • Ich tippe die Serie net. Entweder würde man mir Understatement unterstellen, oder ich wäre "der Mod, der nur provozieren will". Ich freue mich auf volle Häuser, gute und faire Stimmung und spannende Spiele. :prost:

    Egal was du macht. Du provozierst eh immer. Du kannst doch gar nicht anders. :hammer:

  • Alles schon mal gehört…😎

    Dieses Jahr können wir Angstgegner😁

    Kassel in 5

    Aaaaaber:

    Dein letzter Satz passt 😜

  • NIEMAND wird euch irgendetwas ewig vorhalten. Das ist eine infame Unterstellung!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.