EC Kassel- EC Bad Nauheim

  • Gratulation an Nauheim !!!

    Wer jetzt sagt : Sie haben doch eine grandiose Hauptrunde gespielt , dem ist nicht mehr zu helfen.

    In den Playoffs wo es drauf ankommt haben die Jungs versagt.

    Fehler analysieren, 4 AL austauschen und nächstes Jahr es erneut versuchen.

    M.M hat es nicht an unseren Deutschen gelegen sonder vielmehr in der Leistungsspitze !.

  • Hat jemand auch das kleine Erdbeben mitbekommen?

    Laut Seismologen kam es aus dem Bereich Augsburg.

    Waren die Steine, die den Augsburg Panther Fans vom Herz gefallen sind!

    Gratulation an Bad Nauheim :respekt:

  • Was kommen jetzt eigentlich die ganze Leichenfledderer in den Thread mit dem Hochmut?

    Der Hochmut, bei dem jeder sagt, das keiner Kassel viermal in einer Serie schlagen kann? In dem nahezu jeder gegnerischen Fan gesagt hat, ein Sieg, vielleicht auch zwei wären top?

    Guckt auf euch und werdet glücklich...


    Ihr könnt ja mal bei Krefeld anfragen. Evtl haben die ja noch bock auf ein Spiel um Platz 3 ? 🤔 zum Cup der Verlierer 😂

    Lass mal. Dann müsste man in Kassel wieder Tickets verkaufen. Das konnte man genauso gut wie Playoffs...

    Einmal editiert, zuletzt von e-herd (10. April 2023 um 21:07) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von e-herd mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Was kommen jetzt eigentlich die ganze Leichenfledderer in den Thread mit dem Hochmut?

    Der Hochmut, bei dem jeder sagt, das keiner Kassel viermal in einer Serie schlagen kann? In dem nahezu jeder gegnerischen Fan gesagt hat, ein Sieg, vielleicht auch zwei wären top?

    Guckt auf euch und werdet glücklich...


    Lass mal. Dann müsste man in Kassel wieder Tickets verkaufen. Das konnte man genauso gut wie Playoffs...

    Ich finds gut. Ao bleibt ihr uns hier erhalten und es gibt wieder schöne lustige Threads. :thumbsup:

  • Zwei Dinge muss ich aber noch loswerden:

    1. Ich verstehe die ganzen Kommentare von wegen „Hochmut kommt vor dem Fall“ nicht. Sowohl die Kasseler als auch die Bad Nauheimer hatten die Serie vor Beginn ähnlich eingeschätzt und man ging sich auch während der Serie in der Bewertung nicht groß auseinander. Ich kann da beim besten Willen keinen Hochmut erkennen.

    2. Ich verstehe Kasseler Fans nicht, die der Meinung sind, Spieler beleidigen zu müssen. Wenn sie gewinnen, sind sie die Helden und wenn sie verlieren plötzlich die Volldeppen. Das ist doch keine Fankultur. Ich rede hier nicht davon, dass man nicht kritisieren kann, wie ich z.B. der Meinung bin, dass unsere Torhüter diese Serie mit entschieden haben. Aber die Art und Weise, wie sich hier von manchen eigenen Leuten sogar schon während der Serie bei erst zwei Niederlagen geäußert wird, ist unter aller Kanone. Wer selbst einmal Wettkampfsport betrieben hat, der weiß, dass das passieren kann. Letzten Endes muss man daraus die Konsequenzen ziehen und sicher müssen auch einige Köpfe ausgetauscht werden. Dennoch kann man sich auch einfach mal sozialverträglich verhalten und auch in der Niederlage einigermaßen sachlich bleiben.

  • Glückwunsch nach Bad Nauheim!

    Ich hoffe, die Huskies-Verantwortlichen schlafen 1-2 Nächte drüber und analysieren die Saison mit kühlem Kopf und nicht aus der heutigen Emotion heraus, wie so manch anderer hier.


    Zwei Dinge muss ich aber noch loswerden:

    1. Ich verstehe die ganzen Kommentare von wegen „Hochmut kommt vor dem Fall“ nicht. Sowohl die Kasseler als auch die Bad Nauheimer hatten die Serie vor Beginn ähnlich eingeschätzt und man ging sich auch während der Serie in der Bewertung nicht groß auseinander. Ich kann da beim besten Willen keinen Hochmut erkennen.

    2. Ich verstehe Kasseler Fans nicht, die der Meinung sind, Spieler beleidigen zu müssen. Wenn sie gewinnen, sind sie die Helden und wenn sie verlieren plötzlich die Volldeppen. Das ist doch keine Fankultur. Ich rede hier nicht davon, dass man nicht kritisieren kann, wie ich z.B. der Meinung bin, dass unsere Torhüter diese Serie mit entschieden haben. Aber die Art und Weise, wie sich hier von manchen eigenen Leuten sogar schon während der Serie bei erst zwei Niederlagen geäußert wird, ist unter aller Kanone. Wer selbst einmal Wettkampfsport betrieben hat, der weiß, dass das passieren kann. Letzten Endes muss man daraus die Konsequenzen ziehen und sicher müssen auch einige Köpfe ausgetauscht werden. Dennoch kann man sich auch einfach mal sozialverträglich verhalten und auch in der Niederlage einigermaßen sachlich bleiben.

    Danke!

    Einmal editiert, zuletzt von Husky85 (10. April 2023 um 21:09) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Husky85 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Aasgeier aller DEL 2 Vereine vereinigt euch :popcorn:. Auffallend dass so viele Türmchen jetzt gegen Kassel schießen. Was habt ihr die letzten 8 Jahre gegen Kassel aufs Eis gezaubert :rofl:?

    Glückwunsch noch an Nauheim, verdienter Finaleinzug. Belohnt euch jetzt auch für eure Wahnsinn- Playoffs.

  • Zwei Dinge muss ich aber noch loswerden:

    1. Ich verstehe die ganzen Kommentare von wegen „Hochmut kommt vor dem Fall“ nicht. Sowohl die Kasseler als auch die Bad Nauheimer hatten die Serie vor Beginn ähnlich eingeschätzt und man ging sich auch während der Serie in der Bewertung nicht groß auseinander. Ich kann da beim besten Willen keinen Hochmut erkennen.

    2. Ich verstehe Kasseler Fans nicht, die der Meinung sind, Spieler beleidigen zu müssen. Wenn sie gewinnen, sind sie die Helden und wenn sie verlieren plötzlich die Volldeppen. Das ist doch keine Fankultur. Ich rede hier nicht davon, dass man nicht kritisieren kann, wie ich z.B. der Meinung bin, dass unsere Torhüter diese Serie mit entschieden haben. Aber die Art und Weise, wie sich hier von manchen eigenen Leuten sogar schon während der Serie bei erst zwei Niederlagen geäußert wird, ist unter aller Kanone. Wer selbst einmal Wettkampfsport betrieben hat, der weiß, dass das passieren kann. Letzten Endes muss man daraus die Konsequenzen ziehen und sicher müssen auch einige Köpfe ausgetauscht werden. Dennoch kann man sich auch einfach mal sozialverträglich verhalten und auch in der Niederlage einigermaßen sachlich bleiben.

    Guten Tag

    Euer Paul Sinizin bei der Pokalübergabe zur Hauptrundenmeisterschaft 😀😀

    Aber den hat man wenigstens 👍

  • Die Bürgschaft wäre in Ravensburg wahrscheinlich das kleinere Problem. Aber da unser "Schmuckkästchen" die Ansprüche der DEL nicht erfüllt braucht man auch keine zu hinterlegen. Also erst informieren, dann schreiben.

  • So Glückwunsch nach Nauheim! Absolut verdient im Finale. Leider.

    Aber Kassel kann euch halt immer Geschichte schreiben lassen. Irgendwie dann doch dieser nette gehasst Nachbar.


    Für mich noch zu erwähnen... Faber Spieler der Serie? :beer: uiuiui ich wusste nicht das es um Fehlpässe geht. Aber man darf ja auch Tore mit der Hand machen.