EC Kassel- EC Bad Nauheim

  • ...


    Die ganze momentane Karten Situation ist schon ziemlich verrückt. Was ist los mit den Leuten? Überall ausverkaufte Hallen. Alles in Kürzester Zeit.

    Liegt auch an der Ausgangslage

    - KS und BN wussten vorab die Spieltage in eigener Halle (nur nicht den Gegner)

    - Ab Freitag sind Ferien

    - Spieltage um Ostern

  • Kassel - Nauheim, die beiden ausgeruhten Teams treffen aufeinander. Bin gespannt wer zuerst wieder in den PO Modus kommt, obwohl mit 4:0 eine Serie zu gewinnen, da fehlt dann doch der Lerneffekt mit PO Rückschlägen umzugehen.

    Ich hoffe auf eine 7er Runde, möge Nauheim den Favoriten viel ärgern und ordentlich fordern....

  • Ich meine gelesen zu haben das Kassel aus Bad Nauheim 250 Tickets über die Fanbeauftragen bekommen hat. Plus die Privatfahrer die noch Tickets geshoppt haben rechne ich schon mit nem gut gefüllten Gästeblock am Sonntag.

  • Als ob irgendjemand in den Playoffs 1000 Gästefans reinlässt. Das wäre nirgends möglich...

    Das hat er weder geschrieben, noch gemeint. Er meinte, ohne Kontingent, also wenn jeder die Möglichkeit hätte, wären sicher 1000 auf nach Kassel. :schulterzuck:

  • Das ist richtig, aber wieviele Leute gehen bei Euch rein? 6100? Da sind rund 200 Karten schon ziemlich dürftig. Bei uns gehen 4500 rein. Wie auch immer, blöd ist es allemal. Wahrscheinlich wären 1000 zu Euch gekommen. Dann wäre wirklich was das ganze Dorf da.

    Wenn man jetzt die hier im Fred kolportierten Zahlen - denen bisher nicht groß widersprochen wurde - hernimmt, dann hält Kassel bei ca. 6000 Plätzen 200 Gästekarten bereit und Nauheim bei ca. 4500 Plätzen 150 Gästekarten. Das wäre prozentual der gleiche Wert; von daher nimmt sich das nichts.

    150 bzw. 200 Gästekarten sind, finde ich, für so ein Derby halt insgesamt wenig, aber hier gehts eben primär um die Einnahmen für die Vereine, ob man das gut findet oder nicht. Sonst hätte man wohl auch den VVK nicht gestartet, bevor der Gegner feststeht. Find ich auch schade, aber so läuft das heute eben nunmal... :schulterzuck:

  • Wenn man jetzt die hier im Fred kolportierten Zahlen - denen bisher nicht groß widersprochen wurde - hernimmt, dann hält Kassel bei ca. 6000 Plätzen 200 Gästekarten bereit und Nauheim bei ca. 4500 Plätzen 150 Gästekarten. Das wäre prozentual der gleiche Wert; von daher nimmt sich das nichts.

    150 bzw. 200 Gästekarten sind, finde ich, für so ein Derby halt insgesamt wenig, aber hier gehts eben primär um die Einnahmen für die Vereine, ob man das gut findet oder nicht. Sonst hätte man wohl auch den VVK nicht gestartet, bevor der Gegner feststeht. Find ich auch schade, aber so läuft das heute eben nunmal... :schulterzuck:

    Der erste vernünftige Post hier.

    Ich denke wir sind alle heiß wie Frittenfett. Wäre schön wenn es wie beim letzten Spiel laufen könnte. Da haben die Fanlager ja sogar sowas wie ein Wechselgesang hinbekommen.

  • Der erste vernünftige Post hier.

    Ich denke wir sind alle heiß wie Frittenfett. Wäre schön wenn es wie beim letzten Spiel laufen könnte. Da haben die Fanlager ja sogar sowas wie ein Wechselgesang hinbekommen.

    Bin am Dienstag bei euch, hoffe, das ich (aus gesundheitlichen Gründen) die 2,5 Std stehen hinbekomme.

    Wechselgesang klingt gut. Der Heuboden könnte ja singen "Oooohoohoho" und wir sind "Shice Kassel" :evil: :P :P :P :P :prost:

    • Der Kassler Connecktion Podcast veröffentlicht eine humoristische Folge mit einigen augenzwinkernden Seitenhieben auf Nauheim, für die sie sich selbst feiern

    🚨 Neue Podcast-Episode 🚨

    Halbfinale! Und der Gegner heißt Bad Nauheim… Wir schauen zurück auf die bisherigen Playoffs und -downs und wagen eine Prognose für die nächste Runde.

    Viel Spaß beim Hören! 🎧

    Soundcloud:

    https://bit.ly/42Lr5vz

    Spotify:

    https://spoti.fi/40qPdlC

    Apple Podcasts:

    https://apple.co/3JSLAOh

    Google Podcasts:

    https://bit.ly/3U2RQHN

    Amazon Music:

    https://amzn.to/42MnXQ9

    Deezer:

    https://bit.ly/3TX2GPB

    #del2 #podcast #kassel #huskies #imherzeneinhusky #eishockey #connecktion #playoffs #letsdoit #levelup

  • Wenn man jetzt die hier im Fred kolportierten Zahlen - denen bisher nicht groß widersprochen wurde - hernimmt, dann hält Kassel bei ca. 6000 Plätzen 200 Gästekarten bereit und Nauheim bei ca. 4500 Plätzen 150 Gästekarten. Das wäre prozentual der gleiche Wert; von daher nimmt sich das nichts.

    150 bzw. 200 Gästekarten sind, finde ich, für so ein Derby halt insgesamt wenig, aber hier gehts eben primär um die Einnahmen für die Vereine, ob man das gut findet oder nicht. Sonst hätte man wohl auch den VVK nicht gestartet, bevor der Gegner feststeht. Find ich auch schade, aber so läuft das heute eben nunmal... :schulterzuck:

    Übrigens liegt das derzeitige Fassungsvermögen bei nur 5785, also streng genommen sogar etwas größeres prozentuales Kontingent, als in Nauheim..