Gerüchte Selb 23/24

  • Bin wirklich gespannt was in dieser Sommerpause passiert, wir sind auf jeden Fall wieder einen Schritt weiter, denke jeder Spieler der in Selb gespielt hat, hat mitbekommen das hier etwas entsteht, auch das ist denke ich Pfund mit dem man wuchern kann, und wir sind nicht mehr kategorisch bei interessanten Spielern raus.

  • Bin wirklich gespannt was in dieser Sommerpause passiert, wir sind auf jeden Fall wieder einen Schritt weiter, denke jeder Spieler der in Selb gespielt hat, hat mitbekommen das hier etwas entsteht, auch das ist denke ich Pfund mit dem man wuchern kann, und wir sind nicht mehr kategorisch bei interessanten Spielern raus.

    Am Freitag ist Saison-Abschluß-Feier. Vielleicht lässt man von der Führung - wie jedesmal bei zu so einem Anlass - schon ein paar Neuigkeiten raus . Hoffe ich zumindest mal.

  • Dachte Trska hat auch schon verlängert? :/

    Trotzdem kann man ihn ja Angebote vorlegen ;)
    Die Frage ist halt nur, ob er sich dann überhaupt damit beschäftigt, oder ihm diese Angebote egal sind.
    Dass er ne Menge angebote bekommen wird, war ihm sicherlich zum Zeitpunkt der Verlängerung schon bewusst.

  • Trotzdem kann man ihn ja Angebote vorlegen ;)
    Die Frage ist halt nur, ob er sich dann überhaupt damit beschäftigt, oder ihm diese Angebote egal sind.
    Dass er ne Menge angebote bekommen wird, war ihm sicherlich zum Zeitpunkt der Verlängerung schon bewusst.

    Und er hat ja nicht nur ein Jahr, sondern gleich für 3 Jahre verlängert.

  • Ich finds brutal anstrengend, dass - primär durch den Eisblog - täglich gefühlt 10 neue Gerüchte verbreitet werden.

    Natürlich kann Trska ein Angebot vorliegen haben - aber welcher Spieler hat denn momentan 0 Angebote vorliegen? Da wird jetzt wirklich aus jeder kleinen Fliege ein Elefant gemacht und über Klauseln diskutiert, obwohl es sich größtenteils um das normale Geschäft handelt... Hoffentlich beruhigt sich das alles mal wieder und man diskutiert die Gerüchte, bei denen es dann wirklich auch "heiß" wird...

  • Der Eisblog sollte als Quelle gestrichen werden.

    Oftmals haben sie aber ja auch recht....bzw nicht ganz so Unrecht.
    So ne Seite lebt natürlich durch Gerüchte.

    Die Frage ist halt nur, ob die User hier diese ganzen Gerüchte bei Abgängen etc. übernehmen und diksutieren müssen....

  • Oftmals haben sie aber ja auch recht....bzw nicht ganz so Unrecht.
    So ne Seite lebt natürlich durch Gerüchte.

    Die Frage ist halt nur, ob die User hier diese ganzen Gerüchte bei Abgängen etc. übernehmen und diksutieren müssen....

    Das kann auch alles Absicht sein. Mal Unruhe stiften, mal sehen wie die hyperaktiven Fans (und ggf. die Spieler und Vereine) reagieren. Und sich vielleicht dann im stillen Kämmerlein über die Reaktionen amüsieren. Wie gesagt, kann, aber muß nicht so sein!

  • Miglio ist angeblich unzufrieden in Selb?

    In Selb schon mal was in diese Richtung aufgeschnappt worden? :/

    Er hat in den Playdowns wegen Reddick und Reihenzusammenstellung nur 1 Spiel gemacht. Kann ich mir schon vorstellen.

    Laut Waßmiller wars kein Problem und er hats akzeptiert.

    Eigentlich hat er erst während der Saison verlängert und fühlte sich in selb schon wohl 🤔

  • Er hat in den Playdowns wegen Reddick und Reihenzusammenstellung nur 1 Spiel gemacht. Kann ich mir schon vorstellen.

    Laut Waßmiller wars kein Problem und er hats akzeptiert.

    Eigentlich hat er erst während der Saison verlängert und fühlte sich in selb schon wohl 🤔

    Wenn der dt. Pass im Raum steht, dann sollte das ganze doch eh kein Problem mehr sein oder?