Höchstadt Alligators 2023/24

  • Nedved wird zu teuer sein mit dt. Pass Kryvorutsky kann ich mir aber nicht vorstellen. Der Kader soll zwar nächste Saison größer werden, lass ma uns mal Überraschen.

    Am Samstag um 18 Uhr ist Abschlussfeier vllt gibs da schon erste Kadernews.

  • Der wird zum Mythos gerüchtet, da habt ihr keine Chance ;)

    Abgesehen davon, dass Nedved wahrscheinlich unbezahlbar ist, würde ich mir so einen Verteidiger mal wieder wünschen. Ich fand ihn schon immer gut. Außerdem, wenn der mal durchlädt, dann kommt aber ein Geschoss. So etwas hat uns diese Saison definitiv gefehlt.

  • Mal schauen was das Sommerloch mit sich bringt. Habe es schonmal geschrieben, nach den letzten Spielzeiten werden wir auch kommende Saison vermutlich einen guten Kader zusehen bekommen. Geld muss in die Hand genommen das ist klar, ich hoffe nur nicht das man den Wahnsinn wie andere Vereine mitmacht :pfeif:

    Kann mir schon vorstellen das Spieler ins Boot geholt werden die vor Jahren vermutlich noch keine Lust auf Höchstadt hatten! Dementsprechend wird auch meine Erwartungshaltung für kommende Saison etwas höher sein. :thumbsup:

    Was ich mir aber am allermeisten wünsche ist das unsere Sprade Übertragungen einwandfrei funktionieren. Auch das man wirklich mal über die Kommentatoren nachdenkt.

  • 5+Spieldauer willst du damit sagen, dass dieses Jahr kein Geld beim HEC geflossen ist? Ein Arkiomaa, Horschel, Neugebauer, Seewald, Fardoe und co. sind Profis und spielen sicherlich nicht umsonst.

    Das hat er mit keinem Wort gesagt, er meinte bestimmt, dass wenn man weiter oben mit spielen möchte evtl. noch mehr in den Kader investiert werden muss. Was da immer alles hinein interpretiert wird.

  • 5+Spieldauer willst du damit sagen, dass dieses Jahr kein Geld beim HEC geflossen ist? Ein Arkiomaa, Horschel, Neugebauer, Seewald, Fardoe und co. sind Profis und spielen sicherlich nicht umsonst.

    Ich such immer noch die Passage, in der man (als einigermaßen mit Eishockeyverstand geprägter Mensch) das hineininterpretieren kann.

  • 5+Spieldauer willst du damit sagen, dass dieses Jahr kein Geld beim HEC geflossen ist? Ein Arkiomaa, Horschel, Neugebauer, Seewald, Fardoe und co. sind Profis und spielen sicherlich nicht umsonst.

    Spielen bei uns für nen Pfefferkarpfen und ein Seidla ;)

    Hockey-HEC hat es treffend formuliert.

  • Wenn man sich qualitativ verbessern will, muss man sich von solchen Spielern trennen. Klar hatten beide viel Pech mit Verletzungen, deshalb können sie jetzt bei einem neuen Verein neu angreifen. Alles Gute Max und David!!

  • Schade um Miller wäre nächstes Jahr ein U23 Spieler gewesen. Schade auch das die beiden solange verletzt waren. Wünsche ihnen dennoch alles Gute. Werden auch nicht die letzten die gehen werden.