Höchstadt Alligators 2023/24

  • Das hörte sich bei Sprade TV aber ganz anders an. Zumindest was Höchstadt betrifft. Supergeile Pässe und Spielzüge. Playstation-Moves. Hammerharte One-Timer, die einfach nur der Wahnsinn sind. Überhaupt was für eine geile Leistung.


    Fraaaaageeee: Gibt es irgendeinen speziellen Filter dass man das auch so anschauen kann und/oder irgendwelche Mittel, die einen auf so ein Level bringen?

    "What a move, ja spinnst denn du" sag ich da nur :rofl:Zumindest fehlt das noch in Deiner Aufzählung :thumbsup:

  • So wie es aussieht wirds am Sonntag ein Endspiel gegen Lindau ums Heimrecht PPO. Danach geht's weiter, somit wären theoretisch gleich 4 Spiele gegeneinander möglich:thumbsup:

  • So Hauptrunde ist zu Ende und auf Platz 10 (9) abgeschlossen. Es gab Höhen und Tiefen dieses Jahr, viele Verletzungen. Am Ende ist das Team selber unzufrieden sein. Jetzt gegen unseren Angstgegner Lindau in den Pre-Playoffs! Wenn wir so spielen wie gestern ist sicher was drinnen! Sokolo wird glaub ich ausfallen hat gestern gar nicht gut ausgeschaut 😔. Evtl kehrt ja Tim Zimmermann und Merkl morgen zurück. Meine Vermutung ist das wir die Serie mit 2:1 gewinnen werden :). Kämpferisch hat mir das die letzten Spiele gefallen.

    Edit: Sokolov Saison-Aus wurde bereits operiert😔 der Arme hat so viel Pech die Saison.

    Einmal editiert, zuletzt von HEC913 (26. Februar 2024 um 13:32)

  • Soko kam leider nie richtig in Fahrt, hatte viel Verletzungspech. Gute Besserung Soko:thumbsup:


    Ich glaube langsam sind wir der Angstgegner von Lindau, das Blatt hat sich gewendet. Wenn Füssen die Serie gewinnen sollte und wir ebenfalls, dann würde es gegen Tillburg gehen.

    Einmal editiert, zuletzt von HEC-Fan (26. Februar 2024 um 15:17) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von HEC-Fan mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Glücklicher, aber nicht unverdienter Sieg heute in Lindau und das nur mit einem Mini-Aufgebot. Nico Zimmermann im Tor mit einer starken Leistung. Ich hoffe bis Donnerstag wird der eine oder andere noch fit und kann die restlichen Spieler unterstützen und entlasten. Am Donnerstag wird man wieder sehr effektiv spielen müssen, um Lindau ein drittes Mal innerhalb weniger Tage zuschlagen, unterschätzen darf man sie auf keinen Fall, die werden kämpfen und ein weiteres Heimspiel nach Lindau holen wollen.

  • 1 Sieg perfekt 🍀

    Was ist den mit Merkl und Melnikov? Beide Verletzt?

    Melnikov krank. Merkl an der Hand verletzt bei der Nationalmannschaft.

    Zum Glück gewonnen💪🏼 und sehr gut ins Spiel gestartet! Etz daheim am Donnerstag nochmal alles geben und dann 2 Tage ausruhen!!

  • Gegen euch hätte ich sehr gerne Testspiele ausgetragen, Höchstadt soll ganz hübsch sein. Vielleicht sehen wir uns endlich in den Playoffs ! :prost:

    Dann sehen wir uns wohl Sonntag? ;) Enge Kiste gestern, habe es mir angesehen und werde mir wohl morgen auch den Stream buchen.

  • Dann sehen wir uns wohl Sonntag? ;) Enge Kiste gestern, habe es mir angesehen und werde mir wohl morgen auch den Stream buchen.

    Hoffen wir es mal. Auf das die Kiste morgen schon zu gemacht wird.

    Kein gänzlich unverdienter Sieg, absolute Willensleistung und mit der nötigen Effizienz sowie den zur passenden Zeit funktionierenden Special Teams den Heimvorteil geholt.

    Zimmermann uns trotz dem Abpraller beim 1:2 mehrfach im Spiel gehalten, starker Rückhalt!


    Auf den ein oder anderen Spieler für morgen noch hoffen, die Serie dicht machen und für Sonntag regenerieren.

  • Bin stolz auf die Jungs! Gestern haben sie mit Ehrgeiz und Kampf gewonnen! Was Fardoe Eiszeit gefressen hat war abnormal.
    Bitte morgen den Deckel drauf machen und konsequent weitermachen wie die letzten zwei Spiele! :prost:

  • Kein Verein gibt vor oder während der Playoffs irgendwelche Wasserstandmeldungen in Bezug auf Krankheiten oder Verletzungen (und schon gar nicht was) seiner Spieler raus, das ist schon seit Jahren so. Also wird man sich von Spiel zu Spiel überraschen lassen müssen, wer auf dem Eis steht und wer eben nicht.

    Daher morgen alle ins Eisstadion, unsere Jungs lautstark unterstützen und (hoffentlich) den notwendigen, zweiten Sieg einfahren.

    Denn am Freitag nochmal nach Lindau zu fahren, darauf dürfte niemand aus dem Aischgrund große Lust haben.

  • Roland 24. April 2024 um 13:37

    Hat das Thema geschlossen.