Blue Devils Weiden - Hannover Indians

  • deb-online.live hängt mal wieder öfter, wie schon so oft in der letzten Zeit. Ein Schelm, der Böses denkt, könnte auf den Gedanken kommen, dass die einen Deal mit Sprade haben. Damit genervte Liveticker-Gucker sich einbuchen.

    Ah, gerade wieder nen Sprung gemacht :thumbup:

    Wie gesagt, Schelme könnten... :hammer:

  • Also anders als beide Vereine über Social Media Posten, fand ich es kein „geiles“ oder „hochklassiges“ Match. Hüben wie drüben Fehler und jede Menge Tunrover… Alles in allem aber ein verdienter Sieg. Nur die Chancenverwertung muss besser werden. 20 Chancen für eine Kiste sind zu viel…

  • Spielerisch war Weiden die deutlich bessere Mannschaft, auch wenn es in der Defensive einige Patzer und Schwächen gab, die aber von den Indians (auch dank Hübl) nicht genutzt wurden. Weidener Chancenverwertung war nicht gut, aber es gab einige sehr schöne Spielzüge. Spieltaktisch haben die Indians aber das auch schon richtig gut gemacht, waren sehr bissig, viele Strafzeiten rausgeholt und Miserotti wieder in Höchstform. War ein spannendes Match und wird auch noch eine spannende Serie.

  • Erstmal Glückwunsch nach Weiden zur Serienführung! Natürlich verdient keine Frage. Bin mit dem Ergebnis durchaus zufrieden obwohl ich mir natürlich ein Sieg der Indians gewünscht hätte, denke das ist klar. Trotzdem haben wir ein ganz gutes Spiel gemacht bis auf die ersten 10-13 Minuten. Die GT fielen mir zu einfach. Jedesmal lässt man den Gegenspieler völlig frei stehen oder in den Slot fahren, da hat dann auch ein DMB keine Chance..

    Wie ich bereits schrieb man steht in den PO‘s 2023 einfach nicht so sicher und konsequent in der Defensive. Das fiel auch gegen Höchstadt schon auf. Was mich doch etwas wundert, denn die Verteidigung ist fast die selbe und statt nem Bove und Hertel stehen jetzt sogar ein Messing und ein Konti Verteidiger da hinten mit drin! Hmm….

    Naja mal schauen…

    Gruß nach Weiden!

    Übrigens: richtig gute Sprade Übertragung und Top, faire, neutrale und gut vorbereitete Kommentatoren! :thumbup:

  • Also ne Nacht drüber geschlafen: Ich fand das Spiel an sich wirklich nicht schlecht. Nicht umwerfend, aber wirklich gute Unterhaltung auf sportlich gutem Niveau. Hannover hat wirklich bisschen anders als erwartet (bzw. letztes Jahr) gespielt. Defensiv fand ichs auf beiden Seiten eher durchwachsen, offensiv dafür aber wirklich ansehnlich. Und Hübl war gestern wirklich ganz, ganz stark.

    Sonst haben mir auf Weidner Seite besonders Nagtzaam (ich finde sein auffälligstes Spiel für uns, so brauchen wir ihn), Kechter (nicht nur wegen den Toren, ich finde ihn auch schon körperlich für sein Alter ziemlich weit), Siller (immer wieder durchsetzungsstark und einfach auffällig) und Eberhardt (nicht wegen seiner Schlägerei, was ich immer ziemlich affig finde, sondern weil ers auch sonst hat ein paar mal ordentlich krachen lassen) richtig gut gefallen.

    Ich hoffe dass man am Freitag mit nem Hübl in der Form die Indians vielleicht wieder bei zwei, drei Toren halten kann. Und dann sollte auch in Hannover was möglich sein :):):)

    Einmal editiert, zuletzt von chisse (29. März 2023 um 08:25)

  • https://www.bluedevilsweiden.de/keine-abendkas…tehplatzkarten/

    Zitat

    Wichtige Info aus Hannover: Zum Play-Off-Viertelfinalspiel der Blue Devils am kommenden Freitag in Hannover wird es voraussichtlich keine Abendkasse geben. Die Indians bitten alle Weidener Fans, die privat anreisen, ein Online-Ticket zu kaufen. Tickets für Mitfahrer im Fanbus des Fanclubs Penalty und der Supporter Weiden sind bereits reserviert! Bitte gebt diese Info an Familie, Freunde und Bekannte weiter! Tickets für das Spiel gibt es hier: https://www.ticket-onlineshop.com/ols/indians/

    Für das Heimspiel der Blue Devils am kommenden Freitag sind nur noch Stehplatzkarten im freien Verkauf. Allerdings gibt es noch Tagestickets für die Devils Lounge. Die Buchung muss aus organisatorischen Gründen bis spätestens Donnerstag (18 Uhr) erfolgen.

  • Servus, morgen ist es wieder so weit! Ausflug an den Pferdeturm! 🥳

    War letztes Jahr zu Spiel 4 schon da, hat mir super gefallen da! (Spielausgang ausgenommen)

    Freu mich auch schon riesig auf die Calzone 🤤

    Und hoffe auf ein faires Spiel mit Sieg EVW.

    Letztes Jahr waren wir 2 Stunden vor Einlass da und sind umhergeirrt in Hannver. Deswegen Frage an die Hannoveraner: Wo kann man im näheren Umkreis des Pferdeturms davor noch gemütlich was trinken/snacken, was könnt ihr da so empfehlen?

    Bis morgen ✌️

  • Moin.

    Ihr kommt ja von der A7 über den Messeschnellweg zum Turm. Wenn ihr an der Ampel gleich kurz hinter dem Pferdeturm recht reinfahrt in die Kleestraße dort müsste glaube ich ein Italiner kommen. Der hat aber nur bis 15:00 oder dann wieder ab 18:00 auf!

    Fahrt ihr am Pferdeturm vorbei könnt ihr gerade aus fahren oder leicht schräg rechts bei beiden Straßen kommen dann Grill’s oder auch Restaurants! Das wäre dann in die Richtung erstmal alles in Pferdeturm Nähe.

    Oder einfach zu den Indians Fans entweder am Kiosk in Stadionnähe oder vorm Stadion dazu gesellen. Vorm Stadion steht jetzt auch ein Bierstand!

    Falls das alles nicht genehm ist zur Not Google Maps fragen….

    :thumbsup:

    Gruß

    :prost:

  • In der Lavesstrasse und am Aegi gibt es jeweils ein Blockhouse; beides ca. 7 Fahrminuten vom Turm. Und Blockhouse passt ja irgendwie :pfeif:

  • Malatya Grill GmbH

    Kirchröder Straße 3

    30625 Hannover


    Der Dönerladen gleich um.die Ecke vom Turm...ich finde: sehr empfehlenswert und auch dort werdet ihr Indianer antreffen.☺️

    Einmal editiert, zuletzt von ech (30. März 2023 um 17:05) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von ech mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Malatya Grill GmbH

    Kirchröder Straße 3

    30625 Hannover


    Der Dönerladen gleich um.die Ecke vom Turm...ich finde: sehr empfehlenswert und auch dort werdet ihr Indianer antreffen.☺️

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Off Topic

    Schwache Tipps liebe Nachbarn. Ihr werdet doch wohl zumindest eine gute Lokalität in Kleefeld. Kennen.? Geht ihr nicht immer ins Ottos ?

    Blockhouse ? Hanseatisches Fertigfutter kette <X ? TZ tz

    : Im Tennis Club Restaurant vom TSV Kirchrode gibt es eine gute Pizza. , Etc. https://tsv-kirchrode.de/verein/trattoria-massimo/. Mit dem Auto nicht soooo weit vom Turm .


    PS: Bonus Tipp.. Falls ihr ..sehr früh in Hannover seid .. im Harps in Linden gibt es den besten Burger der Stadt. Öffnet 16:30..Reservieren . Linden ansich bietet viel Abwechslung.. aber leider relativ weit weg vom Turm... https://theharplinden.squarespace.com/

  • Sie möchten Calzone futtern, da lohnt es sich nicht, sich vorher den Bauch allzuvoll zu schlagen 😉

    Und möchten etwas nahe dem Turm um etwas Zeit "tot zu schlagen"...

  • Sie möchten Calzone futtern, da lohnt es sich nicht, sich vorher den Bauch allzuvoll zu schlagen 😉

    Und möchten etwas nahe dem Turm um etwas Zeit "tot zu schlagen"...

    Ja, aber dann ist Blockhouse ebenfalls am Thema vorbei....PS in Wirklichkeit habe ich den Weidner Fans nur Tipps fürs Finale gegeben.... So euch viel Spaß am Freitag. .also den Devils).