Lausitzer Füchse 2023/2024

  • 3liter

    Sagt ja keiner das echt schlecht ist . Mir sind die vorteile bei solch spielern schon bekannt ! Die nachteile allerdings aber auch .Ich selbst war immer pro Ritter ( auch im Sturm) .Ich traue ihm auch 30 Punkte zu wenn er Reihe 2 spielen würde .

    Meine Frage war einfach nur an iceman gerichtet ob er es wirklich will, weil ich eben andere infos habe.Weil als verteidger war er in allen wichtigen Situationen auf dem Eis als Stürmer eben nicht .

    Hab ich schon so verstanden ☝️

    Alles gut

  • Da Maxi Adam nun offiziell in Krefeld vorgestellt wurde, meine Frage an die Fans der Lausitzer Füchse: Was ist er für ein Spielertyp ? Stärken/Schwächen ?

    Schon mal Danke im Voraus und eine gute Saison 23/24.

  • Da Maxi Adam nun offiziell in Krefeld vorgestellt wurde, meine Frage an die Fans der Lausitzer Füchse: Was ist er für ein Spielertyp ? Stärken/Schwächen ?

    Schon mal Danke im Voraus und eine gute Saison 23/24.

    Verteidiger 🤔

    Warum möchte man sowas wissen? Ist doch vollkommen egal. Bilde dir einfach dein eigenes Bild.

    Ich staune, dass er nach Krefeld wechselt. Hatte eigentlich gedacht, dass er sich verbessern will 🤷🏼‍♀️

  • Verteidiger 🤔

    Warum möchte man sowas wissen? Ist doch vollkommen egal. Bilde dir einfach dein eigenes Bild.

    Ich staune, dass er nach Krefeld wechselt. Hatte eigentlich gedacht, dass er sich verbessern will 🤷🏼‍♀️

    Danke für den informativen Beitrag!

  • The_Iceman Ich danke für den Hinweis im Pinguin-Thread zu schauen und habe dort die Antwort gefunden, die ich wollte. Bin noch neu in diesem Forum und muss mich erstmal ein wenig sortieren.

    sina Es gibt tatsächlich Fans, für die Einschätzungen aus dem Fanlager des abgebenden Clubs interessant sind. Bei deinem Beitrag schwingt für mein Empfinden auch ein wenig Frust über den Wechsel von Maxi Adam mit. Egal, ich wünsche auch dir viel Freude in der kommenden Saison mit den Lausitzer Füchsen und werde auch weiterhin gern in diesem Thread lesen.

  • The_Iceman Ich danke für den Hinweis im Pinguin-Thread zu schauen und habe dort die Antwort gefunden, die ich wollte. Bin noch neu in diesem Forum und muss mich erstmal ein wenig sortieren.

    sina Es gibt tatsächlich Fans, für die Einschätzungen aus dem Fanlager des abgebenden Clubs interessant sind. Bei deinem Beitrag schwingt für mein Empfinden auch ein wenig Frust über den Wechsel von Maxi Adam mit. Egal, ich wünsche auch dir viel Freude in der kommenden Saison mit den Lausitzer Füchsen und werde auch weiterhin gern in diesem Thread lesen.

    Gerne.

  • Vorbereitung

    20.08. gegen Eisbären

    25.08. und 26.08. in Katowice

    01.09 in Weiden

    03.09. gegen Kassel

    08.09. gegen Weiden

    Ich poste das mal hierher Berger .

    Gab es noch was interessantes? Gewinn gemacht in der Saison? Wieviel Etat ist geplant?

  • Weiß man ca. wie viel davon in Spielergehälter fließt?

    Genau weiß ich das nicht, aber er soll auch etwas erhöht werden.

    Schillbach macht wohl gute Arbeit und akquiriert, was geht. So können die höheren Nebenkosten gedeckt werden, ohne den Spieleretat zu schrumpfen. Natürlich auch die höheren DK-Preise.

    Zum Thema DK war Rohre schon nach knapp einer Woche baff, wieviele Fans schon neue Anträge gestellt haben.

  • Wo kommt denn die ganze Kohle in Weißwasser her ? Na ja , noch wird ja Kohle in der Lausitz abgebaut.

    Wenn du dir die Sponsorenseite anschaut dann ist es nicht nur LEAG. Sie sind nur ein Teil der Premium-Sponsoren und darunter findest du noch sehr sehr viele weitere Sponsoren aus der (weiteren)Region. Dazu der Unterstützerclub.

    Das ist schon eine ordentliche Liste.

  • sina Es gibt tatsächlich Fans, für die Einschätzungen aus dem Fanlager des abgebenden Clubs interessant sind. Bei deinem Beitrag schwingt für mein Empfinden auch ein wenig Frust über den Wechsel von Maxi Adam mit. Egal, ich wünsche auch dir viel Freude in der kommenden Saison mit den Lausitzer Füchsen und werde auch weiterhin gern in diesem Thread lesen.

    Tja was deinem Empfinden nach mitschwingt, ist mir relativ rille. Reisende soll man nicht aufhalten 🤷🏼‍♀️

  • Verteidiger 🤔

    Warum möchte man sowas wissen? Ist doch vollkommen egal. Bilde dir einfach dein eigenes Bild.

    Ich staune, dass er nach Krefeld wechselt. Hatte eigentlich gedacht, dass er sich verbessern will 🤷🏼‍♀️

    Da ist aber jemand angefressen. :rofl:

    Pubertierendes Fangirl von Adam?