Lausitzer Füchse 2023/2024

  • irgendwie jedes mal wenn du etwas schreibst ist es irgendein negativer und kritisierender dreck. scheinst ein ziemlich trauriges leben zu haben.

    Nimm den nicht für voll. Ganz einfach.

    Schon dafür, dass ein AL eine Reihe führen müssen. Ein Scheidl ist ein Grinder mit einem guten Schuss. Aber kein Playmaker. Den muss man füttern mit Pässen. Und nichts anderes.

    Weiterhin sagt wer, dass Valentin, Anders und Breitkreuz nicht Reihe 3 bilden?

  • Nimm den nicht für voll. Ganz einfach.

    Schon dafür, dass ein AL eine Reihe führen müssen. Ein Scheidl ist ein Grinder mit einem guten Schuss. Aber kein Playmaker. Den muss man füttern mit Pässen. Und nichts anderes.

    Weiterhin sagt wer, dass Valentin, Anders und Breitkreuz nicht Reihe 3 bilden?

    Quatsch, ein Ausländer muss doch MINDESTENS dreistellig Punkten🤪

  • Nimm den nicht für voll. Ganz einfach.

    Schon dafür, dass ein AL eine Reihe führen müssen. Ein Scheidl ist ein Grinder mit einem guten Schuss. Aber kein Playmaker. Den muss man füttern mit Pässen. Und nichts anderes.

    Weiterhin sagt wer, dass Valentin, Anders und Breitkreuz nicht Reihe 3 bilden?

    Das du keine Ahnung hast beweist du immer wieder :thumbsup: ok da haben alle Trainer keine Ahnung welche die letzten Jahre gesagt haben das ein Ausländer herausragen sollte in irgendeiner Disziplin. Also bis auf mitspielen und aus 5 Metern kein scheunentor treffen kommt da nicht viel mehr.

  • Quatsch, ein Ausländer muss doch MINDESTENS dreistellig Punkten🤪

    Also in den 2 Beiträgen Weiss ich alles über dich was ich wissen muss ^^ ein hansson sagte mal das ein Ausländer 1 Punkt pro Spiel machen sollte um den Ansprüchen zu genügen :thumbsup: aber ich Weiss ja hier im forum ist mehr Kompetenz vorhanden :thumbsup:


    Jetzt reicht es du alter Rentner wasn mit dir los ?

    Reicht doch jetzt Mal

    Oh Gott jetzt wird es lächerlich. Das muss man sich nicht geben. Macht weiter hier alles gut :prost:

    Einmal editiert, zuletzt von Magrit (26. März 2023 um 13:42) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Magrit mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • mal eine andere Frage... kann es sein das nicht alle Spieler von der Saison anwesend waren? Detig? Kollpanen? Henritius?

  • Leute, immer dran denken: Don't feed the troll...

    Aber, aber... wir dachten, es ist alles gut gelaufen. Playoffs, gute Verlängerungen. Aber es kommt immer noch aus dem Loch gekrochen. Das ist unfair.

    mal eine andere Frage... kann es sein das nicht alle Spieler von der Saison anwesend waren? Detig? Kollpanen? Henritius?

    Soweit waren alle da. Henritius war auf jedenfall da.

  • Also der Eisige mag evtl keine "Ahnung" haben, zumindest kommt er mit Argumenten warum er etwas so sieht. Andere dagegen nörgeln nur wie scheisse alles ist, bringen keine Argumente und erwähnen in jedem zweiten Beitrag, dass sie sich ihre Meinung nicht verbieten lassen...welche auch immer das ist :D :D

  • Aber ich muss wirklich sagen das ich die Versteigerung krass fand... es wurden super Preise erzielt... fand ich sehr stark

  • Da du so viel Ahnung hast wurde Müller für die ganze Saison nach Hamburg geschickt um dort sich weiterzuentwickeln.

    Sieh es doch Mal positiv und denk daran dass wir trotzdem in Weißwasser sind.

    Der Müller ist nicht gemeint.

  • Also meine Meinung bei Garlent ... durch Mäkitalo Verlängerung bleibt garlent oder geht zu Quenneville nach Storhamar... für mich gibt es nur die zwei Optionen... und durch die Mäkitalo Verlängerung haben sich unsere Chance deutlich verbessert