EV Füssen 2023/24

  • aha.


    Wäre mit Sicherheit keine schlechte Option. Junger Trainer, spricht 5 Sprachen, deutsch fließend, englisch und finnisch.

    Vielleicht auch gute Connenctions in verschiedene Ligen für die freien Kontingentspielerstellen.

    Einmal editiert, zuletzt von Eising mit Ei (23. Mai 2023 um 20:11) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Eising mit Ei mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Naja also er hat nen ordentlich job gemacht aber mehr als Bayernliga seh ich da auch nicht sorry:schulterzuck:

    In meinen Augen ein sportlich verkraftbarer Abgang.....alles gute für die Zukunft :thumbsup:

    Naja, er ist noch jung, hat die Saison über

    wenig Möglichkeiten bekommen sich zu zeigen. In den Playoffs hat er es mehr als ordentlich gemacht! Find ich schade, das sowas bei uns nicht gesehen wird. Hätte meiner Meinung nach noch gut Potenzial sich zu steigern.

  • Viele Abgänge, bis jetzt wenig Zugänge... hoffentlich tut sich da hinter den Kulissen was. 🤔

  • Das wird gleich mal eine riesen Herausforderung für Jogi....der Umbruch scheint doch sehr groß zu sein...quasi die komplette defensive muss ersetzt werden....

    Da kann er gleich mal zeigen was er drauf hat....auch wenn er sicherlich noch von Zelle unterstützt wird

    Man darf gespannt sein....die Messlatte liegt nach der abgelaufenen Saison doch ein Stück höher...

  • Das wird gleich mal eine riesen Herausforderung für Jogi....der Umbruch scheint doch sehr groß zu sein...quasi die komplette defensive muss ersetzt werden....

    Da kann er gleich mal zeigen was er drauf hat....auch wenn er sicherlich noch von Zelle unterstützt wird

    Man darf gespannt sein....die Messlatte liegt nach der abgelaufenen Saison doch ein Stück höher...

    Trotzdem muss man auch diese saison realistisch bleiben. Mehr als letztze saison wird da sicher auch nicht drin sein. Man hat ja wahrscheinlich auch nicht mit 2 so wichtigen abgängen (Slaventinsky, Kujala) gerechnet. Somit der Umbruch größer als gedacht. Der Jogi wird scho noch ne funktionierende Mannschaft ausm Ärmel schütteln.

    Andere Mannschaften die ähnlich in der Tabelle stehen wie wir rüsten nur leider ganz gut auf, siehe Tölz, Lindau...

    Aber wie gesagt, nicht zu viel erwarten und sich überraschen lassen.

  • Trotzdem muss man auch diese saison realistisch bleiben. Mehr als letztze saison wird da sicher auch nicht drin sein. Man hat ja wahrscheinlich auch nicht mit 2 so wichtigen abgängen (Slaventinsky, Kujala) gerechnet. Somit der Umbruch größer als gedacht. Der Jogi wird scho noch ne funktionierende Mannschaft ausm Ärmel schütteln.

    Andere Mannschaften die ähnlich in der Tabelle stehen wie wir rüsten nur leider ganz gut auf, siehe Tölz, Lindau...

    Aber wie gesagt, nicht zu viel erwarten und sich überraschen lassen.

    Nein natürlich muss man realistisch sein....aber ich denke man muss schon auf der erfolgreichen abgelaufenen spielzeit aufbauen.....das is auch wichtig im hinblick auf die Zuschauerzahlen....die Preplayoffs sollten das ziel sein und auch realistisch sein.....natürlich is das momentan noch eigentlich nicht zu definieren da wir ja im Grunde noch keine Mannschaft bzw Trainer haben....aber man sollte ziele und Ambitionen haben ansonsten spielt man wieder vor 400 Zuschauern und die Euphorie der letzten Saison ist verpufft......aber ich hab da eigentlich ein wirklich gutes gefühl mit Jogi....der is voller Tatendrang, wahrscheinlich auch gut vernetzt.....bin überzeugt das er eine gute truppe aufs Eis schicken wird die uns wieder richtig Spaß macht :prost:

  • Glaube nicht an einen Modus mit Pre-Playoffs bei elf Mannschaften. Eher an eine Meisterrunde der ersten sechs und eine Runde wo die anderen fünf noch zwei Playoffplätze ausspielen :/

  • ich glaube man sollte froh sein, dass es jemand macht.

    in der vergangenheit hatten wir keinen jugendleiter und es war immer sehr schwierig bei problemen (z.B. Internat) einen verantwortlichen zu finden.

    michael neudert macht das ehrenamtlich, wir sollten dankbar sein das es jemand macht

  • Nein natürlich muss man realistisch sein....aber ich denke man muss schon auf der erfolgreichen abgelaufenen spielzeit aufbauen.....das is auch wichtig im hinblick auf die Zuschauerzahlen....die Preplayoffs sollten das ziel sein und auch realistisch sein.....natürlich is das momentan noch eigentlich nicht zu definieren da wir ja im Grunde noch keine Mannschaft bzw Trainer haben....aber man sollte ziele und Ambitionen haben ansonsten spielt man wieder vor 400 Zuschauern und die Euphorie der letzten Saison ist verpufft......aber ich hab da eigentlich ein wirklich gutes gefühl mit Jogi....der is voller Tatendrang, wahrscheinlich auch gut vernetzt.....bin überzeugt das er eine gute truppe aufs Eis schicken wird die uns wieder richtig Spaß macht :prost:

    Die Messlatte hängt hoch? Die zwei Punktelieferanten der Liga sind weg. Die kommende Saison wird ein richtiger Kanten für Füssen und mit der vergangenen Saison überhaupt nicht mehr zu vergleichen. Ich hoffe, dass das die Leute in Füssen verstehen, um manche Leistung besser einordnen zu können.