EV Füssen 2023/24

  • So, was wissen wir:

    Janne Kujala bleibt Coach.

    Julian Straub und Lukas Slavetinsky haben verlängert.

    Benedikt Hötzinger hat wohl langjährigen Vertrag.

    Hinter den Kulissen wird es ohne Thomas Zellhuber auch zu Veränderungen kommen.

    Da hoffentlich bald weitere Infos kommen hab ich den Thread schon mal angelegt 😅

  • So auch mal ganz interessant....Bayreuth und Heilbronn spielen den sportlichen Absteiger in die Oberliga aus somit wird der Absteiger wohl definitiv in unsere Gruppe kommen....Königsbrunn hat heute Matchball um den Aufstieg in die Oberliga....bleibt abzuwarten ob sie diesen dann auch wahrnehmen würden ;)

  • So auch mal ganz interessant....Bayreuth und Heilbronn spielen den sportlichen Absteiger in die Oberliga aus somit wird der Absteiger wohl definitiv in unsere Gruppe kommen....Königsbrunn hat heute Matchball um den Aufstieg in die Oberliga....bleibt abzuwarten ob sie diesen dann auch wahrnehmen würden ;)

    Die wollen unbedingt in die OL

    Siw werden der Kooperationspartner vom AEV

  • So auch mal ganz interessant....Bayreuth und Heilbronn spielen den sportlichen Absteiger in die Oberliga aus somit wird der Absteiger wohl definitiv in unsere Gruppe kommen....K

    Das war schon lange bekannt, auch vor dieser Runde ;) Alle vier Playdownteilnehmer wären in die OL Süd eingruppiert worden.

    Die wollen unbedingt in die OL

    Siw werden der Kooperationspartner vom AEV

    Die Aussage wurde zwar gemacht als Augsburg noch sicher DEL war aber ich gehe auch davon aus das es nach wie vor so geplant ist. Für den Nachwuchs wäre DEL2 - Oberliga ja sogar besser aber es gingen natürlich durch den Abstieg von Augsburg Gelder verloren.

  • Zimmer bei Kempten jetzt offiziell als Abgang in eine höherklassige Liga feststehend. Hoffe der kommt zu uns, fand ihn schon damals bei Kissingen brutal stark.

    Soll wohl schon bei uns unterschrieben haben.