EV Füssen 2023/24

  • vermute man wird momentan noch damit beschäftigt sein die vergangene Saison aufzuarbeiten und abzuschließen...Gerüchten zu Folge soll dabei ein Minus stehen....

    Momentan wieder ziemlich ruhig um den EVF....

  • Minus kann ich mir (leider) gut vorstellen. Trotz steigender Kosten wurden Eintrittspreise gesenkt und die Zuschauer kamen dennoch nicht, gerade in den ersten Monaten. Da waren sicher einige Leute noch skeptisch nach den ganzen Corona-Jahren. Sicherlich auch mehr Zuschauer verloren als anderswo.

  • Und genau da sehe ich das problem. Solange nicht entgültig geklärt ist wer die positionen im vorstand bekleidet und nicht bekannt ist wieviel mittel dem EVF zu verfügung stehen werden kann nicht für die neue saison geplant werden. Bis auf die bekannten personen mit veträgen ist gar nix fix. Damit haben die anderen vereine wieder einen planungsvorteil. sprich die spieler die für unser preissegement zur verfügung stehen und geleichzeitig die anforderungen zur oberliga erfüllen sind bis dahin weg.

    Und ich muss ehrlich zugeben dass ich es schon ein bisschen verantwortungslos finde trotz des wissens um die person zellhuber so lange zu warten um die neuen personen bekannt zu geben. Wobei bei uns ja noch das findungsproblem dau kommt.
    Aber vielleicht ist schon lange bekannt wer es wird und es wird schon fleißig gebastelt. Dann respekt für die verschwiegenheit. Der FCB wäre froh wenn er dass hinbekommen würde

  • Nur weil momentan noch nichts bekanntgegeben wird heißt das ja nicht gleich das nichts geregelt ist ;)

    Bin überzeugt das einige Verträge längst unterschrieben sind....aber wenn man alles sofort verkündet wird der sommer ja langweilig und der ist bekanntlich lang ;)

    Wie schonmal geschrieben wird man momentan damit beschäftigt sein die vergangene Saison abzuwickeln und natürlich zeitgleich die weichen für Zelle's Nachfolger zu stellen....

    Ich denke man wird sich schon zeitnah dazu äußern wenn das alles abgeschlossen ist

    Einmal editiert, zuletzt von Schwarzgelb77 (8. April 2023 um 09:33)

  • Ja denke und hoffe das im Hintergrund schon mehr geregelt ist, falls nicht, hätte es hier zu einer öffentlichen Stellungnahme/Ausschreibung der freien Posten kommen müssen. Alles andere wäre fahrlässig.

  • Und genau da sehe ich das problem. Solange nicht entgültig geklärt ist wer die positionen im vorstand bekleidet und nicht bekannt ist wieviel mittel dem EVF zu verfügung stehen werden kann nicht für die neue saison geplant werden. Bis auf die bekannten personen mit veträgen ist gar nix fix. Damit haben die anderen vereine wieder einen planungsvorteil. sprich die spieler die für unser preissegement zur verfügung stehen und geleichzeitig die anforderungen zur oberliga erfüllen sind bis dahin weg.

    Und ich muss ehrlich zugeben dass ich es schon ein bisschen verantwortungslos finde trotz des wissens um die person zellhuber so lange zu warten um die neuen personen bekannt zu geben. Wobei bei uns ja noch das findungsproblem dau kommt.
    Aber vielleicht ist schon lange bekannt wer es wird und es wird schon fleißig gebastelt. Dann respekt für die verschwiegenheit. Der FCB wäre froh wenn er dass hinbekommen würde

    Ach Quatsch. Als wenn da jetzt noch keine Verträge für die kommende Saison gemacht wurden.

    Quasi alle Vereine haben bereits im Februar 2/3 der Mannschaft stehen und so auch der EV Füssen. Mach dir da mal keine Sorgen.

  • Im letzten Jahr haben sich Spieler beschwert (u.A. M.Besl) dass im Februar noch keine Gespräche über einen neuen Vertrag geführt wurden. Dann suchen sich die Spieler halt Alternativen...

    Auch wurde die neue Nutzungsvereinbarung zwischen der Stadt Füssen und dem EVF seitens des Vereins nicht unterschrieben...

  • Im letzten Jahr haben sich Spieler beschwert (u.A. M.Besl) dass im Februar noch keine Gespräche über einen neuen Vertrag geführt wurden. Dann suchen sich die Spieler halt Alternativen...

    Auch wurde die neue Nutzungsvereinbarung zwischen der Stadt Füssen und dem EVF seitens des Vereins nicht unterschrieben...

    Was du alles weißt(Vereinbarung)und schreibst das gleich in einen öffentlichen Forum?

  • Weil der EVF hat nicht in die Pötte kommt... Das kann man klar so sagen.

    Ich bin mein halbes Leben ehrenamtlich im EVF tätig. Aktuell ist nur die Zusammenarbeit sehr schwierig. Niemand möchte noch verantwortlich sein.