Hannover Scorpions - SC Riessersee

  • Die besten Schiedsrichter der Oberliga Süd? Ernsthaft? Vier Blinde. Absichtliches Foul gegen Cimmermann und keiner sieht es😟. Unfassbar. Mir fällt da nichts ein!

    Dennis Reimer geht an die 2 Meter und der hohe Stock war in der Situation einfach aus der Aufstehbewegung raus, ja.

    Hat auch Der Schiri nicht gesehen, richtig.

    Aber ein absichtlich Foul war das definitiv nicht.

    Eure Blau-Weissen sind auch bei weitem keine Kinder von Traurigkeit und dürfen sich sicherlich nicht beschweren.

  • Dennis Reimer geht an die 2 Meter und der hohe Stock war in der Situation einfach aus der Aufstehbewegung raus, ja.

    Hat auch Der Schiri nicht gesehen, richtig.

    Aber ein absichtlich Foul war das definitiv nicht.

    Eure Blau-Weissen sind auch bei weitem keine Kinder von Traurigkeit und dürfen sich sicherlich nicht beschweren.

    Willst du mir sagen, dass es mindestens keine 2min waren? Sorry Absicht hin oder her 2min waren es mindestens!

  • Willst du mir sagen, dass es mindestens keine 2min waren? Sorry Absicht hin oder her 2min waren es mindestens!

    Sicher waren das zwei min. Aber die Refs haben auf beiden Seiten schon Strafen übersehen. Wir können da ewig drüber reden, davon werden die Refs nur leider auch nicht besser. Ich finde keines der beiden Teams wird benachteiligt.

  • Willst du mir sagen, dass es mindestens keine 2min waren? Sorry Absicht hin oder her 2min waren es mindestens!

    Sage doch den hohen Stock hat der Schiedsrichter nicht gesehen, das es ne Strafe war steht ausser Frage. Aber hier von Absicht zu reden fand ich einfach übertrieben.

    Absicht war allerdings der Crosscheck vorm Tor gegen Aquin ;)

    Mich nervt diese Schiri-Hetze überall. Überall grosses Gejammer. Klar passt einem als Fan nicht immer jede Entscheidung, manches ist sicherlich auch vollkommen gerechtfertigt. Aber nicht in jedem Spiel pfeiffen immer und überall die schlechtesten Schiris.

    Nicht jedes Schubsen oder jedes Hinfallen eines Spielers ist auch eine Strafe.

  • Sicher waren das zwei min. Aber die Refs haben auf beiden Seiten schon Strafen übersehen. Wir können da ewig drüber reden, davon werden die Refs nur leider auch nicht besser.

    Nun sind wir uns einig. Es ist keine Hetze gegen die Schiris. Der DEB muss die Schiedsrichter einfach besser ausbilden. Ehemaliger Spieler sollten ebenfalls mehr eingebunden werden und ggf. Schiedsrichter werden.

  • Jaaaaaaa. 4 zu 3 in OT gewonnen..... unglaublich..... Sehr ansehnliches Spiel.. ..habe ich nach den ersten 15 Minuten nicht für möglich gehalten.....da muss Garmisch den Sack zu machen...

    Ich denke nach den 65 Minuten geht der Sieg in Ordnung für uns ...

    Kommt gut nach Hause.....bis Sonntag

  • Die Moral wieder einmal 1A, Konstanz in der Leistung und Chancenverwertung heute bis an die Grenze ausgereizt. Spätestens in der nächsten Runde könnte das mal bitter werden…

    Starkes Spiel Garmisch 👍

    Bis Sonntag!

  • Andy Reiss, der Mann für die wichtigen Tore, wenns drauf ankommt. :hammer:

    Nach dem ersten Drittel die nötige Wende hingekriegt und das Spiel mit Zuschlag doch noch gewonnen. Spätestens ab Minute 30 war es ein ordentliches Spiel von beiden Seiten mit Chancenplus für die Scorpions.

    Wahnsinnsmoral. Kann Sonntag gerne alles eingetütet werden. :thumbsup:

  • Gratulation an die Scorpions. Verdienter Sieg. Nun haut aus alter Gewohnheit die Starbulls weg!

    Gratuliert wird am Serienende, ebenso wie gefeiert....

    Glückwunsch zum Sieg. Auch wenns unwahrscheinlich ist, sollte jetzt ein zweites Heimspiel das Ziel sein.

    Sollten die Scorpions weiterkommen, wird unsere Serie das Zünglein an der Waage werden. Entweder weil sie moralisch an den engen Spielen gewachsen sind oder weil sie unerwartet viele Körner lassen mussten.

    Einmal editiert, zuletzt von Regan_7 (31. März 2023 um 23:10)