Hannover Scorpions - SC Riessersee

  • So, zurück aus der Scheune. Ein bissel überspitzt ausgedrückt..Endlich ein richtiger Gegner.in dieser Saison

    . Das war heute eine richtig enge Kiste..Garmisch hat taktisch viel richtig gemacht.Konten ihr erstes PP sofort nutzen und haben sich dann aufs verteidigen und kontern konzentriert. Der sehr bockstarke Torwart von Rissersee hat sie fast zum Sieg geführt... Nach der verdienten Führung der Scorpions musste und konnte der SCR aufdrehen und hat versucht auszugleichen.. Die EN Tore haben dann für uns das Spiel entschieden.

    War ein gutes und spannendes Spiel.... Denke das 4 zu 1 ist letztlich verdient aber Garmisch hat viel richtig gemacht.. Bin sehr gespannt auf Freitag... Lieber Gäste Fans, kommt gut nach Hause....

    PS: Bettauer ist sein Geld wert..

  • Tolles Spiel heute in der Wedemark. Die Scorpions mit viel Druck, doch der SCR hat sehr gut verteidigt. Allavena mit einer riesen Leistung. Nach dem 1:0 hat der SCR die ein oder andere Chance gehabt auf 2:0 zu stellen, hat leider nicht geklappt. Gratulation also in die Wedemark zum verdienten Sieg. Für einen Dienstag waren mal wieder einige SCR-Fans in die Wedemark gepilgert. Knapp 50 Leutchen werden es wohl gewesen sein :thumbsup: .Bin echt gespannt auf Freitag wenn die die Scorpions das erste mal im OEZ auftreten. Kann echt eine spannede Serire werden

  • Einen hab ich doch noch für die beiden Kommentatoren: unsere #61 heißt nicht ,,Kimmermann'' und nicht jeder platzierte Schuss auf einen beliebigen Ausrüstungsgegenstand ist ein big save. ;) (Jaeger natürlich dennoch gewohnt souverän - ihn solls ja in den Süden ziehen wie ich hörte :pfeif: )

    Wenns kein Big Save ist, ist es halt eine "gute Möglichkeit"... :pfeif: ;)

    Ich finde nach wie vor das unsere Sprade-Übertragung eine der Schlechtesten ist.

    Bild ist meistens grausam hell oder schwankt stark zwischen hell und dunkel hin und her.

    Dazu leider ganz oft die Kamera wackelig sonstwo am Filmen, ausser da wo das Spiel stattfindet. Einblendungen funktionieren selten wie sie sollen usw.

    Ja, angeblich wurde Technik geklaut. Aber das ganze ist ja auch nicht neu.

    Man hat sich da auch schonmal mehr Mühe gegeben mit Interviews usw. Kriegen andere doch auch hin.

    Unabhängig davon bin ich rein prinzipiell aber froh das es das Ganze überhaupt gibt, da ich viele Spiele sonst einfach nur per Liveticker sehen könnte.

  • Einen hab ich doch noch für die beiden Kommentatoren: unsere #61 heißt nicht ,,Kimmermann''

    Das ist aber auch wirklich das einzige was man dazu sagen kann.

    Großes Lob an die beiden Kommentatoren. Sachlich neutral und fachlich top. Die Verletzung bei Bettauer zum Beispiel super sachlich im Replay analysiert.

    Und auch ganz angenehm wenn man nicht bei jedem Torschuss angeschrien wird ^^

  • Das ist aber auch wirklich das einzige was man dazu sagen kann.

    Großes Lob an die beiden Kommentatoren. Sachlich neutral und fachlich top. Die Verletzung bei Bettauer zum Beispiel super sachlich im Replay analysiert.

    Und auch ganz angenehm wenn man nicht bei jedem Torschuss angeschrien wird ^^

    Betreuer hat sich verletzt ?

  • War ein sehr unterhaltsames Spiel mit Torchancen auf beiden Seiten. Es war immer was los, kaum Leerlauf. Zu der starken Leistung von Allavena muss man meines Erachtens noch erwähnen, daß es der SCR oft freie Sicht geschafft hat und den Slot sauber gehalten hat.

    Bin sehr gespannt wie es am Freitag weiter geht.

    Die Spradeübertragung fand ich im großen und ganzen gut. Die teiweise schlechtere Bildqualität ist, glaube ich, auch den Lichtverhältnissen im Stadion geschuldet.

    Die Kommentatoren fand ich sehr gut.

  • Der SCR hat es gestern in meinen Augen auch stark gemacht und taktisch gut und diszipliniert gespielt mit einem sehr starkem Goalie hinten drin.

    Wenn die Scheibe im 2. Drittel ins Tor statt an die Latte gegangen wäre ( Videobeweisszene), dann wäre es verdammt schwer geworden für uns nochmal zurückzukommen.

    Man merkt schon, dass mit Dibelka, Höller,Soudek, etc. einige Ausnahmekönner dabei sind.

    War ein sehr spannendes und gutes Playoffspiel mit dem besseren Ende für uns. Freitag auswärts wird es sicher wieder ein enges Spiel geben.

  • Für Sonntag sind alle Sitzplätze verkauft (außer es kommen noch ein paar DK zurück in der Verkauf)

    Gestern war es bereits eine sehr gute Stimmung. .Stark von U7 fast 60 Minuten durch zu singen.. :respekt: Denke Sonntag wird es kuschelig..Einlass bereits 15:30

  • Nun, einen hätte ich auch noch, beim Namen SC Riessersee sollte man die Betonung mehr auf das "ss" in Riesser(see) legen als auf das "ie".

    Riieesersee hört sich grausam an ;)

    Gute Reise in den Süden am Freitag und Riessserseeer, haut's nei

  • Nun, einen hätte ich auch noch, beim Namen SC Riessersee sollte man die Betonung mehr auf das "ss" in Riesser(see) legen als auf das "ie".

    Riieesersee hört sich grausam an ;)

    Gute Reise in den Süden am Freitag und Riessserseeer, haut's nei

    danke, das wollte ich gerade Nachfragen...war mir nicht sicher..