Starbulls Rosenheim - Tilburg Trappers

  • Jetzt steht es also fest. Es kommt zum ersten Aufeinandertreffen gegen die Niederländischen Tilburg Trappers!

    Noch vor einigen Jahren hat man vor den schier übermächtigen Fallenstellern gezittert. Davon ist nicht mehr viel übrig. Respekt ja, Angst überhaupt nicht.

    Ich glaube es könnte eine ausgeglichene Serie über fünf Spiele werden, wobei man sich wegen den drei Heimspielen durchsetzen wird.

  • Ich glaube nicht an 5 Spiele.

    Tilburg spielt Eishockey, welches Rosenheim sehr liegt. 3:1 für Rosenheim.

    Sehe ich auch so, Tilburg hat wegen Corona und ewigen Verbleib in der Oberliga entschlossen die Mannschaft nicht zo teuer (sehr durchschnittliche Kontis) zu gestalten. Mannschaft sollte eigentlich 2. Oder 3. Platz Nord besetzen. Das ist gelungen weitere Ambitionen darf Tilburg nicht haben. Tilburg gewinnt ein Heimspiel 3-1

  • Wenn Rosenheim nicht Vollgas gibt, fliegen sie raus gegen Tilburg. Tilburg ist über alle Reihen sehr ausgeglichen und haben ein sehr gutes Unter-Überzahlspiel. RO muss sich auf alle Fälle sehr strecken um ins Halbfinale einziehen zu können. Viel Glück beiden Teams :thumbup:

  • muss man von User wedemark verstehen. Die haben die Hosen gestrichen voll wenns mal gegen Rosenheim gehen sollte.

    Aber keine Sorge nach dem Halbfinale gehts für die Wedemarker in den Sommerurlaub und in der kommenden Saison ist der SBR eh in der DEL2

  • muss man von User wedemark verstehen. Die haben die Hosen gestrichen voll wenns mal gegen Rosenheim gehen sollte.

    Aber keine Sorge nach dem Halbfinale gehts für die Wedemarker in den Sommerurlaub und in der kommenden Saison ist der SBR eh in der DEL2

    Hat man ja die letzten Jahre gesehen, wie gestrichen voll die Scorpions die Hosen hatten wenn sie auf die Starbulls trafen. 😂

    Deine Beiträge sind Goldwert, bitte weitermachen! :thumbsup:

  • muss man von User wedemark verstehen. Die haben die Hosen gestrichen voll wenns mal gegen Rosenheim gehen sollte.

    Aber keine Sorge nach dem Halbfinale gehts für die Wedemarker in den Sommerurlaub und in der kommenden Saison ist der SBR eh in der DEL2

    Hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall.Du hast auch einen Kantersieg für Rosenheim gegen Klostersee vorausgesagt und es kam anders.Stapel mal ein bisschen tiefer.

  • Das Starbulls Team hat von den 24 Spielen im Kalenderjahr 2023 20 Spiele gewonnen.

    Man ist also auf dem richtigen Weg.

    Die Niederländer sind eine starke Mannschaft, das wird nicht leicht werden.

    Im Viertelfinale hat aber niemand einen leichten Gegner, auch Hannover Scorpions nicht.

    Alle Vereine werden hart kämpfen müssen um weiter zu kommen.

    Am Dienstag in Spiel 1 Zuhause heisst es einen Sieg gegen den unbekannten Gegner vorzulegen. Und dann schauen wir weiter von Spiel zu Spiel. Die Halle sollte jedenfalls wieder gut gefüllt sein.

  • An die Scorpians denk ich zur Zeit gar nicht!

    Tilburg steht an und der anspruck weiter zu kommen auch! Ich tippe auf enge Spiele mit nem Serienausgang für Rosenheim! Schau ma mal wie lange die Mission geht dieses Jahr! Hab ein besseres Gefuehl als die letzten Jahre.

  • muss man von User wedemark verstehen. Die haben die Hosen gestrichen voll wenns mal gegen Rosenheim gehen sollte.

    Aber keine Sorge nach dem Halbfinale gehts für die Wedemarker in den Sommerurlaub und in der kommenden Saison ist der SBR eh in der DEL2

    Oh ja, die Scorpions haben richtig Angst :pfeif:

    Sprechen die vergangenen Playoff-Duell ja auch so unheimlich positiv für Rosenheim..

    Kommt erstmal mit Tilburg klar, bevor ihr euch über irgendwelche weitergehenden eventuellen Gegner den Kopf zerbrecht..die Trappers sind mit Sicherheit nicht mehr so stark wie die vorangegangenen Jahre, aber trotzdem muss man erstmal mit ihrer Spielweise zurecht kommen und diese kann unter Umständen auch mal ziemlich bissig sein.

    Könnte ne interessante Serie werden.

  • Scorpions und Weiden dürften wsl die ähnliche Statistik in 2023 haben, aber das alles zählt in den Playoffs nicht mehr.

    Ich tippe bei Rosenheim - Tilburg allerdings schon auf ein klares Weiterkommen der Starbulls.