Gerüchte Heilbronner Falken 2023/24

  • Der Eisblog bringt den Namen Frank Mauer ins Spiel für die kommende Saison, inwieweit da etwas dran ist, ist die andere Frage… Würde aufjedenfall Sinn machen, da er aus der Region kommt. Jedoch bezweifle ich, dass er in der kommenden Saison das Heilbronner Trikot tragen wird.

  • Also immer unter der Voraussetzung, dass wir nicht absteigen, halte ich das für gar nicht so abwegig. Mauer ist im Herbst seiner Karriere, wird in drei Wochen 35. Wenn ihm die Falken - wie damals Fischer - einen Zwei-Jahres-Vertrag anbieten, wird er sich das ggf. schon überlegen. Es gibt ja da doch einige Parallelen wie vor zwei Jahren im Fall Fischer. Schau‘n wir mal. Aber erst einmal heißt es, den Ligaverbleib zu sichern.

  • Im "Echo" wird vor den Playdown-Finalspielen gegen Bayreuth über die Falken berichtet.

    Die Formkrise von Julian Lautenschlager wird dabei hinterfragt.

    Gerüchteweise soll er um Vertragsauflösung (hat noch 1 Jahr) gebeten haben und bei einem Ligenkonkurrenten bereits unterschrieben haben.

  • Im "Echo" wird vor den Playdown-Finalspielen gegen Bayreuth über die Falken berichtet.

    Die Formkrise von Julian Lautenschlager wird dabei hinterfragt.

    Gerüchteweise soll er um Vertragsauflösung (hat noch 1 Jahr) gebeten haben und bei einem Ligenkonkurrenten bereits unterschrieben haben.

    Also er hat woanders unterschrieben, obwohl er noch einen gültigen Vertrag hat und ist dann an die Falken herangetreten und hat gesagt, "Jungs, bitte Vertrag auflösen, hab jetz mal in xy unterschrieben und kann ja nicht für beide spielen lol, Zwinkersmiley"?!

  • Also er hat woanders unterschrieben, obwohl er noch einen gültigen Vertrag hat und ist dann an die Falken herangetreten und hat gesagt, "Jungs, bitte Vertrag auflösen, hab jetz mal in xy unterschrieben und kann ja nicht für beide spielen lol, Zwinkersmiley"?!

    Ziemlich genau so scheint es abgelaufen zu sein. Zumindest ist der Flirt mit den roten Teufeln schon sehr weit fortgeschritten.

  • Hui wie du schreibst, wenn er Gesund bleibt ein guter Mann.

    Vor allem beim sehr überschaubaren deutschen Goalie-Markt. Und zumindest die letzten zwei Jahre mit 33 bzw. 40 absolvierten Spielen lassen ja zumindest hoffen, dass er noch gesund bleiben kann.

  • die Kooperation mit den Adler Mannheim soll wohl nicht weiter geführt werden.

    Was euch nur gut tun kann, wenn man es richtig angeht!

    Im anderen Thread schreibst du "Da eventuell die Kooperation Mannheim/Heilbronn nicht weiter geführt wird..." - daher klingt das ehrlich gesagt nicht so, als hättest du irgendwas gehört, sondern nach wildem rumraten und das könnte jeder hier genauso tun.

  • Im anderen Thread schreibst du "Da eventuell die Kooperation Mannheim/Heilbronn nicht weiter geführt wird..." - daher klingt das ehrlich gesagt nicht so, als hättest du irgendwas gehört, sondern nach wildem rumraten und das könnte jeder hier genauso tun.

    Quelle: Bietigheimer Zeitung und da der Geschäftsführer der Falken. Also nein kein wildes Raten von meiner Seite!

    Daher weil nix fix ist, eben bei Gerüchte! Schlimm das man sich für alles rechtfertigen muss bei Gerüchte.

  • Quelle: Bietigheimer Zeitung und da der Geschäftsführer der Falken. Also nein kein wildes Raten von meiner Seite!

    Habe besagten Artikel mal eben durchgelesen - da wird von Seiten des GF nichts dergleichen gesagt, sondern der Autor behauptet dies. Das kann natürlich dennoch richtig sein, ist jedoch m.E. keine seriöse Quelle.

  • Habe besagten Artikel mal eben durchgelesen - da wird von Seiten des GF nichts dergleichen gesagt, sondern der Autor behauptet dies. Das kann natürlich dennoch richtig sein, ist jedoch m.E. keine seriöse Quelle.

    Gerüchte! Also wieso brauch man immer seriöse Quellen?

    Daher eventuell oder soll wohl nicht, ich hab hier nie von Fakten geschrieben!

  • Gerüchte! Also wieso brauch man immer seriöse Quellen?

    Auch wenn wir hier Gerüchte sammeln, sollte das Ganze meines Erachtens schon ne gewisse Substanz haben, vor allem wenn man sich ausschließlich darauf beruft. Ein Journalist der Bietigheimer Zeitung dürfte auf jeden Fall keinen Einblick in Entscheidungen der Heilbronner Falken haben.