Gerüchte Weißwasser 23/24

  • Man hatte oder hat auch Interesse an einem Erik Hoffmann. Habe es von Angehörigen von ihm gehört.... Aber ist schon langeeeee her.. vorstellen könnte ich es mir schon irgendwie...

  • Mäkitalo -> unbekannt

    Garlent -> ?

    Scheidl -> unbekannt

    Henritius -> unbekannt

    Kolppanen -> unbekannt

    Mein Bauchgefühl sagt mir das Garlent nicht bleiben wird... wird wie mit Quenneville letzte Saison werden... Geld lockt ihn woanders hin in Europa

    Weitere Vermutungen anhand von kleineren Gerüchten auch von hier nochmal zusammengefasst

    Anders -> Verlängerung

    Valentin -> unbekannt

    Blumenschein -> ? (Habe gehört das er doch keinen 2 Jahres ... gute Quelle war sich unsicher)

    Und weiß jemand was im Tommi Steffen passiert? Hat er jetzt noch Vertrag für die kommende Saison?

  • Sehr schön, dass wir nächste Saison mit Berger und Braun zwei Weißwasseraner Eigengewächse zurückbekommen.
    Auch deswegen ist die Kooperation mit den Eisbären für uns immens wichtig.

  • Man hatte oder hat auch Interesse an einem Erik Hoffmann. Habe es von Angehörigen von ihm gehört.... Aber ist schon langeeeee her.. vorstellen könnte ich es mir schon irgendwie...

    Als Ü Spieler? Obwohl man mit Hanusch, Ritter, Bohac, Zauner, wohl Blumenschein schon ordentliches Personal hat?! Glaube das kann man als Unwahrscheinlich betiteln.

  • Als Ü Spieler? Obwohl man mit Hanusch, Ritter, Bohac, Zauner, wohl Blumenschein schon ordentliches Personal hat?! Glaube das kann man als Unwahrscheinlich betiteln.

    Wie gesagt ich kann bloß sagen dass man aufjedenfall Interesse hatte... Ob noch welche vorhanden ist keine Ahnung...


    Zu Valentin gab es wohl schon Gespräche gerade weil er innerhalb der Mannschaft gut angesehen ist bzw immer gute Laune reinbringt.. kann mir vorstellen dass man den schon verlängert

    Und eigentlich sollte Blumenschein einen 2 Jahres Vertrag haben.

    Einmal editiert, zuletzt von Hxy_wxy (21. März 2023 um 22:26) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Hxy_wxy mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Also sorry aber da hat man schon am Ende wieder nichts gelernt aus der abgelaufenen Saison. Valentin war die Enttäuschung der Saison lächerlich wenn man da verlängert :bash:gute Laune reinbringen sind wir hier beim profisport oder bei einer Kirmes Veranstaltung. Anders ist mit breitkreuz der einzigste deutsche der im Sturm überzeugt hat.

  • Valentin - die Enttäuschung der Saison?…..Das kann nicht Dein Ernst sein Axel!?

    Was der Junge gelaufen ist und Räume geschaffen hat, wenn er mit Breitkreutz und Scheidl in einer Reihe war, war beachtlich. Und dann hat er oft eine dritte Reihe in unterschiedlichster Zusammenstellung geführt.

    Ich hoffe sehr das mit ihm verlängert wird!🙏🏻

  • Zu Valentin gab es wohl schon Gespräche gerade weil er innerhalb der Mannschaft gut angesehen ist bzw immer gute Laune reinbringt.. kann mir vorstellen dass man den schon verlängert

    Ich hoffe doch.

    Valentin ist ein unermüdlicher Anführer der Arbeiterreihen. Zieht wenig dumme Strafen. Fühlt sich in WSW und Umgebung sehr wohl. Ist auch den Großteil des letzten Sommers hier gewesen.

    Der Punkt mit der Kabine kann ich bestätigen. Im Team und im Verein sehr beliebt und geschätzt. Die Sache mit dem Kabinenfaktor ist bei Teams im unteren Tabellenbereich nie zu unterschätzen.

    Das gewisse „Fans“ den Wert eines Spielers nicht einschätzen können kommt immer mal wieder vor. Fakt ist, dass solche Indianer mit Charakter nicht auf Bäumen wachsen. Von daher gern weiter.

  • Zerter Gossage -> WSW

    Ist anscheinend was dran

    Nur Mal so eine Frage...

    Die letzten Spiele war er garnicht Mal im Kader von Berlin... War er da Verletzt?


    Ich hoffe doch.

    Valentin ist ein unermüdlicher Anführer der Arbeiterreihen. Zieht wenig dumme Strafen. Fühlt sich in WSW und Umgebung sehr wohl. Ist auch den Großteil des letzten Sommers hier gewesen.

    Der Punkt mit der Kabine kann ich bestätigen. Im Team und im Verein sehr beliebt und geschätzt. Die Sache mit dem Kabinenfaktor ist bei Teams im unteren Tabellenbereich nie zu unterschätzen.

    Das gewisse „Fans“ den Wert eines Spielers nicht einschätzen können kommt immer mal wieder vor. Fakt ist, dass solche Indianer mit Charakter nicht auf Bäumen wachsen. Von daher gern weiter.

    man beachte außerdem was er in der Unterzahl läuft und gleichzeitig Stabilität reinbringt.

    Ich denke er wird verlängern.

    Einmal editiert, zuletzt von Hxy_wxy (21. März 2023 um 23:31) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Hxy_wxy mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Nur Mal so eine Frage...

    Die letzten Spiele war er garnicht Mal im Kader von Berlin... War er da Verletzt?

    Ja das ist der Punkt den ich bei ihm kritisch sehe.... war dauer verletzt die Saison...

  • Das hier ist ein forum und es gibt immer unterschiedliche Ansichten zu Spielern. Deswegen bleibt es trotzdem meine Meinung dazu. Und ich habe schon viele Spieler kommen und gehen gesehen . Wenn dann noch scheidl bleiben sollte wo sollen wir uns dann noch verstärken?Ich erinnere euch gerne das wir den zweitschlechtesten Sturm haben. Das wir komplett ausrechenbar waren sollte ja bekannt sein oder nicht?

  • Ja das ist der Punkt den ich bei ihm kritisch sehe.... war dauer verletzt die Saison...

    Ja was glaube ich Mal ein User aus Weiden meinte dass es auch an so einer mangelnden Motivation gefehlt hat letztendlich.... Abwarten.


    Das hier ist ein forum und es gibt immer unterschiedliche Ansichten zu Spielern. Deswegen bleibt es trotzdem meine Meinung dazu. Und ich habe schon viele Spieler kommen und gehen gesehen . Wenn dann noch scheidl bleiben sollte wo sollen wir uns dann noch verstärken?Ich erinnere euch gerne das wir den zweitschlechtesten Sturm haben. Das wir komplett ausrechenbar waren sollte ja bekannt sein oder nicht?

    Das war aber auch wirklich dem Geschuldet dass Scheidl und ein Henritrius nicht perfekt funktioniert haben wir man es sich vorgestellt hat.

    Stell dir Mal vor alle hätten einen Punkteschnitt von circa 40... Da sieht es gleich ganz anders aus...

    Ich denke auch hier wird man wenn Garlent geht mehr in die breite gehen wollen ....

    Einmal editiert, zuletzt von Hxy_wxy (21. März 2023 um 23:57) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Hxy_wxy mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Das hier ist ein forum und es gibt immer unterschiedliche Ansichten zu Spielern. Deswegen bleibt es trotzdem meine Meinung dazu. Und ich habe schon viele Spieler kommen und gehen gesehen . Wenn dann noch scheidl bleiben sollte wo sollen wir uns dann noch verstärken?Ich erinnere euch gerne das wir den zweitschlechtesten Sturm haben. Das wir komplett ausrechenbar waren sollte ja bekannt sein oder nicht?

    Damit haste ja nichtmal unrecht. Aber Valentin als Entäuschung der Saison zu sehen, da gehe ich nicht mit.

    Klar ist aber, wir brauchen mehr Torgefahr, abseits der Reihe um Garlent und co.

  • Das hier ist ein forum und es gibt immer unterschiedliche Ansichten zu Spielern. Deswegen bleibt es trotzdem meine Meinung dazu. Und ich habe schon viele Spieler kommen und gehen gesehen . Wenn dann noch scheidl bleiben sollte wo sollen wir uns dann noch verstärken?Ich erinnere euch gerne das wir den zweitschlechtesten Sturm haben. Das wir komplett ausrechenbar waren sollte ja bekannt sein oder nicht?

    Scheidl bleibt definitiv nicht.

    Das wir ausrechenbar waren denke ich nicht, zu abhängig definitiv, aber niemand sagt, dass alles so bleibt. Über das Ergebnis kann man in nem Jahr diskutieren.

    Fakt ist, wir werden abermals schmerzliche Abgänge verkraften müssen. Ausländer sind oftmals ersetzbar. Dennoch hoffe ich, dass gerade das Duo Garlent/Mäkitalo iwie gehalten werden kann. Da weiß man, was man bekommt.

    Ansonsten erwarte ich 2 neue ALs im Sturm.

    Das sollte uns etwas breiter besetzen im Scoring.

    Problematisch wird es um die deutschen Posten. Nijenhuis zuletzt gut unterwegs. Auch Baßler wird man erst einmal ersetzen müssen.

    Gerade was die älteren Berliner U23 Spieler angeht sehe ich Defizite in der Entwicklung (in Berlin).

    Was uns bleibt sind talentierte Burschen wie Heim, Hördler, Wäser, Braun etc.

    Gerade da sind wir sehr gut aufgestellt und ich bin froh über die Kooperation.

    Wir werden sehen was die nächsten Tage bringen.

    Wahrscheinlich ist am Samstag der Saisonabschluss. Da wird es sicherlich die ersten Infos geben.