Gerüchte Weißwasser 23/24

  • Es sollen wohl mehrere Leistungsträger 2-4 Jahre verlängert haben

    Macht einem doch nicht allzu viel Hoffnung, umso größer wird bald die Enttäuschung sein.

    Wäre aber natürlich ein Brett wenn man den Sonntag nutzen würde um so etwas direkt bekannt zu geben, falls es wirklich stimmen sollte.

  • Ich habe mal darüber

    Wie viele der von dir "gehörten" Gerüchte sind eigentlich bisher eingetroffen?

    Du pass mal auf wir sind hier in einem Gerüchte thread ... wenn man was hört dann schreibt man es um mal ein wenig Diskussionsstoff zu haben... wenn es kein Gerücht ist dann kann ich es gleich im news thread schreiben... also bitte... Wer bist du ... solche Aussagen sind Charakterlos... es sind fucking Gerüchte und WSW ist keine Glasscheibe wie landshut ... da ist man froh mal Stoff zu bekommen... hast du irgendwelche Gerüchte? Nein... dann hau nicht solche Sprüche raus


    Unsere Mannschaft ist gerade im Broilers Eck... Mäkktalo und Garlent sahen sehr glücklich aus... ein Kumpel war auch da und nach deren Reaktionen sah es nicht nach Abschied aus.... sie hatten sehr viel Spaß und haben viel gelacht ... nur nochmal nebenbei

    Einmal editiert, zuletzt von Hilu_LFX_00 (25. März 2023 um 00:39) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Hilu_LFX_00 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Macht einem doch nicht allzu viel Hoffnung, umso größer wird bald die Enttäuschung sein.

    Wäre aber natürlich ein Brett wenn man den Sonntag nutzen würde um so etwas direkt bekannt zu geben, falls es wirklich stimmen sollte.

    Ein Post weiterlesen. Da wird es auf den Punkt gebracht. Wir sind im Gerüchtechat

  • Ich habe mal darüber

    Du pass mal auf wir sind hier in einem Gerüchte thread ... wenn man was hört dann schreibt man es um mal ein wenig Diskussionsstoff zu haben... wenn es kein Gerücht ist dann kann ich es gleich im news thread schreiben... also bitte... Wer bist du ... solche Aussagen sind Charakterlos... es sind fucking Gerüchte und WSW ist keine Glasscheibe wie landshut ... da ist man froh mal Stoff zu bekommen... hast du irgendwelche Gerüchte? Nein... dann hau nicht solche Sprüche raus


    Unsere Mannschaft ist gerade im Broilers Eck... Mäkktalo und Garlent sahen sehr glücklich aus... ein Kumpel war auch da und nach deren Reaktionen sah es nicht nach Abschied aus.... sie hatten sehr viel Spaß und haben viel gelacht ... nur nochmal nebenbei

    Ich hab die selben Bilder, ich kann noch hoffen!

  • Ich habe mal darüber

    Du pass mal auf wir sind hier in einem Gerüchte thread ... wenn man was hört dann schreibt man es um mal ein wenig Diskussionsstoff zu haben... wenn es kein Gerücht ist dann kann ich es gleich im news thread schreiben... also bitte... Wer bist du ... solche Aussagen sind Charakterlos... es sind fucking Gerüchte und WSW ist keine Glasscheibe wie landshut ... da ist man froh mal Stoff zu bekommen... hast du irgendwelche Gerüchte? Nein... dann hau nicht solche Sprüche raus


    Unsere Mannschaft ist gerade im Broilers Eck... Mäkktalo und Garlent sahen sehr glücklich aus... ein Kumpel war auch da und nach deren Reaktionen sah es nicht nach Abschied aus.... sie hatten sehr viel Spaß und haben viel gelacht ... nur nochmal nebenbei

    Es gibt einfach Personen die teilen Gerüchte und man weiß, da ist etwas dran... auch wenn es am Ende vielleicht noch anders kommt. Auf der anderen Seite gibt es aber auch Personen bei denen man das Gefühl hat, dass Sie denken sie wären nah dran und dann aller 2 Tagen mit neuen "brandheißen" News um die Ecke kommen, weil der Hund des Spielers heute plötzlich Trocken anstatt Nassfutter zum Frühstück hatte.

    Über erstere Art von Gerüchten Frust man sich in einem Forum. Die zweite Art geht zumindest mir persönlich gegen den Strich, weil es meist wenig mit fundierten Gerüchten, sondern eher mit Hoffnung und Wunschdenken zu tun hat.

  • Es gibt einfach Personen die teilen Gerüchte und man weiß, da ist etwas dran... auch wenn es am Ende vielleicht noch anders kommt. Auf der anderen Seite gibt es aber auch Personen bei denen man das Gefühl hat, dass Sie denken sie wären nah dran und dann aller 2 Tagen mit neuen "brandheißen" News um die Ecke kommen, weil der Hund des Spielers heute plötzlich Trocken anstatt Nassfutter zum Frühstück hatte.

    Über erstere Art von Gerüchten Frust man sich in einem Forum. Die zweite Art geht zumindest mir persönlich gegen den Strich, weil es meist wenig mit fundierten Gerüchten, sondern eher mit Hoffnung und Wunschdenken zu tun hat.

    Weißt du was ich für quellen habe? Nein also schluss ... das ist so typisch... vorherige Nachricht löschen und dann das letzte wort haben... wie schon gesagt es ist eine gerüchte thread... und ich habe quellen die nah beim Verein sind und im Verein... aber am Ende sind es fucking Gerüchte ...viele müssen verschwiegenheitsklauseln unterschreiben das sie nichts sagen dürfen ... und da kenne ich einige Leute ... du musst mir gar nischt sagen... sei einfach froh das ein GERÜCHTE THREAD ein bißchen von GERÜCHTEN lebt und nicht irgendwelches Wunschdenken ist... da ist es Furz egal wie fundiert es ist... GERÜCHTE!!!

  • Mädels kommt mal wieder runter.

    Erstmal war der WSW Thread immer dafür bekannt keine sinnlosen Diskussionen zu führen. Wäre schön, wenn es so bliebe.

    Weiterhin interessiert es keinen, ob die in einer Kneipe glücklich sind. Wenn man 3-4 Dinger kippt, ist jeder glücklicher. Beim Bäume pflanzen sahen auch alle glücklich aus. Trotzdem werden sie nicht jeden Tag mit den gepflanzten Bäumen rumturteln.

    Weiterhin werden keine 4-Jahres Deals gemacht. Zumindest nicht mit AL. Das ist unmöglich zu planen. Natürlich gibt es Verträge, die Optionen zur automatischen Verlängerung haben, egal ob auf Vereins- oder Spielerseite. So ist es z.B. bei Breitkreuz, der eigentlich nicht mehr wechseln wird/will. Da waren es auch 3 Jahre plus Option auf jeweilige Verlängerungen. Solange der Körper mitmacht. Bei Ritter und Hanusch ist nächstes Jahr spätestens Schluss. Da gibt es die Deadline. Deswegen machen solche Jahresverträge Sinn. Vor allem auf dem deutschen Sektor.

    Und mir geht langsam persönlich die Causa Garlent auf die Nerven. Wenn er geht, geht er. Gibt andere AL. Wartet doch einfach auf Sonntag, da wird schon was gesagt werden. Auch wenn es ein Gerüchtethread ist. Jeden Tag was neues ist kein Gerücht. Genauso wie vor 3 Wochen noch beide nach Landshut gehen sollten, obwohl das alles schon kalt war. Da die Geschäftsstelle fast geheimer als der Nachrichtendienst ist, wird man so nix erfahren.

    Also genießt die Sommerpause, schaut zu wie Kassel es wieder vergeigen wird (sorry, der musste sein) und genießt das bald kommende Wetter.

    Einmal editiert, zuletzt von The_Iceman (25. März 2023 um 08:25)

  • Ich persönlich gebe The_Iceman fast in allen Sachen Recht !! -> Bitte wieder runterfahren

    ABER: Bei der Personalie Garlent werde selbst ich „nervös“ und bin froh über jedes neues Gerücht bzw. neue News. So einen Ausnahmespieler hatten wir JAHRE nicht mehr und ein neues Arbeitspapier in WSW (egal ob 1/2/4 Jahre) wäre schon ne Hausnummer !!

    Wir werden sehen, was morgen so kommuniziert wird

  • Wer bist du ... solche Aussagen sind Charakterlos... es sind fucking Gerüchte und WSW ist keine Glasscheibe wie landshut ... da ist man froh mal Stoff zu bekommen.

    Tu mal langsam, ernsthaft. Er hat eine Frage gestellt

    und die ist nach den letzten Wochen nicht unberech-

    tigt. Wie viele Treffer hattest du denn?

    Und natürlich gehts um Gerüchte, aber man kann

    schon gern einordnen, wie „gut“ sie sind. Es gibt User,

    da zeigt die Erfahrung, dass sich eine Weiterbeschäf-

    tigung mit dem Gerücht echt lohnt - oder eben solche,

    bei denen man entspannt drüberweglesen kann.

    Da ist eine Nachfrage nicht „charakterlos“ oder sowas

  • Es tut mir leid ich ordne mich wieder unter

  • Guten Tag

    Wer war der 2. nach Garlent und das Garlent Gerücht ist schon Wochen erledigt

    Einmal editiert, zuletzt von Eishockey_Liebhaber (25. März 2023 um 11:36)

  • Garlent und nicht Garlant. Sagemal. Im Stadion ging es rum, dass Garlent und Mäkitalo zu euch wechseln. Fand ich echt süß.

    Guten Tag

    Sorry …. Garlent natürlich

    Mäkitalo war noch nie ein Thema und Garlent nur kurz

  • 4- Jahres Vertrag könnt er sogar recht haben :thumbsup: Dafür ist Regensburg sehr bekannt.

    Komisch, dass der Name Garlent immer öfter hier fällt.. und das sogar von Quellen die sehr oft Recht haben.

    Glauben kann ich es allerdings nicht.

  • Mal unabhängig davon, ob etwas üblich ist oder nicht im Eishockey, gibt es immer ein erstes Mal, also warum nicht in dem Fall? Ich persönlich kann es nicht glauben, einfach weil es eine zu heisse Personalie ist und er sich dies in dem Fall bestimmt vergolden lassen würde, was ich dennoch feiern würde. Aber ich wäre erstmal mit einem Jahr verlängern zufrieden..

    Und bezüglich der Broiler Thematik, wer dabei nicht glücklich ist, hat eh die Kontrolle über sein Leben verloren. Hat also nix zu bedeuten :P