Gerüchte Weißwasser 23/24

  • Aber wir war es eigentlich die JahRe zuvor gewesen?

    Da war die Qualität relativ verteilt gewesen oder ?

    Ein paar überflieger hatten wir immer gehabt... ob Hammond... Hayes ... Ranta... Svoboda....Clark...Murphy...Parkkonen als Verteidiger...nur mal welche aus den letzten paar Jahren... ganz abgesehen vom King... Johannson... Mcknight und wie die alles hießen

    Einmal editiert, zuletzt von Hilu_LFX_00 (22. März 2023 um 17:02)

  • Wir brauchen keine Überflieger. Wir benötigen 4 gute AL, die 40 Punkte machen können. Dazu noch 2-3 Deutsche die 25-35 Punkte machen. Dann hat man alles richtig gemacht. Dann ist man nicht mehr ausrechenbar.

  • Wir brauchen keine Überflieger. Wir benötigen 4 gute AL, die 40 Punkte machen können. Dazu noch 2-3 Deutsche die 25-35 Punkte machen. Dann hat man alles richtig gemacht. Dann ist man nicht mehr ausrechenbar.

    Richtig ... ich würde mir wünschen das wir über die ersten zwei Reihen ausgeglichen gut scoren aber sich dann auch mal die dritte Reihe regelmäßiger auf den spielberichtsbogen einträgt

  • Wurde gemäss Eisblog aber als unwahrscheinlich eingestuft. Die Frage ist, wie gut Eisblog informiert ist. Und wenn er nach Norwegen geht, lieber ins Ausland wie als Gegner in der DEL2 zu haben.

  • Garlent -> Storhamar

    Lustig wie Du "Regensburg" schreibst ^^

    Ne, im Ernst, der Name Garlent kam in Regensburg in den letzten Tagen als wildes Gerücht mal auf. Kann ich mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, wenngleich ich ihn gerne bei uns begrüßen würde. Aber ich denke, dafür haben wir den Hintern noch zu weit unten....

    chris

  • Spielt da nicht auch Quenneville?

    Richtig.

    Die Grundaussage war für ihn er will ein bekanntes Umfeld haben.... sprich einen Nebenmann mit den er gut Spielen kann. Das war damals schon die Aussage zu Verlängerung in Weißwasser. Ich glaube wir wissen nun seinen nächsten Verein.

    Aber ey erstmal abwarten und ein Bierchen trinken.

  • Garlent -> Storhamar

    Hast du da jetzt was neues gehört das es wirklich in die Richtung geht oder ist das einfach nur nochmal aufgegriffen? Weil das Storhamar im Gespräch ist ist nichts neues


    Lustig wie Du "Regensburg" schreibst ^^

    Ne, im Ernst, der Name Garlent kam in Regensburg in den letzten Tagen als wildes Gerücht mal auf. Kann ich mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, wenngleich ich ihn gerne bei uns begrüßen würde. Aber ich denke, dafür haben wir den Hintern noch zu weit unten....

    chris

    Ja ne das ist ja mal riesen Quatsch... das wird wie bei Quenneville werden... entweder WSW oder Ausland .... innerhalb der DEL2 wird er nicht wechseln

    Einmal editiert, zuletzt von Hilu_LFX_00 (23. März 2023 um 13:31) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Hilu_LFX_00 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Soooo ich habe ein ganz ganz wildes Gerücht zu garlent gehört ... da geht es anscheinend hoch und runter 😂 es wurde mir von mehreren herangetragen das Garlent einen 4 Jahresvertrag bei uns unterschrieben hat 🤨 hat das noch jemand gehört?

  • Kann ich mir leider nicht vorstellen.

    Aber auch nur aus dem Grund weil ich einen so langen Vertrag völlig unüblich finde.

    Klar wäre es schön und vielleicht könnte solch ein Spieler wie Garlent, der sich hier wohlfühlt, mit einer so langen Planung die nötige Sicherheit gegeben werden, aber persönlich glaub ich da nicht dran.

  • Die die es mir gesagt haben waren natürlich auch nicht überzeugt aber da kam noch rum das mäkitalo auch bleiben soll ... und ab dem punkt wird es überzeugender ... Zeitpunkt passt auch für das Gerücht... weil seit dem ausscheiden die finalen Gesprächen mit allen offenen Spielern geführt wurden und noch werden

  • Soooo ich habe ein ganz ganz wildes Gerücht zu garlent gehört ... da geht es anscheinend hoch und runter 😂 es wurde mir von mehreren herangetragen das Garlent einen 4 Jahresvertrag bei uns unterschrieben hat 🤨 hat das noch jemand gehört?

    Wie viele der von dir "gehörten" Gerüchte sind eigentlich bisher eingetroffen?