EC Bad Tölz 2023/24

  • Kann man konstruktiv darüber streiten, da geb ich dir schon recht.

    Ich halte nach wie vor sehr sehr viel von ihm und würde ihm die DEL2 absolut zutrauen. Natürlich in einer absolut anderen Rolle als zuletzt in der Oberliga.

    Wenn es schon die OL sein soll, dann ist Tölz auf jeden Fall ein Top-Standort für ihn und man könnte den Löwen nur gratulieren.

    Für Tölz ein wirklich guter Transfer. Im Doppelpack mit Schmidpeter haben die Buam alles richtig gemacht.

    Krumpe fällt dazu auf die Füße, dass Rosenheim mit den Verträgen über mehrere Jahre jetzt schaun muss, die Ü-Stellen sinnvoll zu vergeben. Mit Hanna, Kaisler, Vollmayer, Möchel und Kolb sind schon 5 vergeben in der Verteidigung. So hart dann das Geschäft ist, sah die weitere Planung vor diesem Hintergrund im Moment keine Ü Stelle für ihn.

  • Für Tölz ein wirklich guter Transfer. Im Doppelpack mit Schmidpeter haben die Buam alles richtig gemacht.

    Krumpe fällt dazu auf die Füße, dass Rosenheim mit den Verträgen über mehrere Jahre jetzt schaun muss, die Ü-Stellen sinnvoll zu vergeben. Mit Hanna, Kaisler, Vollmayer, Möchel und Kolb sind schon 5 vergeben in der Verteidigung. So hart dann das Geschäft ist, sah die weitere Planung vor diesem Hintergrund im Moment keine Ü Stelle für ihn.

    Was aber auch bei einem Verbleib Rosenheims in der Oberliga zum Problem geworden wäre durch die neue U23 Regel..

    Klar kann man verpflichten so viel man möchte, aber es dürfen nur 15 Ü Spieler auf den Bogen👍🏼

    Ich finde das eine gute Neuerung, gerade die Top Teams waren hier in der Vergangenheit komplett anders unterwegs und haben nur auf Qualität und Erfahrung gesetzt

  • Mir gefällt das immer besser was Schlager macht:)

    Natürlich schaut es gut aus, was Schlager macht. Doch ist es die ganze Wahrheit :/ Hier bestimmt doch der gewisse "Sonnenkönig" inkl. Beirat doch mit. Die geben die Marschrichtung vor. Sie wollen nur noch Abendtraining und bestimmen auch die Kaderzusammenstellung. Ob Ryan Foster wirklich bei der Kaderzusammenstellung involviert ist, bezweifle ich. Sie möchten ein Konstrukt alla "Peiting" haben, was in meinen Augen aber nicht funktioniert.

    Die bisherigen Neuverpflichtungen sind für unsere Mittel, welche wir zur Verfügung haben, in Ordnung. Ebenso die Weiterverpflichtungen passen soweit.

    Schlager hat aber noch viele Baustellen bis zum Saisonstart.

    Diese sind:

    - Einen Hauptsponsor zu finden

    - Weitere kleine Sponsoren zu finden, sowie die Sponsoren dazu bewegen, welche durch gewisse Herren vergrault wurden (Hirschkuss, usw.)

    - AL`s zu finden, welche auch nach Tölz passen. Glaube, so einen wie Tyler Ward wird es nicht mehr so schnell geben.

    - Die Causa "Sturm" . Diese wird bestimmt noch vor das Arbeitsgericht gehen ;)

    - Es fehlen noch die Verlängerungen von Schlager, Engel, Waizmann, Fischhaber

    Ebenfalls wird es noch sehr interessant, wie der Termin vor dem Arbeitsgericht am 01.06. mit "King Ralle" ausgeht.

    Leider hat er keinen Einfluss auf die Gastronomie in der Hacker-Pschorr-Arena. Ich bin gespannt, ob wir unseren "Jugo-Betrugo-Gastwirt" wieder sehen. Der war die größte Schande, was ich bis jetzt gesehen habe.

    Und noch eine persönliche Meinung zu unserem tollen Beirat. Solange sich hier nicht die Strukturen ändern, wird es nichts werden, in Tölz wieder vorne mitspielen zu können. Das war vielleicht vor 15 Jahren noch in Ordnung. Doch die Zeiten haben sich gewaltig geändert. Aber unseren Herren haben es bis jetzt nicht kapiert und leben immer noch hintern "Mond"

  • Ist die Ralph Bader Verhandlung öffentlich? Um wieviel Uhr findet diese statt? Das Arbeitsgericht ist in Wolfratshausen oder?

    Ja, der Termin ist öffentlich und ist in Wolfratshausen. Die Uhrzeit kann ich Dir leider nicht sagen. Am besten Online nachschauen. Hier stehen die entsprechenden Uhrzeiten bzw. Saal auch drin

  • Ja, der Termin ist öffentlich und ist in Wolfratshausen. Die Uhrzeit kann ich Dir leider nicht sagen. Am besten Online nachschauen. Hier stehen die entsprechenden Uhrzeiten bzw. Saal auch drin

    Das Arbeitsgericht für Bad Tölz ist doch in Weilheim?!

    In Wolfratshausen gibt es ein Amtsgericht.

    Hast du einen bitte einen Link zum Sitzungsplan? Ich hab nichts gefunden.

  • Florian Krumpe, Verteidiger, soll von den Starbulls Rosenheim zu den Tölzer Löwen wechseln. Guter Zug.

    Ja wirde beim Eisblog auf Instagram auch schon in der story gepostet als Gerücht 👍

  • Schlager Engel haben meines wissens nach sicher verlängert.

    Wiazmann eher nicht. Fischhaber is glaub ich aucz ok wenn er in Rente geht.

    Des is wieder typisch tölz. Der neu GF macht wirklich gute Transfers und trotzdem gibts leute die wieder nur meckern.

    Ich gehe davon aus, dass er auch alle von dir angesprochenen Punkte angehen will und auch wird.


    Was man schon was von M. Brandl ?

    Sportinvalide

    Einmal editiert, zuletzt von ect-ole (16. Mai 2023 um 19:13) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von ect-ole mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Ja, der Termin ist öffentlich und ist in Wolfratshausen. Die Uhrzeit kann ich Dir leider nicht sagen. Am besten Online nachschauen. Hier stehen die entsprechenden Uhrzeiten bzw. Saal auch drin

    Das schreit doch nach einem Fanbus!

  • Ja, der Termin ist öffentlich und ist in Wolfratshausen. Die Uhrzeit kann ich Dir leider nicht sagen. Am besten Online nachschauen. Hier stehen die entsprechenden Uhrzeiten bzw. Saal auch drin

    Vergeblich gesucht. Kannst du mir den Link posten? Wir sollten King Ralle irgendwie supporten, wie es der Merkur (Gap Tagblatt) immer gemacht hat. Aufeinmal berichtet man nichts mehr vom unschuldigen Sonnenkönig.

  • Vergeblich gesucht. Kannst du mir den Link posten? Wir sollten King Ralle irgendwie supporten, wie es der Merkur (Gap Tagblatt) immer gemacht hat. Aufeinmal berichtet man nichts mehr vom unschuldigen Sonnenkönig.

    Ja ja der Ralphi Fan Club des Gap Tagblatts macht hier doch seine Arbeit wieder perfekt in dem er nichts schreibt. Nur keine schlafenden Hunde wecken.