EC Bad Tölz 2023/24

  • Das ist doch alles in meinen Augen viel zu kurz gedacht. Es kann doch nicht nur an einzelnen Personen (Rumrich, Bader) liegen. Anscheinend herrschen in Tölz viel tiefergehende Probleme. Und wenn die nich angegegangen werden wird auch der nächste Geschäftsführer XY nicht viel länger als ein Jahr dort sein.

  • Das ist doch alles in meinen Augen viel zu kurz gedacht. Es kann doch nicht nur an einzelnen Personen (Rumrich, Bader) liegen. Anscheinend herrschen in Tölz viel tiefergehende Probleme. Und wenn die nich angegegangen werden wird auch der nächste Geschäftsführer XY nicht viel länger als ein Jahr dort sein.

    Genau meine Rede. Bader ist nur ein Symptom gewesen. Ein sehr sehr streitbarer Typ, aber jemand der im Grund sein Geschäft versteht.

    Die Probleme in Tölz liegen tiefer und bedingen sich durch die gestern von mir angerissenen Gräben seit der Ehliz Ära mit verprellten Menschen, Firmen, Gönnern, falschen Erwartungshaltungen, Personen mit einem Elefantengroßen Ego und vieles mehr. Da muss aufgeräumt und diese "Infektionsherde" beseitigt werden, denn sonst entwickelt sich ein solch toller und ruhmreicher Verein zu einer Dauer-Diva wie z.B. einer Hertha im Bereich des Ballsports.

  • Gute Entwicklung - der Neue GF könnte ein Glücksgriff sein: jung, ambitioniert, kann rechnen, Vernetzung zu diversen potentiellen Geldgebern. Mal schaun…

    Guten Tag

    Kommt Christian Donbeck zurück 😀

  • Wenn sich die tölzer wiede auf das besinnen was sie stark gemacht hat können und werden sie wieder eine rolle in der oberliga spielen. Also TOP Nachwuchsarbeit und den nachwuchs auch in die 1 mannschaft einbauen. Wenn du dazu gute ältere und sehr gute kontis hast kannst du in der obeliga mitspielen.
    Allerdings hängt auch viel von der weiterentwicklung in der oberliga ab.

  • Guten Morgen

    Jetzt können ja die alten Tölzer Granden zusammengehelfen 😀😀

    Zach, Komma , Kathan, Brockmann , Kammerer …. Da schlager(t) die Expertise schon durch 😀

    Einmal editiert, zuletzt von Eishockey_Liebhaber (21. März 2023 um 10:00)

  • Keine Angst, da gabs doch mal eine Werbung:

    Bader kommt... ganz gross in Mode.

    Guten Tag

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    So einen Spot wird der liebe Ralf zum Geld einnehmen bald brauchen 😀😀

    schalle junior ist so ruhig 🤐 und lacht

    Stimmen die Gerüchte anscheinend 😉

  • Das ist doch alles in meinen Augen viel zu kurz gedacht. Es kann doch nicht nur an einzelnen Personen (Rumrich, Bader) liegen. Anscheinend herrschen in Tölz viel tiefergehende Probleme. Und wenn die nich angegegangen werden wird auch der nächste Geschäftsführer XY nicht viel länger als ein Jahr dort sein.

    Da hast du sicher zum Teil Recht aber ein Typ Bader passt da halt erst recht nicht rein. Und was er auf kann ist auch überschaubar.


    Mach mir ja keine angst.Nicht dass der nun bei uns anheuert der bader

    Da hoffe ich mal das wir ihn uns nicht leisten können ;) Ausnahmsweise ein Vorteil wenn man wenig Geld zu Verfügung hat.

    Einmal editiert, zuletzt von Marty (21. März 2023 um 12:36) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Marty mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • “Enttäuschende Saison, schlimmes Ende, jetzt stehen die Tölzer Löwen auch noch ohne Geschäftsführer da: Ralph Bader hat gekündigt, am Montag sein Amt niedergelegt. Die Gründe sind unklar, es stehen Vorwürfe von unsauberen Geschäftspraktiken im Raum, die niemand kommentieren will.

    Laut Zeitungsbericht gibt es auch einige Vorwürfe von unsauberen Geschäften. Da kann ich mir bei diesen Saubermann gar nicht vorstellen 😂. Es scheint, dass er nichts aus der Vergangenheit gelernt hat.

    Aufjedenfall freut es mich für unseren Erzrivalen. Ich wünsche ihnen nur das Beste,. Bin mir sicher, dass es für das Tölzer Eishockey besser so ist.