EC Bad Tölz 2023/24

  • “Enttäuschende Saison, schlimmes Ende, jetzt stehen die Tölzer Löwen auch noch ohne Geschäftsführer da: Ralph Bader hat gekündigt, am Montag sein Amt niedergelegt. Die Gründe sind unklar, es stehen Vorwürfe von unsauberen Geschäftspraktiken im Raum, die niemand kommentieren will.

    Laut Zeitungsbericht gibt es auch einige Vorwürfe von unsauberen Geschäften. Da kann ich mir bei diesen Saubermann gar nicht vorstellen 😂. Es scheint, dass er nichts aus der Vergangenheit gelernt hat.

    Aufjedenfall freut es mich für unseren Erzrivalen. Ich wünsche ihnen nur das Beste,. Bin mir sicher, dass es für das Tölzer Eishockey besser so ist.

    Spesenabrechnungen... *hüstel*

  • Ich hoffe sehr, dass bei den Löwen nun Kammerer wieder angreift. Der wäre eine Bereicherung für die ganze Liga - neben und außerhalb des Eises ^^

  • Ich hoffe sehr, dass bei den Löwen nun Kammerer wieder angreift. Der wäre eine Bereicherung für die ganze Liga - neben und außerhalb des Eises ^^

    Das hoffe ich auch…das Interview im heutigen Tölzer Kurier vom Spieler Sticha ist auch sehr interessant…ich hoffe der Bader nimmt den Trainer auch gleich mit…

  • Das hoffe ich auch…das Interview im heutigen Tölzer Kurier vom Spieler Sticha ist auch sehr interessant…ich hoffe der Bader nimmt den Trainer auch gleich mit…

    Da stimme ich dir zu. Aber das werden wir uns nicht leisten können, er hat ja erst verlängert.

    Die Kritik war jedenfalls deutlich, fast ein Nachtreten, auch mit dem Verweis, ältere Spieler würden das auch so sehen.

  • Roland 21. März 2023 um 13:39

    Hat das Label News hinzugefügt.
  • Roland 21. März 2023 um 13:39

    Hat das Label 2023/24 hinzugefügt.
  • Da stimme ich dir zu. Aber das werden wir uns nicht leisten können, er hat ja erst verlängert.

    Die Kritik war jedenfalls deutlich, fast ein Nachtreten, auch mit dem Verweis, ältere Spieler würden das auch so sehen.

    Ich kann mir absolut nicht vorstellen dass es mit diesem Trainer in die neue Saison geht.

    Das Interview sagt schon sehr viel aus. Sowas schwächt den Coach erheblich und ich denke, dass sich spätestens jetzt der letzte Zweifler darin bestätigt fühlt. Im Grunde war es schon lange zu sehen, dass er das Team nicht mehr erreicht. Also auch kein Wunder dass so mancher in der nächsten Saison wo anders spielen möchte.

    Vielleicht haben wir Glück und sie einigen sich doch noch im beiderseitigen Einverständnis. Flocko oder Axel würde uns gut tun.

    Allein dass der Trainer in der ganzen Sommer vorbereitung in Tirol sein soll und erst im Winter kommt…das ist unglaublich , wie im Komödienstadl 😂

  • Ich hoffe wirklich das dieser Typ niewieder bei irgendeinem anderen Verein in Deutschland schaden anrichten wird... || :bash: Er hinterlässt überall nur verbrannte Erde....hoffe das er niewieder ein Job bei irgendeinem Club bekommen wird <X

  • Ich kann mir absolut nicht vorstellen dass es mit diesem Trainer in die neue Saison geht.

    Das Interview sagt schon sehr viel aus. Sowas schwächt den Coach erheblich und ich denke, dass sich spätestens jetzt der letzte Zweifler darin bestätigt fühlt. Im Grunde war es schon lange zu sehen, dass er das Team nicht mehr erreicht. Also auch kein Wunder dass so mancher in der nächsten Saison wo anders spielen möchte.

    Vielleicht haben wir Glück und sie einigen sich doch noch im beiderseitigen Einverständnis. Flocko oder Axel würde uns gut tun.

    Allein dass der Trainer in der ganzen Sommer vorbereitung in Tirol sein soll und erst im Winter kommt…das ist unglaublich , wie im Komödienstadl 😂

    Guten Tag

    Entweder Kammerer oder Brockmann

    Aber nur unterstützend auf Honorar 😉

  • Die Nachricht von Baders "Rücktritt" war angesichts der totalen Funkstille in den letzten Wochen zu erwarten. Ohne besseres Wissen glaube ich, dass er damit einer drohenden Entlassung zuvorkommen wollte.

    Bewegen konnte er leider - zumindest für die Öffentlichkeit erkennbar - nichts. Die hohe Fluktuation auf der Position des Geschäftsführers spricht jetzt aber auch nicht unbedingt für den Standort Bad Tölz, muss man ehrlicherweise zugeben...

    Jetzt stellt sich die Frage, ob man, finanziell gesehen, überhaupt noch handlungsfähig ist.

  • Sollten sich die im Raum stehenden Anschuldigungen erhärten wäre das für mich ehrlich gesagt in etwa so überraschend wie der allabendliche Sonnenuntergang. Die einzig spannende Frage wäre dann nur, welche Annehmlichkeiten er sich diesmal aus der Firmenkassa gegönnt hat.

    Ich hoffe mal dass man in Tölz noch rechtzeitig aufgewacht ist. Einzige mehr oder weniger positive Nebeneffekte wären dass er jetzt garantiert mehr keinen Job in der Branche bekommen wird und es auch in GAP nun der letzte verstanden haben sollte dass die Presseartikel nach seinem Ende beim SCR nichts waren außer bodenloses Whitewashing.

    Alles Gute nach Tölz, ich hoffe dass bei euch im Laufe der nächsten Wochen noch mehr Steine umgedreht werden.