Gerüchte ECDC Memmingen 23/24

  • :schulterzuck: Wieder mal verdammt ruhig hier :pfeif:

    Auf den Centerpositionen ist noch Luft!

    David Stieler hat immer noch keinen neuen Verein...könnte ich mir sehr gut vorstellen!

    Mal so in den Raum gestellt - ist Luigi Calce von den Towerstars evtl. ein Center, der mit noch mehr Spielzeit in der OL (erste, oder zweite Reihe) sich für ein Engagement in einem, oder zwei Jahren in der DEL besser präsentieren kann als in RV, in Reihe 4?

    Wäre sonst sicher ein guter Mann für uns, hat mir in den hinteren Reihen sehr gut gefallen...! Kann Reihe auch weiter vorne spielen, gerade special teams Erfahrung, bringt junge Talente weiter!

    Stieler glaube ich nicht, hab jetzt schon zweimal gehört, dass er und Hafenrichter schon mal deutlich besser ausgekommen sind.

    Calce fände ich top, der kann echt was, aber der wird bestimmt in der DEL2 unterkommen.

  • Mich würde es interessieren wer die U 23 Spieler sind. Weiß da wer etwas?

    Menner bleibt meinen Infos nach, Dopatka denke ich auch, den vorher hier erwähnten Rudolph aus Königsbrunn hab ich auch schon gehört, Mastic?, einer der letztjährigen Fölis?

    Edit: Ott hab ich vergessen

  • Natürlich ist ein Calce top. Da gibt es nichts zu diskutieren...

    Dass solch ein Talent in die Oberliga geht, obwohl er schon im ersten DEL2 Jahr bei Meister immer im Lineup war und auch einiges an Eiszeit hatte, ist viel mehr ein unerfüllbarer Traum statt eines Gerüchts.

    Um die U23 Stellen, wo im übrigen keine genaue Anzahl an Spielern vorgeschrieben ist, mache ich mir bei den Indians die wenigsten Sorgen. Da werden zu Saisonbeginn schon 5 bis 6 dieser jungen Spieler im Kader stehen und hoffentlich auch viel spielen.

  • Natürlich ist ein Calce top. Da gibt es nichts zu diskutieren...

    Dass solch ein Talent in die Oberliga geht, obwohl er schon im ersten DEL2 Jahr bei Meister immer im Lineup war und auch einiges an Eiszeit hatte, ist viel mehr ein unerfüllbarer Traum statt eines Gerüchts.

    Um die U23 Stellen, wo im übrigen keine genaue Anzahl an Spielern vorgeschrieben ist, mache ich mir bei den Indians die wenigsten Sorgen. Da werden zu Saisonbeginn schon 5 bis 6 dieser jungen Spieler im Kader stehen und hoffentlich auch viel spielen.

    Calce hat im Jahr davor auch schon 9 Spiele für Heilbronn in der DEL2 gemacht, also zweites DEL2 Jahr

  • :schulterzuck: Wieder mal verdammt ruhig hier :pfeif:

    Auf den Centerpositionen ist noch Luft!

    David Stieler hat immer noch keinen neuen Verein...könnte ich mir sehr gut vorstellen!

    Mal so in den Raum gestellt - ist Luigi Calce von den Towerstars evtl. ein Center, der mit noch mehr Spielzeit in der OL (erste, oder zweite Reihe) sich für ein Engagement in einem, oder zwei Jahren in der DEL besser präsentieren kann als in RV, in Reihe 4?

    Wäre sonst sicher ein guter Mann für uns, hat mir in den hinteren Reihen sehr gut gefallen...! Kann Reihe auch weiter vorne spielen, gerade special teams Erfahrung, bringt junge Talente weiter!

    David Stieler wechselt nach Landshut.

  • Apropos träumen - ich könnte mir auch ein Angebot fürs Snetse vorstellen… Ich denke, Rosenheim wird ihn trotz Vertrag nicht mit in die DEL 2 nehmen, und er ist noch zu jung, um aufzuhören. Die Frage ist, ob er wieder vollständig gesund ist. Den würde ich auf jeden Fall mit seinen Badeschlappen wieder gerne bei uns sehen…

  • Apropos träumen - ich könnte mir auch ein Angebot fürs Snetse vorstellen… Ich denke, Rosenheim wird ihn trotz Vertrag nicht mit in die DEL 2 nehmen, und er ist noch zu jung, um aufzuhören. Die Frage ist, ob er wieder vollständig gesund ist. Den würde ich auf jeden Fall mit seinen Badeschlappen wieder gerne bei uns sehen…

    Puh, das ist schon ein rießen Risiko dass man da eingehen würde 🙈

    So gut er damals war, aber ich glaube nach so einer Verletzung wird man nicht mehr der Alte..

    Und finanziell wird er auch wie gewohnt dementsprechend Gehalt fordern, von daher glaube ich zu riskant..

  • 3 Monatsvertrag plus Option wäre eine Risikominimierung und eine Chance für beide - ob er sich darauf einlassen würde ist was anderes

    Lassen wir den Kelch lieber an uns vorbeiziehen. Vielleicht hat Kempten dieses mal eine chance.

    Ich glaube nicht das er in das jetzige System bei uns hilfreich wäre, selbst wenn er "der alte" wäre nach der Verletzung.

  • Marc Schmidpeter (Rosenheim) wird im Bereich der Tölzer Löwen mit uns in Verbindung gebracht. Wäre definitiv ein Spieler der uns helfen könnte.

  • Marc Schmidpeter (Rosenheim) wird im Bereich der Tölzer Löwen mit uns in Verbindung gebracht. Wäre definitiv ein Spieler der uns helfen könnte.

    Ganz schön viele Gerūchte von Spielern die da ihre Zelte in MM aufschlagen sollen :/

  • Immer diese Sticheleien. Die jeweiligen Vereine werden es schon wissen, wen sie sich leisten können. Folgt man dieser Logik mit dem "Goldesel", dann müsste ja bei uns in Deggendorf auch einer im Stall stehen. :pfeif:

  • Immer diese Sticheleien. Die jeweiligen Vereine werden es schon wissen, wen sie sich leisten können. Folgt man dieser Logik mit dem "Goldesel", dann müsste ja bei uns in Deggendorf auch einer im Stall stehen. :pfeif:

    Elma1 "the Special one" ist ja auch immer fleißig im Forum unterwegs, um jedem Verein bei jedem Gerücht oder verpflichteten Spieler nen Goldsack zu unterstellen. Wie man in den Wald hinein ruft und so...

  • Elma1 "the Special one" ist ja auch immer fleißig im Forum unterwegs, um jedem Verein bei jedem Gerücht oder verpflichteten Spieler nen Goldsack zu unterstellen. Wie man in den Wald hinein ruft und so...

    Nur darum gings in meinem Kommentar. :prost: