Gerüchte ECDC Memmingen 23/24

  • Ich fantasiere mal in unserer Abwehr:

    Ich gehe davon aus das Svedlund, Stange, Menner bleiben ggf. hängt Kasten noch ne Saison dran. Schirrmacher? Meisinger Sturm/ Verteidigung?

    Neu dazu kommt Pokovic!

    Gerüchtet werden Thomas Schmidt (KF), Robert Peleikis (Herne).

    Macht in Summe 7 bis 8 Verteidiger wobei ich leider ein großes Fragezeichen lhinter Schirrmacher setze.

    Grundsätzlich finde ich die Zusammensetzung sehr positiv und ein Upgrade zu heuer - wenn es so kommt!

  • Svedlund - Pokovic

    Schmidt - Stange

    Peleikis - Menner

    Schirrmacher/Kasten - Neuer junger Mann

    Zumindest die Namen könnten in diese Richtung gehen👍🏼

    Ich glaube, dass sowohl Sven als auch Kiste noch dabei bleiben🙋🏻‍♂️

  • Denke auch bei Kasten und Schirme ist Schluss wãre aber sehr Schade gerade unser Eigengewãchs sehr stark 22/23

    Kiste hängt noch eine Saison dran, beim Schirml bin ich mir auch nicht mehr so sicher. :schulterzuck:

    Svedlund - Pokovic

    Schmidt - Peleikis

    Menner - Kasten

    Schirrmacher? - FL?

    Nur meine Vermutung, wird so sicherlich nicht kommen 😅

  • Ich glaube das was den MM Fan am meisten momentan Interrsiert ,wäre der Verbleib von linus und Jaro wichtig als Menschen und Spieler da dreh und Angelpunkt im Memmigerteam was dann noch kommt sind die I Tūpflchen.

  • Ist einer aus KF anderer Meinung.

    Poko ist ein sau-anständiger Kerl, der immer

    sein Zeug gemacht hat. Das Tempo der OL

    dürfte ihm eher entgegenkommen, er war

    nie der schnellste. Auch spielerisch war er

    "begrenzt", hat das aber mit viel Arbeit im-

    mer wettgemacht. Er war immer solide, hat

    sich immer in den DIenst des Teams gestellt.

    Ihr wisst, was ihr hatte und wieder bekommt.

    Für die OL ist er ein richtig guter Mann, ich

    hätte ihn durchaus gerne weiter gesehen

  • Ich glaube das was den MM Fan am meisten momentan Interrsiert ,wäre der Verbleib von linus und Jaro wichtig als Menschen und Spieler da dreh und Angelpunkt im Memmigerteam was dann noch kommt sind die I Tūpflchen.

    Schön das du für alle Memminger sprechen kannst. Selbst wen ein Hafenrichter nicht mehr bleibt, wird es einen anderen dreh und angelpunkt geben. Was vielleicht der Mannschaft wieder gut tun würde wen diese auf mehrere Schultern verteilt werden und sich nicht alles um Linus und Jaro dreht.


    Stange fehlt und bleibt hoffentlich auch

    Den hab ich bewusst nicht aufgelistet, da ich von einem Wechsel in die DEL2 gehört habe und nicht von einem Verbleib ausgehe aktuell.

    Einmal editiert, zuletzt von Indiana_SERVUS (14. April 2023 um 19:28) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Indiana_SERVUS mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Das Thema Nirschl hat sich dann wohl auch erledigt! Da gab es doch auch ein Gerücht, dass er nach Memmingen zurückkommen sollte.

    Der Junge hat alles richtig gemacht, hat letztes Jahr nochmal einen enormen Leistungsschub gemacht, da ist ein erneuter Angriff in der DEL2 genau richtig


    Gibt es schon was Neues bezüglich Gerüchten? Zwitschern die Spatzen schon wieder recht fleißig ?

  • Das Thema Nirschl hat sich dann wohl auch erledigt! Da gab es doch auch ein Gerücht, dass er nach Memmingen zurückkommen sollte.

    Der Junge hat alles richtig gemacht, hat letztes Jahr nochmal einen enormen Leistungsschub gemacht, da ist ein erneuter Angriff in der DEL2 genau richtig


    Gibt es schon was Neues bezüglich Gerüchten? Zwitschern die Spatzen schon wieder recht fleißig ?

    :/