ECDC Memmingen 23/24

  • Als Verletzung hatte er sich das Schienbein gebrochen. Wirkte danach nicht fit und spielte unter Schmerzen. Anscheinend mit den schrauben.

    Ob der Trainer ihn zu früh brachte....weis ich nicht.

    Stärken. Sein guter Abschluss und sein gutes Auge. Gerade vor der Verletzung sehr stark. Er wird mir fehlen und ich hoffe der Verein holt noch ein paar scorer. Als Ersatz für Pohl und topol

  • Servus, mal nh Frage zu Sergej Topol...Was ist er denn für ein Spielertyp? Stärken/ Schwächen? Und was hatte er denn für eine Verletzung?

    Er ist wohl nicht der Mittelstürmer, als der er in Höchstadt angekündigt wird.

    Kam auch schon nach Memmingen als möglicher Center und dies hat er in den beiden Spielzeiten nie gespielt.

    Zu den Stärken zählt sicherlich sein Schuss, Schwächen waren letzte Saison unübersehbar seine körperlichen Defizite. Ob das nur an der Verletzung lag, wird man sehen. Schon während der Vorbereitung und in den Spiele bis zu seinem Beinbruch war er nicht so fit wie in unserer Vizemeister Saison.

  • Als Verletzung hatte er sich das Schienbein gebrochen. Wirkte danach nicht fit und spielte unter Schmerzen. Anscheinend mit den schrauben.

    Ob der Trainer ihn zu früh brachte....weis ich nicht.

    Stärken. Sein guter Abschluss und sein gutes Auge. Gerade vor der Verletzung sehr stark. Er wird mir fehlen und ich hoffe der Verein holt noch ein paar scorer. Als Ersatz für Pohl und topol

    Wadenbeinbruch, nicht Schienbein!

  • Jetzt warten wir mal ab wer unsere Abgänge kompensiert ,die Oberliga wird immer mehr zu einer 3 Klassengesschaft und fūr die finanz schwachen Teams damit unintressant X/

  • Im Bericht wird ja bereits erwähnt das man sich erhofft das Marsall auch in der Offensive mehr produziert. Letztes Jahr war das schon etwas enttäuschend, kämpferisch und vor allem in Unterzahl hat er mir aber gut gefallen.

    Mal sehen, der Kader wird immer klarer. Ich bastel mal ein wenig:

    Tor:

    Eisenhut - Meder - (Vollmer)

    Abwehr:

    Svedlund -Fleischer

    Peleikis - Pokovic

    Menner - Kasten

    Häring - Schirrmacher

    Angriff:

    Hafenrichter - Homjakovs - Pekr

    Marsall - Bräuner - Meier (?)

    Dopatka - Meisinger - Fomynich

    Pfalzer - Mastic - Ott (?)

  • Liest sich sehr gut. Bin gespannt, was diese Saison bringt. Auf jeden Fall schon Anfang September der erste Stadionbesuch, was ja schon mal eine Verbesserung ist :thumbsup:

  • Bis auf homjakovs kein gelernter Center ,und kein Kader wo wir heuer vorne Mitspielen vorallem weiß keiner ob Hafenrichter bleibt

    bzw. fit wird wenn er nochmal operriert wird.