Starbulls Rosenheim - KSW IceFighters Leipzig

  • Gegen Leipzig im Schnitt 6 Tore schiessen ist echt gewagt. Wir werden sehen.

    Ich habe gerade extra nochmal geschaut. Nur die Scorpions und einmal Erfurt haben es geschafft mehr als fünf Tore gegen Leipzig zu schießen.

    Immerhin fünf Tore haben noch Hamm, Duisburg und Herne sowie erneut die Scorpions geschafft.

  • Ich erwarte auch eher ein unansehnliches , torarmes Spiel bei dem sich Leipzig hinten einigeln wird und die unseren sich schwer tun mit dem Tore schießen.

    Das wichtigste ist ein Sieg und gute in diese hoffentlich langen Playoffs zu starten, 4000 k zum Auftakt gegen einen, mir Verlaub, nicht sonderlich attraktiven Gegner sind ne Ansage.

  • Keiner ist so attraktiv wie wir 8o . Spaß

    Ich wäre froh wenn wir das Spiel ausgeglichen gestalten können , befürchte aber das gegenteil.

  • Ich freu mich richtig auf Leipzig.

    Da wir jedoch auch defensiv sehr stark sind tippe ich auf eine finnische Playoffrunde in 4 Spielen, bei der kein Spiel mit mehr als 2 Toren Differenz zu Ende geht.

    Spiel 1 2:0 vor 4237 Zuschauern.

  • Wurde doch schon korrigiert. Und OlafSBR den Walzer hab ich mir heute früh auch schon gegeben und wollte ihn eigentlich posten, witzig dass du scheinbar den gleichen Gedanken hattest. In diesem Sinne: Schunkeln wir rein ins erste Playoffspiel :D

  • Von den Chancen her müsste es eigentlich schon 5:0 stehen, brutal was der Hoffmann bisher rausgefischt hat. Dank ihm steht es nur 1:1 nach dem ersten Drittel. Nebenbei wurde in der Drittelpause ein Scheck in Höhe von fast 26.000 € vom ERSC Ottobrunn an Fam. Glemser übergeben (Einnahmen aus dem Benefizspiel) :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • Von den Chancen her müsste es eigentlich schon 5:0 stehen, brutal was der Hoffmann bisher rausgefischt hat. Dank ihm steht es nur 1:1 nach dem ersten Drittel. Nebenbei wurde in der Drittelpause ein Scheck in Höhe von fast 26.000 € vom ERSC Ottobrunn an Fam. Glemser übergeben (Einnahmen aus dem Benefizspiel) :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    da haben wohl Sponsoren auch noch drauf gepackt

    ist schon ein sehr stolzer Betrag - Respekt :thumbup:

  • Die Niederlage war zu erwarten, nach dem Spielverlauf war für Leipzig dennoch mehr drin. Nach der Hälfte des ersten Drittels hätte es auch 4:0 für den SBR stehen können, aber Hoffi hat dem Gegner richtig den Zahn gezogen. Das zweite Drittel fand ich aus Leipziger Sicht bockstark. Knackpunkt war für mich im Nachhinein die unnötige Strafe kurz vor dem Drittelende. Dann frisst du innerhalb der ersten 90s in Drittel 3 zwei Tore. Nach dem 4:4 hatte ich nochmal kurz Hoffnung. aber der SBR hat das dann stark zu Ende gespielt.

    Insgesamt ein verdienter Sieg der Rosenheimer, aber wir sind am Sonntag nicht chancenlos.

    Übrigens fand ich die Schirileistung sehr gut, wie man es sich für jedes Spiel, aber insbesondere für PlayOffs wünscht. Bis Sonntag im Kohlrabizirkus. :prost: