Kassel Huskies - Lausitzer Füchse

  • Dann geht’s gegen die Füchse. Glückwunsch nach Weisswasser zum Erreichen des VF.

    Mit drei Siegen in der sind die Füchse eigentliche Favorit.

    Mein Tip Kassel in 5

  • Wird hoffentlich eine spannende Serie, bis jetzt waren die Spiele gegen Wsw alles andere als Bus parken und vorne hilft der liebe Gott.

    Wenn wir die Spiele konzentriert von Anfang an durchziehen, mache ich mir trotz der 3 Hauptrundenniederlagen relativ wenig Sorgen, auch wenn man uns das versucht einzureden ;). Jetzt geht es um was und dann sind die Huskies on point bereit.

    Hat auch den Vorteil jetzt eine gescheite Übertragung der Auswärtsspiele zu sehen, die ihr Geld wert sind.

  • Also ist es jetzt amtlich.Es geht gegen die Jungs aus Weisswasser. Diese haben als einzige Mannschaft Kassel in der Hauptrunde 3x ärgern konnte.Das zweite Heimspiel in der HR konnte man gewinnen und die Füchse gut kontrollieren.

    Ich glaube es wird eine „eklige“ Serie.Ich tippe Kassel in 5 Spielen.

    Ist denke ich bei Weisswasser auch eine Kraftfrage,während Kassel ausgeruht ans Werk gehen kann.WSW wiederum ist schon im Playoff Modus.

  • Ich hoffe, dass wir es lange eng halten können. Ich freue mich auf die Serie und tippe Weißwasser in 6. Aber egal wie es ausgeht, nie hätte ich gedacht, dass wir noch ins Viertelfinale kommen, noch dazu gegen Freiburg, die uns nicht so gelegen haben, auch wenn ich es mir gewünscht habe.

    Nun geht es wieder bei 0 los. Ich freue mich auf die Spiele. :prost: :)

  • Da konnten die Kassel-User nicht ein bisschen warten. :rofl:

    Erinnert mich bisschen an die Asterix-Reihe. Das kleine gallische Dorf gegen das große römische Reich. Ausgang bekannt. :pfeif:

    Im Ernst jetzt, wir sehen nach harten Zeiten PO-Hockey. Alles andere ist egal. Ganz Augsburg ist jetzt WSW-Fan. Und falls wir einen Sweep bekommen, ist es Rille. Das wird einfach nur Party.

  • Ich denke das wird schon interessant...

    Klar Kassel ist ausgeruht, aber wir sind wohl jetzt im "Flow", wenn wir es schaffen söllten die ersten beiden Spiele zu gewinnen, wird man wohl selbst in Kassel etwas nachdenklich werden, außerdem haben wir überhaupt keinen Druck, das kann auch was bewirken und ganz dämlich hat man sich in der Hauptrunde auch nicht angestellt, auch wenn das jetzt nichts mehr Wert ist, die Uhren sind auf 0 gestellt.

    Realistisch gesehen tippe ich die Serie 4:1 für Kassel

    Sport frei!

  • Die Karten sind nach der Hauptrunde klar verteilt.

    Nachdem die Spiele in der HR 3:1 an die Füchse gingen, gehen wir selbstverständlich als klarer Favorit in die Serie gegen Kassel. Weiß gar nicht, warum Kassel überhaupt Heimrecht hat.

    Die Angst vor dem Fuchs geht um, ich höre die Zähne schon bis nach Düsseldorf klappern.

    Ich glaub, ich komm am Sonntag mal vorbei

  • Die Karten sind nach der Hauptrunde klar verteilt.

    Nachdem die Spiele in der HR 3:1 an die Füchse gingen, gehen wir selbstverständlich als klarer Favorit in die Serie gegen Kassel. Weiß gar nicht, warum Kassel überhaupt Heimrecht hat.

    Die Angst vor dem Fuchs geht um, ich höre die Zähne schon bis nach Düsseldorf klappern.

    Ich glaub, ich komm am Sonntag mal vorbei

    Bist du sicher, dass du nicht in Köln bist und 3 Liter Kölsch gesoffen hast? :hammer: :beer: :prost: