Kassel Huskies - Lausitzer Füchse

  • Ich denke das in dieser Serie gerade für die Huskies der Ausgang des ersten Spieles sehr entscheidend ist (Mental).

    Sollten die Füchse morgen gewinnen wird es eine Serie über 6-7 Spiele mit einem für mich ungewissen Ausgang.

    Sollten die Huskies morgen gewinnen gibt es ne kurze Serie, 4:1 für Kassel.

  • Ich bin heiß wie frittenfett...

    Auf eine sportlich geile Serie in der wir über sportliche Dinge diskutieren und keine Schiedsrichter oder ähnliches zum Thema werden. Möge der sportlich bessere Gewinnen :)

  • Vorbericht der LF

    Und dazu meine letzten Worte vor dem 1. Spiel:

    Wir haben uns vor zwei Wochen riesig über den Klassenerhalt gefreut. Das war ein super Gefühl. Diese Freude über den Klassenerhalt möchten wir gerne mit Kassel teilen. :thumbsup:

  • Vor ca. 2 1/2 Wochen war die Stimmung im Keller nun fühlt es sich ganz gut an und wir können befreit aufspielen.

    Die "Rekord-Huskies" werden -wie beim letzten PO-Aufeinandertreffen- die Serie in 5 Spielen und ins Halbfinale ziehen. Wir werden uns dennoch gut verkaufen, um jeden Zentimeter Eis kämpfen und D. Bohac (wie 2017 gg. Feo Boiarchinov?) im letzten Heimspiel der Serie früher duschen gehen...

    Auf geht's Füchse!!!

  • Vorbericht der LF

    Und dazu meine letzten Worte vor dem 1. Spiel:

    Wir haben uns vor zwei Wochen riesig über den Klassenerhalt gefreut. Das war ein super Gefühl. Diese Freude über den Klassenerhalt möchten wir gerne mit Kassel teilen. :thumbsup:

    Ich denke, diesmal kann ich für alle Huskies Fans sprechen. Wenn Ihr Euch am Dienstag nach dem Ausscheiden, mit Ehrenrunden und stehenden Ovationen über den Klassenerhalt freut…….freuen wir uns alle mit 8o

  • ...so langsam mal direkt zum ersten Spiel. Bin gespannt wer bei den Huskies heute auf die Tribüne muss, sollten ja wahrscheinlich alle fit sein. Im Tor wird sicherlich Kuhn starten, bei den Füchsen tippe ich auf Quapp.

  • Realistisch betrachtet sind die Huskys Favorit, Subr und viele Spieler wissen, wie man Meisterschaften gewinnt. Und Kassel hat die Saison über gezeigt, dass sie es ernst meinen. Wenn wir es schaffen, uns ein weiteres Heimspiel hinzuzugewinnen, wäre das wohl schon als Riesenerfolg zu bewerten.

    Aber was red' ich hier ... Lasst den Running Gag der Füchse als Kassels Angstgegner Wirklichkeit werden!

  • Ist denn heute einer von den Lausitzern hier in Kassel?

    Also ich behaupte, dass in den letzten 25 Jahren in denen ich zum Eishockey gehe, es nicht ein Spiel der Füchse auswärts gab, wo nicht mindestens eine Handvoll Füchsefans dabei waren. Egal ob in der Vorbereitung oder der Hauptsaison!

    Also um auf die Frage zurück zu kommen, ja es werden mit Sicherheit Gästefans vor Ort sein 8)

  • Also ich behaupte, dass in den letzten 25 Jahren in denen ich zum Eishockey gehe, es nicht ein Spiel der Füchse auswärts gab, wo nicht mindestens eine Handvoll Füchsefans dabei waren. Egal ob in der Vorbereitung oder der Hauptsaison!

    Also um auf die Frage zurück zu kommen, ja es werden mit Sicherheit Gästefans vor Ort sein 8)

    Vielen Dank für die Antwort.

    Dass Gästfans da sein werden ist mir durchaus bewusst. Die Frage war eigentlich eher auf die hier schreibenden User aus der Lausitz bezogen.

  • Spiel 1 geht denke ich 4-2 an die Huskies. Bin gespannt, ob Kuhn in den Playoffs stabil bleibt und nicht anfängt zu flattern. Aber diesmal haben wir ja einen mindestens ebenbürtigen zweiten Goalie. Auch interessant wird zu sehen sein, wer in den Playoffs über sich hinauswächst.

  • Spiel 1 geht denke ich 4-2 an die Huskies. Bin gespannt, ob Kuhn in den Playoffs stabil bleibt und nicht anfängt zu flattern. Aber diesmal haben wir ja einen mindestens ebenbürtigen zweiten Goalie. Auch interessant wird zu sehen sein, wer in den Playoffs über sich hinauswächst.

    Teemu Henritius :hammer: