Ravensburg Towerstars - EV Landshut

  • Dann lass es jetzt auch bei deinem letzten Versuch, die Suppe wo Du hier immer wieder aufwärmst kannst einfach nicht mehr genießen, egal wieviel neutrale Freunde dich da unterstützen!

  • Warum wurde N.Latta für ein Spiel gesperrt, wenn nicht auf Intervention, jetzt wird es abenteuerlich. Soll das Bild in #928 eigentlich die zitierte Attacke gegen Kopf und Nacken zeigen?

    Dann lass es jetzt auch bei deinem letzten Versuch, die Suppe wo Du hier immer wieder aufwärmst kannst einfach nicht mehr genießen, egal wieviel neutrale Freunde dich da unterstützen!

    Guten Tag

    die Suppe kocht doch Huiluis immer wieder hoch und der ist doch Ravensburger

  • Joahr recht wildes Gepfeiffe, aber mei, es ist Brill ^^

    Führung geht aus meiner Sicht in Ordnung, starkes Drittel von RV! Nur muss man das jetzt halt mal weiter durchziehen!

  • Joahr recht wildes Gepfeiffe, aber mei, es ist Brill ^^

    Führung geht aus meiner Sicht in Ordnung, starkes Drittel von RV! Nur muss man das jetzt halt mal weiter durchziehen!

    Sicher-aber auch auf Grund der Vorgeschichte zum Spiel. wenn sie ihre Linie durchziehen, dann ist es ok, dann müssen sich die Teams eben drauf einstellen. Führung verdient, LA hatte zwar auch Chancen, aber RV mit den Besseren und insgesamt gefährlicher wirkend, Allen voran Sam Herr, dass ist schon ne Maschine.

  • Das kein Playoffspiel, dass ist Hallenhalma. Wenn ein Landshuter fällt, gibt es zwei Minuten.

    Das bei Brill kleinlich gepfiffen wird, weiss jeder.

    Beide Teams sitzen gut auf der Bank, also ein Vorteil hier für jemanden sehe ich nicht. ^^

    Wir wirken insgesamt etwas müder bisher, aber war auch irgendwie klar das irgendwann der Tank ausgeht..

    Aber noch sind 2 Drittel, und RAV hat bisher selten über 60min ihr Spiel durchgezogen. Also hoffen wir mal das, dass heute widder der Fall sein wird. :thumbsup:

  • Powerplay und Eichinger, das ist aktuell eine böe Mischung :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


    Jawohl! Heute lässt man mal nicht nach und legt wieder nach!


    Uppsala da wurde Gracnar aber etwas böse :thumbsup: ! Der nächste bitte ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von Sabreshawk (28. März 2023 um 21:08) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Sabreshawk mit diesem Beitrag zusammengefügt.